Mass Effect 2

Auch hier:

1. Das Thread wird nicht verschoben PC ist hier nicht das Thema

2. ZeaLoT und Draji macht euren Krieg per PN aus und erspart den anderen User unnötige Offtopic basherei

3. Ist es irrelevant ob Mass Effect 2 für PC kommt oder nicht
Es kommt für die XBox 360 exklusiv auf Konsolen Plattformen und das zählt

Lob muss auch mal sein - aber nicht übermütig werden :ugly:

@Mass Effect 2:
Mir egal, ob es auch für den PC oder die PS3 kommt - solange beim 2. Teil auch die Technik ausgereifter ist.

Und schon komme ich wieder mit Kritik ;)

Berechtigte Kritik, ist halt die Engine, ich find die kacke. Der einzige Titel der mir auf der Engine grafisch gefallen hat war Gears.

Berechtigte Kritik, ist halt die Engine, ich find die kacke. Der einzige Titel der mir auf der Engine grafisch gefallen hat war Gears.

Spätestens beim 2. Teil muss die Engine um einiges flüssiger und ohne die Technik-Mankos laufen, als beim 1. Teil oder beim DLC ... alles andere wäre für Bioware peinlich ...

Da ich gerade Bioware's eigene Engine kennen lerne am PC kann ich auch wirklich nicht verstehen wieso sie nicht diese für Mass Effect gewählt haben. Wie Bayek schon sagte die einzigen die anscheinend wirklich gut mit der Unreal Engine zurecht kommen ist Epic selber siehe Gears und UT 3.

Hoffen wir, dass es mit der neuen Version der Ue3 Engine besser wird. Vor allem technisch muss sich da ne menge tun.

hm? was hier denn für n kranker "BÖSES WORT" ab ? 3/4 der beiträge drehen sich nur um die plattform :X:X:X

ich wünsch mir für ME 2 mehr twists. Ich fands auch etwas schade, dass ich gleich zu beginn wusste, wer der oberbösewicht ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
kann man bitte verbieten, das Wort "BÖSES WORT" zu benutzen, wenn der Nutzer nicht weiß, was es bedeutet?? Fällt mir in letzter Zeit schon öfter auf, und nervt irgendwie

:oops:

Du gehst aber ganz schön ran :o

@Topic (damits nicht heißt, ich würde hier rumspammen): Wie gut, glaubt ihr, wird Bioware die technischen Probleme in den Griff bekommen??

Wie lautet denn das böse wort?^^

@Toppic: Bioware sollte lieber wieder eine Eigene Engine benutzen. Allerdings gehört Bioware jetzt zu EA und die werden sicherlich dabei helfen die Probleme in den Griff zu bekommen.

@Toppic: Bioware sollte lieber wieder eine Eigene Engine benutzen. Allerdings gehört Bioware jetzt zu EA und die werden sicherlich dabei helfen die Probleme in den Griff zu bekommen.

Denke ich eher nicht denn EA nutzt die Unreal Engine doch selber nicht mehr dazu glänzen die meisten EA Spiele doch selber nicht mit Guter Technik.

Wie lautet denn das böse wort?^^

Es ist kein böses Wort, aber die Leute, die es benutzen haben offensichtlich keine Ahnung, was es bedeutet

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fo'+shizzle+my+nizzle

shizzle ist eine Verslangung von sure, womit der Satz

Was hier denn für n kranker "shizzle" ab

komplett beknackt ist -.-

@Topic: Naja, man wird bei der PC-Version sehen, inwieweit die Limitierungen Konsolen/Leistungsabhängig sind...

kann man bitte verbieten, das Wort "BÖSES WORT" zu benutzen, wenn der Nutzer nicht weiß, was es bedeutet?? Fällt mir in letzter Zeit schon öfter auf, und nervt irgendwie

mal ganz sachte o_O
was bitte ist an "was geht hier für ein kranker shizzle ab" falsch ? wäre "was geht hier für ein kranker scheiß ab" auch zensiert worden ? seid mal nicht so kleinkariert T_T

:oops:

Du gehst aber ganz schön ran :o

@Topic (damits nicht heißt, ich würde hier rumspammen): Wie gut, glaubt ihr, wird Bioware die technischen Probleme in den Griff bekommen??

Die hoffnung stirbt bekanntlich zulezt, und wenn es nicht mehr ruckelt und teart kann man zufrieden sein...wobei, die softshadows bitte auch ausmachen...texturen auch schneller laden lassen...;)

Sie benutzen keine UE3 engiene mehr? Hmm dann kann man ja hoffen, dass die Ue3 eingine in ME2 keine Verwendung finden wird.
Das wird sie auf jeden fall, sonst müsste man ja quasi alles wieder ganz neu machen, und dann würden auch die ganzen charaktere und planeten anders aussehen (o-ton Bioware)...man ist leider jetzt an diese gebunden...

mal ganz sachte o_O
was bitte ist an "was geht hier für ein kranker shizzle ab" falsch ? wäre "was geht hier für ein kranker scheiß ab" auch zensiert worden ? seid mal nicht so kleinkariert T_T

Genau darum gehts doch. Das Wort hat einen komplett anderen Ursprung, und wird doch nur benutzt, weil jeder meint, dass damit "Scheiß" gemeint ist, und man "kewl" ist, wenn mans nutzt. Informieren ftl...

Denke ich eher nicht denn EA nutzt die Unreal Engine doch selber nicht mehr dazu glänzen die meisten EA Spiele doch selber nicht mit Guter Technik.

Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass bis Mass Effect 3 (leider ;)) die Unreal 3(3.5 usw.)-Engine benutzt wird - siehe Interviews von Bioware ("Technik und die Welt selbst steht, jetzt liegt das Hauptaugenmerk auf Content").

Bioware wird jetzt (auch wieder leider ;)) nicht plötzlich z.B. Criterions Renderware-Engine (oder wie sie jetzt für Next-Gen-Systeme heißt) oder die Aurora-Engine (siehe The Witcher) einsetzen - so funktioniert das nicht ... und wieder: leider ;)

Das wird sie auf jeden fall, sonst müsste man ja quasi alles wieder ganz neu machen, und dann würden auch die ganzen charaktere und planeten anders aussehen (o-ton Bioware)...man ist leider jetzt an diese gebunden...

So ist es :)

(Wir haben das Wort "leider" jetzt aber echt überstrapaziert, oder?) :ugly:

Die hoffnung stirbt bekanntlich zulezt, und wenn es nicht mehr ruckelt und teart kann man zufrieden sein...wobei, die softshadows bitte auch ausmachen...texturen auch schneller laden lassen...;)

sehe ich nicht wirklich so. Ich denke schon, dass EA langsam aber sicher ihre eigene Next gen Engine hat und dass die Planeten etc anders aussehen sehe ich eher als Positiv.

dann erklär mir doch den "ursprung". weist du auch jede person drauf hin, die fälschlicherweise das wort "next-gen" benutzt, dabei aber die current gen meint ?

Zurück
Top Bottom