Mass Effect 2

Ich finde es eigentlich recht stilfoll. Minimalistisch halt :)

weniger ist oft mehr. aber zu wenig ist einfach zu wenig.

ich mein das ist das logo des raumschiffs von außen. das ist lahm ohne ende.

ich fand am besten das erste cover. hoffentlich kommt das noch raus. ansonsten gebe ich mich mit dem schrulligen zweiten zufrieden.

Wie sehen die covers überhaupt aus?

erste normale Edition: jetzt nur US Version
mass_effect_2_3601249054040.jpg

zweite normale Edition: jetzt Pal Version
1457.jpg

Collectors Edition Pal und US Edition:
mass2cx360pft_front.jpg

Also mir gefällt die Collectos Edition mit Abstand an besten!

ich fand am besten das erste cover. hoffentlich kommt das noch raus. ansonsten gebe ich mich mit dem schrulligen zweiten zufrieden.

Ich denke, dass es eher einen Kampfanzug bzw. eine Rückstung von Shepard darstellen soll. Finde dennoch die CE schick - normale Cover habe ich auf anderen Hüllen schon zu hauf :)

Ich würd das nichz zu wenig nennen, das ist nicht nur ein Logo auf weiß (Wie FF zb), sondern auf Metall auf Stoff, mit Wasser drauf. Dazu ist der Anzug noch blutig zerrissen. Ich find das reicht an details um nicht zu wenig zu sein.

Als ich die PAL Packung zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich die wäre schlecht mit Photoshop erstellt worden. Die Frau und der Alien sehen so dermaßen deplaziert aus, ich glaub ich würde sogar die Version hier bevorzugen:

1457Kopie.jpg

Ich finde das PAL-Cover absolut grauenhaft. Der Turianer (?) sieht einfach nur lächerlich aus und die Tusse scheint in den 1960ern hängen geblieben zu sein. Außerdem frage ich mich, warum es in ME so viele weiße Menschen mit roten Haaren und hellen Augen gibt. Das wird doch in den Büchern ganz anders beschrieben und so wie in den Büchern wird es auch in echt in der Zeit sein. Die Coolface-Version würde den Stil um einige Stufen anheben. :v:

Die Amis haben mal wieder Glück und bekommen das bessere Cover, welches mir eigentlich sogar einigermaßen gefällt. Der Turianer (?) fehlt und die Haare der Dame sehen im Wind anders aus.

Die LE habe ich bei Amazon jetzt mal vorbestellt, wobei 72 Euro schon recht happig sind. Aber sollte der Preis zwischenzeitlich fallen und dann wieder hochgehen, bekommt man es ja zum niedrigesten Preis.

Edit: Die Frau hat meiner Meinung nach aber wesentlich mehr Stil als Ashley, die ich beim Hauptsave auch nicht gerettet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das US-Cover weiß zu gefallen. Die anderen beiden sind jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei :ugly:

Ich finde das PAL-Cover absolut grauenhaft. Der Turianer (?) sieht einfach nur lächerlich aus und die Tusse scheint in den 1960ern hängen geblieben zu sein. Außerdem frage ich mich, warum es in ME so viele weiße Menschen mit roten Haaren und hellen Augen gibt. Das wird doch in den Büchern ganz anders beschrieben und so wie in den Büchern wird es auch in echt in der Zeit sein. Die Coolface-Version würde den Stil um einige Stufen anheben. :v:

Die Amis haben mal wieder Glück und bekommen das bessere Cover, welches mir eigentlich sogar einigermaßen gefällt. Der Turianer (?) fehlt und die Haare der Dame sehen im Wind anders aus.

Die LE habe ich bei Amazon jetzt mal vorbestellt, wobei 72 Euro schon recht happig sind. Aber sollte der Preis zwischenzeitlich fallen und dann wieder hochgehen, bekommt man es ja zum niedrigesten Preis.

Edit: Die Frau hat meiner Meinung nach aber wesentlich mehr Stil als Ashley, die ich beim Hauptsave auch nicht gerettet habe.
der "turianer" ist ein drell und heißt thane ;)

Daher auch die Fragezeichen. Drells sind mir absolut nicht geläufig. Wobei ich das 2. Buch noch zuende lesen muss.

Aber der Typ ist eine absolute Scheußlichkeit in meinen Augen.:-D MMn klassisches Fehldesign.

Stimmt, auf dem Bild ist er eigentlich ganz in Ordnung. Hatte ihn wohl zu früh ganz hinten in meiner Squadliste platziert. :ugly:

Videos schaue ich mir allerdings keine mehr an. An der letztendlichen Qualität braucht ja eh keiner zu zweifeln.

Zurück
Top Bottom