Mass Effect 2

Teil 1 hat schon einige Schwächen, betreffend Technik (das Spiel ist eine einzige Ruckelorgie, die Levels sehr steril), mangelnde Abwechslung in Nebenmissionen, ein Inventar, das binnen kürzester Zeit aus allen Nähten platzt und einem viel zu kurzen Mainplot. Bleibt abzuwarten, was Bioware davon in Teil 2 besser machen kann.

Für mich war der 1. Teil ein super (Action-)RPG, das mir trotz seiner meist technischen Schwächen extrem viel Spaß machte - werde den 1. Teil bei Erscheinen des 2. DLCs ein 3. Mal durchspielen.

Der 2. Teil soll schnellstens kommen - die Teaser/Trailer sind auf jeden Fall schon einmal toll :D

Habe Mass Effect jetzt schon 4 mal durchgespielt und ich finde es immer wieder unterhaltsam!

Kennt eigentlich jemand die Gruppe “Les Anges De La Nuit” und den Song 'Translucent Minds' ?
Die Musik hört sich original wie die Musik auf Ilos an!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass ME2 Ende 2009 kommt...die Konkurenz ist heftiger denje.

Dragon Age müsste sich schon aufs nächste Jahr für Konsolen verschieben, damit Mass Effect bereits Ende 2009 erscheinen sollte.

Solange eines der beiden Spiele noch vor Ende 2009 erscheint, bin ich zufrieden (auch wenn mir ME 2 zuerst lieber wäre).

Ich glaube nicht, dass ME2 Ende 2009 kommt...die Konkurenz ist heftiger denje.

naja, mich würds nicht stören, zeitdruck hat noch keinem spiel gutgetan ;-)

aber die konkurenz ist nicht so gigantisch wie du sagst.
klar, es sollen einige hammer games rauskommen aber me2 teilt sich mit alan wake und halo odst wohl die krone der schöpfung.
kein bioshock2, assassins creed2 oder splintercell kann da auch nur näherungsweise etwas dagegen halten (imo).

Halo3 ODST, Modern Warfare 2, AssaCreed 2, Lost Planet 2, Bioshock 2 und viele mehr...das gabs bisher noch nie ;)

gleich mal auf #1 gepackt.

es befindet sich jetzt insgesamt auf platz 14 um mal aus dem nähkästchen zu plaudern. *g*

also leute tragt es ein!! :aargh: :-D

jo bei mir ist es auch schon die Nr 1 meiner Most Wanted

@ Tsubasa

rechts unten auf deiner Userpage

Ich packs mal auch in meine MW, allerdings auf #2. An Mister Wake führt kein Weg vorbei. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
juhu habs nun auch auf platz1 gestellt aber das provisorische cover ist schon arg hässlich und wird der nummer1 nicht gerecht :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom