MasterChief1976
L19: Master
wie heisst diese rasse den?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Rasse enthüllt
Mehr Bilder:
http://www.gamercenteronline.net/2009/08/13/mass-effect-2-meet-thane-screenshots/?dsq=14825125
vllt. können sie ja ein paar butterkekse oder kaltes bier rausholen - wenn ja: muss wissen wie die das machen!!bioware kennt sich inzwischen schon ziemlich gut mit der 360er aus und wird schon einiges rausholen können.
Neue Rasse enthüllt
Mehr Bilder:
http://www.gamercenteronline.net/2009/08/13/mass-effect-2-meet-thane-screenshots/?dsq=14825125
Nehmen wir mal an die nächste Gen beginnt 2012 oder 2013. Das wären dann 7 Jahre Hardware-Unterschied. Zu diesem Zeitpunkt wirste locker ne 100Watt-Grafikkarte haben, die 2-3x so gut wie die heutige 280GTX ist. Dazu noch 2GB RAM und ne viel bessere CPU. Das ganze wieder anfangs für 399 Euro.Will mir gar nicht vorstellen, wie die NextGen Spiele dann aussehen werden. Heftig gut ey.
Nehmen wir mal an die nächste Gen beginnt 2012 oder 2013. Das wären dann 7 Jahre Hardware-Unterschied. Zu diesem Zeitpunkt wirste locker ne 100Watt-Grafikkarte haben, die 2-3x so gut wie die heutige 280GTX ist. Dazu noch 2GB RAM und ne viel bessere CPU. Das ganze wieder anfangs für 399 Euro.
Dazu noch Unreal Engine 4, ID Tech 6, CryEngine4 und vieles mehr. Crytek, ID Soft und Epic sind sich bei 1 Sache einig: Der Grafiksprung wird heftiger denje sein. Grund ist nicht nur die viel bessere Hardware, sondern weil ihre Engines unglaubliche Fortschritte machen.
Das wäre theoretisch der Fall, nicht aber seit dem so viele Millionen in Engines gesteckt wird.Soweit ich die derzeitige Techniklage verstanden habe - und auch einige Entwickler - werden die Grafiksprünge zwischen 2 Generationen immer kleiner...
ID Tech 6 soll ja Raycasting haben, dazu noch Polys for free für statische Objekte.Spätestens wenn aber Raytracing std wird, wirds abnormal.
ID Tech 6 soll ja Raycasting haben, dazu noch Polys for free für statische Objekte.
Freu mich schon auf die nächste Gen :-D
Wenn ich die Bilder hier sehe, kommt mir vor allem ein Gedanke:
"Tearing wie in ME1 confirmed"![]()
Ich nich, warscheinlich noch schlechtere Spiele mit noch besserer Grafik![]()
Dann kauf dir die neue Nintendo Konsole, da gibts dann schlechtere Spiele und schlechtere Grafik![]()