Mass Effect 2

bei amazon ist die CE wieder für nen normalen Preis bestellbar.

Ist doch n gutes Zeichen dass sies auch rechtzeitig verkaufen.
Wird wohl leider der 29. sein.

Gott, immer wenn ich an ME2 gedacht und aufs Datum geschaut habe, kam mir das immer noch wie ne ewig lange Zeit vor die ich warten müsste. Nu ists kurz davor und frag mich wo die Zeit hin ist xD. Wollte neben mein normalen Shepard noch mein bösen Shepard zuende bringen... Naja mal sehen

Der 29. bei Amazon ist immer der aller letzte Termin. Amazon hat mir ja schon geschrieben, das es am 27. verschickt wird, wenn nichts dazwischen kommt. Auch bei meinem GTA CW (PSP) was ich diese Woche bestellt hatte, kam 1 Tag früher als da angegeben. Also macht euch nicht so mit diesen Terminen verrückt. Es wird wenn es kommt, pünktlich am 28. ankommen

auf welchem Schwieirgkeitsgrad spielt ihr? Schwanke beim 1. Durchgang zwischen Veteran und Hardcore, Insanity ist aber angeblich auch von anfang an freigeschaltet, werd ich mir aber fürs new game aufheben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sex Szenen sind diesmal lange nicht so krass wie im ersten Teil, man sieht im großen und ganzen nicht mal nackte Haut, wobei ich nur über die mit Miranda und Tali berichten kann.
Hatten sie wohl Angst das schon wieder so dämliches Gebrabbel in den Medien entsteht.

Und um es noch mal eindeutig zu klären, nein es gibt kein Inventar und es gibt auch keine Gegenstände die von Gegnern fallengelassen werden, mal abgesehen von Munition.
Rollenspieltechnisch ist es ein riesiger Schritt zurück wenn man es mit ME1 vergleicht, tut mir leid ist aber so.
Ist aber sicher Trotzdem eins der Highlights 2010, mir gefällts super.

Zuletzt bearbeitet:
Und um es noch mal eindeutig zu klären, nein es gibt kein Inventar und es gibt auch keine Gegenstände die von Gegnern fallengelassen werden, mal abgesehen von Munition.
Rollenspieltechnisch ist es ein riesiger Schritt zurück wenn man es mit ME1 vergleicht, tut mir leid ist aber so.
Ist aber sicher Trotzdem eins der Highlights 2010, mir gefällts super.
Das gefällt mir überhaupt nicht! Also auf dem PC zock ich den 1. Teil grade wieder durch und das Inventar gefällt mir eigentlich super.

Macht doch mords Spass immer besseres Equipment zu finden? :(

Wer alle DLC haben will:
http://paste2.org/p/631303

Gerade die Terminus geschnappt... und die Dr. Pepper Extra Items(Die waren US Only).
Es klappt noch. Ich glaube gegen Abend wird es nicht mehr klappen.

Moah, sehr geil! Das gibt nen dickes +

Habe nun alle in der Warteschlange und werde heute abend wenn ich wieder zuhause bin, erstmal die box einschalten und gleich alles ziehen lassen :)

Habe die CE (Amazon) aber einige Rüstungen etc. gabs ja nur über andere Händler (Gamestop z.B.).

thxxx

sind jetzt alle in meiner downloadschlange, hoffentlich funzt der download wenn ich von der arbeit bin auch noch :O

edit: ausm gaf:
"I tried the PC version. The aliasing is insane, my 360 copy actually looks better in a lot of ways. The only AA I can enable is the UE3 compability mode through nHancer, and that runs soooo sloow.

Superior PC version? No."

360 > PC :v:

Zuletzt bearbeitet:
edit: ausm gaf:
"I tried the PC version. The aliasing is insane, my 360 copy actually looks better in a lot of ways. The only AA I can enable is the UE3 compability mode through nHancer, and that runs soooo sloow.

Superior PC version? No."

360 > PC :v:
Ist doch auch mal etwas. Die bessere Version also auf der 360, hätte ich nicht gedacht. Ist aber gut so, die 360-Version ist ja vorbestellt :goodwork:

Kann die Sachen noch jemand downloaden? Bei mir gibts eine Meldung, dass es nicht zu downloaden geht...

EDIT:

Danke Grequaid! Ist nich so fein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom