Mass Effect 2

Hier der Dialog, der sich nach den Kampfsequenzen abspielt:
http://v2betav2.gamersyde.com/leech_11531_en.html

Und hier eine kleine Auswahl an Screenshots von der Szene:
1789_0004.jpg

1789_0001.jpg

1789_0016.jpg

Ja Geilomat ich bekomm richtig Bock auf das Game.... bin echt heiß darauf wie die Story weitergeht!
:-D

Der Meuchelmörder gefällt mir jetzt schon.

Bin sehr gespannt wie die das alles rüberbringen.

Mir ist auch eins noch eingefallen. Ashley ist ja ein Wenig rechts gerichtet. Also anti Alien. Hab mir gedacht das sie überlaufen könnte zu Cerberus.

Zuletzt bearbeitet:
Ashley ist doch hoffentlich tot, wenn ich sie im ersten Teil habe sterben lassen? Will die Schlampe nimmer mehr sehen ;)

lol und ich will sie noch mal bummsen und true love mit ihr:love3:
fand schon die beziehung in BG2 mit jaheira sehr nice gemacht

edit: Ich les hier immer wieder was von shepards verschwinden oder seinem tot :O kann mich mal jemand aufklären ? am ende von teil1 war er doch quicklebendig :O

Zuletzt bearbeitet:
edit: Ich les hier immer wieder was von shepards verschwinden oder seinem tot :O kann mich mal jemand aufklären ? am ende von teil1 war er doch quicklebendig :O

Das war der allererste Teaser, den Bioware zu ME2 rausgehauen hat:

http://www.gametrailers.com/video/debut-teaser-mass-effect/45796

Dass er doch noch lebt, haben wir ja jetzt gesehen ;) Es scheint zumindest einen Vorfall gegeben zu haben, der die Leute hat denken lassen, dass Shepard tot sei. In dem Dialog aus der E3 Szene sagt die Asari ja auch zu Shepard, dass er doch eigtl tot sei. Die zerstörte/beschädigte Normandy hat man dann ja auch im Prelude Video zur E3 gesehen.

Eine andere Frage von mir:
Was ist schon alles zu der Datenübernahme von Teil 1 zu Teil 2 bekannt? Wird Gut/Böse eine Rolle spielen? Die Levels? Die am Anfang gewählte Klasse? Oder sind nur die Entscheidungen in der Story relevant à la Ashley/Kaidan, der Wrex Streit etc..?

Mir ist nämlich meine Speicherdatei als Gutmensch und Soldat Shepard abhanden gekommen und ich habe nur noch einen Arschloch Biotik-Soldat Shepard. Würde ME2 aber auch gerne zuerst als guter Mensch weiterspielen, evtl aber mit einer anderen Klasse und natürlich eben mit einem meiner ME 1 Charas.

ich glaube da is nix weiter drüber bekannt, würde mich aber auch freuen wenn gut eingebunden wird.

werde mir jetzt auch keine weiteren trailer/teaser anschauen damit macht man sich nur das game kaput :)

Könnte gut sein das ME2 auch für die PS3 kommt!!!

Nee, eher nicht.

Und der Grund ist ganz einfach
M$ ist in diesem Sinne nicht so dumm wie Sony und läst sich die 3-Party Spiele kaufen.

Sony hat in den letzten Jahren echt alles verloren, okay bei M$ fallen mir jetzt nur Mass Effect und Left 4 Dead ein.
Aber das sind ja auch 2 Bomben

Nee, eher nicht.

Und der Grund ist ganz einfach
M$ ist in diesem Sinne nicht so dumm wie Sony und läst sich die 3-Party Spiele kaufen.

Sony hat in den letzten Jahren echt alles verloren, okay bei M$ fallen mir jetzt nur Mass Effect und Left 4 Dead ein.
Aber das sind ja auch 2 Bomben

Hmm wir werden sehen.Wär natürlich toll wenn es 360 Exklusiv bleiben würde. Aber bei dem Spiel hat doch EA das sagen:-?

Denke MS läßt sie die ME Butter nicht vom Brot nehmen!

Wäre ein herber schlag in ihren Geldsack!

NENE, die PS3ler werden schon sich ne 360 anschaffen müßen oder eben die PC version kaufen.

Hmm wir werden sehen.Wär natürlich toll wenn es 360 Exklusiv bleiben würde. Aber bei dem Spiel hat doch EA das sagen:-?

Nicht wenn EA einen ONLY Vertrag mit M$ abgeschlossen hat;)
Und meines wissens hatten die damals diesem Vertrag mit Bioware und M$ wird alles daran gesetzt haben damit der auch nach der EA übernahme bestehen bleibt.

Dragon Age kommt ja auch von Bioware, erscheind aber auch für die PS3

ME 2 kommt auf keinen Fall für die PS3. MS hat sie Publishing Rechte für Mass Effect 1 und 2 (Teil 3 weiss ich gerade nicht)

Also entweder bringt es EA für den PC und die 360 oder gar nicht

ps3 version wuerde eh wenig sinn machen. man muesste noch den vorgaenger porten um die story begreiflich zu machen, unrealengine ist zudem auch net ps3 freundlich.

Zurück
Top Bottom