Mass Effect 2

Bin mal gespannt ob man bei der Charübertragung die Talentpunkte neu verteilen darf und die Bonustalente behält. Gerade dadurch dass es neue Fähigkeiten gibt, würde es IMO Sinn machen die Talentpunkte neu verteilen zu dürfen.

Oder ist dahingehend sogar schon was bekannt?

Da muss ich dich leider enttäuschen.Man fängt wieder von null an(nur das Aussehen/Klasse/Entscheidungen werden übernommen)
Es gibt aber bestimmte Boni(sofortiges einsteigen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad etwa)

in der aktuellen gamepro ist nen recht aufschlussreicher bericht über ME 2 erhalten.auch was die "kleinen" entscheidungen aus teil 1 betrifft.

hier mal kleiner spoiler

ich wusste ja dass auch weniger bedeutende entscheidungen einfluss auf teil 2 haben werden aber ich hätte nicht gedacht das conrad verner wichtig werden würde :ugly: laut gamepro soll verner (falls er bei euch noch leben sollte) eine wichtige rolle in einen größeren handlungsstrang tragen.

so ist es ja eigentlich quasi spätestens in ME 3 unmöglich alle möglichen szenen zu sehen :ugly:

Da muss ich dich leider enttäuschen.Man fängt wieder von null an(nur das Aussehen/Klasse/Entscheidungen werden übernommen)
Es gibt aber bestimmte Boni(sofortiges einsteigen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad etwa)

Find ich ganz gut, glaub ich hab bei der Charakter Entwicklung im ersten Teil nicht immer unbedingt die beste Entscheidung getroffen xD

in der aktuellen gamepro ist nen recht aufschlussreicher bericht über ME 2 erhalten.auch was die "kleinen" entscheidungen aus teil 1 betrifft.

hier mal kleiner spoiler

ich wusste ja dass auch weniger bedeutende entscheidungen einfluss auf teil 2 haben werden aber ich hätte nicht gedacht das conrad verner wichtig werden würde :ugly: laut gamepro soll verner (falls er bei euch noch leben sollte) eine wichtige rolle in einen größeren handlungsstrang tragen.

Hauptsache ich kann ihm wieder meine Pistole vor die Nase halten. :ugly:

^^ ach du scheiße! echt jetzt? wenn ja, dann danke für die warnung, werde es mir bestimmt nicht reinziehen.
warum sollten sie denn so was tun?

^^ ach du scheiße! echt jetzt? wenn ja, dann danke für die warnung, werde es mir bestimmt nicht reinziehen.
warum sollten sie denn so was tun?
Sie haben halt über die Konsequenzen gerdet, die am Ende entstehen. Aber das auskommen ist ein sehr logisches Ende. Nur, dass sie das auch noch gezeigt haben, hat mich doch sehr überrascht^^

okay die top 3 hat sich bei mir gerade wieder gewechselt. oh man mass effect 2 wird nach teil 1 das beste game der gen!!!!! :o :o :o

Eine der Szenen, in denen Shepard sterben kann.. nicht eines der Enden des Spiels..

und dazu natürlich noch pure absicht. iwas führen die im schilde. ^^

alter.. spoiler tags ftw?

obwohl naja.. eigentlich find ichs eher gut denn so weißte das am ende wirklich ALLES passieren kann..

Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect wird GotY 2010 sein - da kann man mir mit sonst noch was ankommen; gegen ME2 hat kein Spiel ne chance.

Irgendwie finde ich das total unlogisch von Bioware... Erst machen sie so eine Geheimniskrämerei draus, führen alle in die Irre und sagen Shepard ist tot und jetzt das?

Da muss man sich schon fragen, was das soll. Und ich überleg mir, ob ich mir überhaupt noch Trailer dazu ansehen soll. Vor allem frag ich mich, warum die jetzt schon so einen Wind machen und in relativ kurzer Zeit viele neue Videos raushauen, wenn es doch noch 6 Monate oder mehr hin sind.

Naja, Mass Effect 2 kommt 2010, Mass Effect 3 vermutlich 2012/2013.
Dass in diesem Zeitraum auch die nächste XBox releast wird, ist mehr als wahrscheinlich.

Das stimmt. Rechne mit der nächsten XBOX auch so gegen 2011/2012.
Aber es macht natürlich mehr Sinn ME3 für die derzeitige Box zu entwickeln allein aufgrund der Hardwarebasis.
Als Launchgame für die 720 wäre ME3 sicherlich klasse aber wirtschaftlich eine Katastrophe. Geringe Hardwarebasis und noch höhere Entwicklungskosten als jetzt schon.

Zurück
Top Bottom