Mass Effect 2

Das Cover sieht doch gut aus? Dei meisten trauen es sich nicht zusagen :)

Immer wieder werde ich von der Xbox 360 überrascht, schon fast 5 Jahre alt und guck mal an was sie immer noch drauf hat! Grandios! Wie wird wohl Halo: Reach, Gears Of War 3 oder Mass Effect 3 aussehen?

der grüne errinert mich an Trident von Eternal Champions ^^

233819-trident2_large.jpg

ich dachte an ultraman:

ultraman-s1v1-03.jpg

bioware kennt sich inzwischen schon ziemlich gut mit der 360er aus und wird schon einiges rausholen können.
vllt. können sie ja ein paar butterkekse oder kaltes bier rausholen - wenn ja: muss wissen wie die das machen!! :lick:

Will mir gar nicht vorstellen, wie die NextGen Spiele dann aussehen werden. Heftig gut ey.
Nehmen wir mal an die nächste Gen beginnt 2012 oder 2013. Das wären dann 7 Jahre Hardware-Unterschied. Zu diesem Zeitpunkt wirste locker ne 100Watt-Grafikkarte haben, die 2-3x so gut wie die heutige 280GTX ist. Dazu noch 2GB RAM und ne viel bessere CPU. Das ganze wieder anfangs für 399 Euro.

Dazu noch Unreal Engine 4, ID Tech 6, CryEngine4 und vieles mehr. Crytek, ID Soft und Epic sind sich bei 1 Sache einig: Der Grafiksprung wird heftiger denje sein. Grund ist nicht nur die viel bessere Hardware, sondern weil ihre Engines unglaubliche Fortschritte machen.

Nehmen wir mal an die nächste Gen beginnt 2012 oder 2013. Das wären dann 7 Jahre Hardware-Unterschied. Zu diesem Zeitpunkt wirste locker ne 100Watt-Grafikkarte haben, die 2-3x so gut wie die heutige 280GTX ist. Dazu noch 2GB RAM und ne viel bessere CPU. Das ganze wieder anfangs für 399 Euro.

Dazu noch Unreal Engine 4, ID Tech 6, CryEngine4 und vieles mehr. Crytek, ID Soft und Epic sind sich bei 1 Sache einig: Der Grafiksprung wird heftiger denje sein. Grund ist nicht nur die viel bessere Hardware, sondern weil ihre Engines unglaubliche Fortschritte machen.

Soweit ich die derzeitige Techniklage verstanden habe - und auch einige Entwickler - werden die Grafiksprünge zwischen 2 Generationen immer kleiner...

Wenn ich die Bilder hier sehe, kommt mir vor allem ein Gedanke:

"Tearing wie in ME1 confirmed" :ugly:

Danke für die Bilder und den Trailer Sasuke. :-)
Die Bilder sind der Hammer.:o Die freu mich schon so auf das Spiel, das wird soooooo geil:-P

Was ich noch vergessen hab.
Omega sieht gigantisch aus. Allein das Design der Stadt.:o:o:o:o:o
Und Grunt der Kroganer im Video ist auch ziemlich cool.:shoot:

Zurück
Top Bottom