Mass Effect 2

Hm..in meinem ersten Durchgang war ich gut.
Diesen Speicherstand würde ich dann auch gerne für ME2 übernehmen..

Jedoch sieht mein Shepard da total beknackt aus..ich hoffe das kann man dann noch irgendwie im Nachhinein ändern oO

das ist nicht genial... das ist richtig, richtig, richtig schlecht für mich. denn um die stufe 60 zu knacken hab ich alles gemacht - und war dementsprechend böse und fahrlässig was die sidemissions angeht. das heißt ich darf nun nochmal alles so spielen wie bei meinem ersten durchgang? total blöd.

das ist nicht genial... das ist richtig, richtig, richtig schlecht für mich. denn um die stufe 60 zu knacken hab ich alles gemacht - und war dementsprechend böse und fahrlässig was die sidemissions angeht. das heißt ich darf nun nochmal alles so spielen wie bei meinem ersten durchgang? total blöd.

Jeder Durchgang hat doch n anderes Savegame, oder?

Naja, man hätte auch einfach das Gegnerniveau an deinen Level anpassen und den Maximallevel auf 120 erhöhen können.

Wäre aber schon ziemlich aufwendig gewesen denke ich.
Außerdem müssten dann die, die kein ME1 hatten ja bis Lv120 leveln können...und das
wäre hart gewesen ^^

Außer man wäre von Anfang an lv. 60.
Aber dann hätte der Fortschritt aus ME1 ja nichts genützt...

Da beißt sich die Katze in den Schwanz ^^

Wäre aber schon ziemlich aufwendig gewesen denke ich.
Außerdem müssten dann die, die kein ME1 hatten ja bis Lv120 leveln können...und das
wäre hart gewesen ^^

Außer man wäre von Anfang an lv. 60.
Aber dann hätte der Fortschritt aus ME1 ja nichts genützt...

Da beißt sich die Katze in den Schwanz ^^

Eine Anpassung des Gegnerlevels an den eigenen Level gabs schon zu FF7-Zeiten. ;)
Ich sehe das Problem nicht so ganz. Für Anfänger, die Mass Effect 1 nicht gespielt haben (oder den Savegame ausversehen gelöscht haben, wie ich :ugly: ) sind die Gegner Anfangs gerade so stark dass sie auf Level 5 eine Herausforderung sind. Für sie ist es dann maximal möglich, bis Level 60 zu spielen.
Für Leute auf Level 60 sind die Gegner ebenfalls so stark, dass sie eine Herausforderung darstellen.
Für diese Leute ist es nun jedoch möglich, bis Level 120 zu trainieren.

Ich glaube, dass Bioware diese Möglichkeit miteinbezogen hat und wenns nicht so kommt, dann gibts sicher nen guten Grund.

Boxart

65dg6c.jpg

Zurück
Top Bottom