Mass Effect 2

Spiel ist gebraucht. Kratzer sind selbst unter starkem Licht nicht eindeutig ausfindig zu machen. Die Box hatte bisher nie Probleme mit Spielen und hat sie auch noch immer nicht (bei anderen Titeln). Hätte ja sein können das es da ein bekanntes Problem mit Mass Effect gibt. Ist nicht die Erste ME DVD die nicht funktioniert....;(

Also von allgemeinen problemen bei Mass Effect habe ich bisher noch nichts gehört, hast du vielleicht jemanden bei dem du ausprobieren kannst ob es an der Konsole oder dem Spiel liegt?

masseffect2_015.jpg

masseffect2_013.jpg
masseffect2_014.jpg

So ganz lässt sich in den bisherigen Bildern noch nicht abschätzen, wie gut Teil 2 grafisch wirklich gegenüber Teil 1 sein wird.
Ich bin mal auf ein etwas längeres Gameplay Walkthrough gespannt.
Und auf erste Details zu den Nebenmissionen.

Ok, ich hab jetzt mal das eine Gamescom Video zu ME2 gesehen.
Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus!
Wenns in der Grafik wirklich immer stabil läuft, und das Leveldesign diesmal vielleicht nicht ganz so steril ist wie in Teil 1, wäre ich mit der Grafik 100% zufrieden.

hatte bisher nur einmal bei lost odyssey das problem und da lag es definitiv an der dvd, hab die dann zurück geschickt und ne neue bekommen und dann hat es geklappt. aber einlesen geht nicht, wenn die dvd nicht erkannt wird...

an den neuen bildern gefällt mir am meisten, dass die rüstungen nicht so schwuchtelig aussehen ;)

Bin ich der einzige der die frau "sympatisch" findet? mit so jmd als freund würde ich mit nem antinazi shirt auf ein lanzer konzert gehen :ugly:

Ok, ich hab jetzt mal das eine Gamescom Video zu ME2 gesehen.
Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus!
Wenns in der Grafik wirklich immer stabil läuft, und das Leveldesign diesmal vielleicht nicht ganz so steril ist wie in Teil 1, wäre ich mit der Grafik 100% zufrieden.

Ihr immer mit der Grafik, mir hätte es gereicht wenn die Grafik des ersten Teils mit neuen und vor allem mehr Inhalten gefüllt wird. Ich will eine Mainquest mit 50+ Std Spielzeit und nein diese Füllstoff-0815-Nebenquests "erorbere zum x-ten Mal die immer gleich aussehende Raumstation" rechne ich ich nicht (großzügig wie ich bin ziehe ich auch bei der Bewertung nix dafür ab :ugly:) . Ich will eine coole Story mit Wendungen, Varianten und knackigen Rätseln, das ist es was bei einem RPG zählt...

Ihr immer mit der Grafik, mir hätte es gereicht wenn die Grafik des ersten Teils mit neuen und vor allem mehr Inhalten gefüllt wird. Ich will eine Mainquest mit 50+ Std Spielzeit und nein diese Füllstoff-0815-Nebenquests "erorbere zum x-ten Mal die immer gleich aussehende Raumstation" rechne ich ich nicht (großzügig wie ich bin ziehe ich auch bei der Bewertung nix dafür ab :ugly:) . Ich will eine coole Story mit Wendungen, Varianten und knackigen Rätseln, das ist es was bei einem RPG zählt...

Dito, dito und dito.
Und die Frau kann ich überhaupt nicht leiden, die is ja wie aus dem erstbesten schlechten Actionfilm geschnitten

was istn mit der mieze auf dem mass effect 2 cover? die war doch heiß. so typisch 70/80s-sci-fi. ^^

Zurück
Top Bottom