Hallow´s Victim
L14: Freak
Ist neben alan wake ganz klar mein most wanted auf der 360!!!Was ich noch vergessen hab.
Omega sieht gigantisch aus. Allein das Design der Stadt.:o:o:o:o:o
Und Grunt der Kroganer im Video ist auch ziemlich cool.:shoot:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ist neben alan wake ganz klar mein most wanted auf der 360!!!Was ich noch vergessen hab.
Omega sieht gigantisch aus. Allein das Design der Stadt.:o:o:o:o:o
Und Grunt der Kroganer im Video ist auch ziemlich cool.:shoot:



Mass Effect 2 mit stabilen 30 fps
22.08.09 - Die Bildrate von Mass Effect 2 wird bei festen 30 fps liegen. Das hat Associate Producer Jesse Houston von BioWare bestätigt. Release: Anfang 2010 (Europa)
Gamefront
hoffentlich ist das wahr, wär der größte Fortschritt zum Vorgänger![]()
lol stabile 30 fps. das ist mal selbstironie. :-D


Was hat Teil 1 bitte damit zutun? Bis ME2 erscheint sind es dann 2.5~ Jahre seit Teil 1, das dürfte genug Zeit sein die Engine zu optimieren, bzw die Konsole weiter auszureizen, so dass sie vll. net wirklich besser aussieht, aber zumindest besser läuft. ME sah sehr gut aus, aba es war jetzt net so brachial, als dass man diese üblen Nachladefehler in Gesprächen oder Zusammenbrüche in kleineren Gebieten haben musste. Imho war der 1.Teil einfach net soo gut programmiert.
Und naja, ansonsten war ME kein Actionshooter bei dem man 60 FPS oder sowas braucht, aba zumindest ne stabile Framerate ist definitiv wünschenswert.
Denke mal das Kopieren auf die HDD dürfte zumindest bei den Nachladefehlern helfen.
Das is schon klar, dass es die gleiche Engine ist ... das heißt aber net dass die Entwickler da net rummodizifizieren und Dinge optimieren können und Bioware war zum ME-Release wohl noch nicht so wirklich vertraut im Umgang mit der Engine und allg. dem Spieldesign. Ich wär doch stark enttäuscht wenn bei ME2 ähnliche Probleme rauskommen wie beim 1. Teil, wobei es natürlich wichtigere Dinge zu optimieren gilt, vor allem der Umfang der Hauptstory und gescheitere Sidequests als im 1. Teil (Die Stadt und das wars fast).Es ist die selbe Engine darum ging es. Natürlich kann man nach so einer Zeitspanne eine Verbesserung erwarten aber das zeigt vor allem, dass die UE3 nicht primär für Konsolen entwickelt wurde.
Sie selber wurde zwar sicherlich auch verbessert, aber wohl eher im Hinblick auf neue Funktionen. Das Optimieren für die Konsolen müssen aber wohl die einzelnen Entwicklerstudios zum größten Teil selber machen.
Man darf ja nicht vergessen, dass eine Verbesserung der Spielgrafik im Zusammenhang mit der Steigerung der technischen Qualität - sprich höhere Framerate, weniger Tearing, weniger Texturennachladeprobleme schon eine enorme Gesamtsteigerung der Leistung bedeutet.
Wenn ME2 erscheint wird die 360 über vier Jahre alt sein. Eine ziemlich lange Zeitspanne um eine Engine so zu optimieren, dass sie ohne Einbußen gute Ergebnisse auf der Konsole erzielt.
Êin paar mehr Infos wären nicht schlecht, wo hast du gekauft neu/gebraucht, wie sieht die DVD aus (zerkratzt), hat deine Box auch bei anderen Spielen probleme gemacht und so weiter.