Mass Effect 2

Ich hoffe, dass mein Mass Effect 2 am 29. Januar bei mir zuhause liegt. Dann wird den ganzen Abend/Nacht am Stück Mass Effect 2 durchgespielt. Eltern werden beauftragt eine Party Pizza zu bestellen. Fahre mit Bruder zum Getränkemarkt und hole mir eine Kiste Apfelschorle und Cola. Ich kann es kaum erwarten.

Apropo: Hat sich jemand schon den Soundtrack gekauft? Absolut genial!

WTf in welchem video kommt diese szene vor ??
:o
1263579765654.gif

:lick:

GamesTM Wertungen:

Mass Effect 2 - 10
Army of Two: The 40th Day - 6
Dark Void - 6
Alien Breed Evolution - 7
Darksiders - 6
Silent Hill: Shattered Memories - 8
Rogue Warrior - 2
Tales of Monkey Island: Rise of the Pirate God - 8

ME 2 hat zwar ne 10, weis aber nicht was ich von denen halten soll, da Darksiders nur ne 6 gekriegt hat....

Edit:

+ One of the most memorable opening sequences ever.

+ Improved combat. It not only rivals dedicated 'cover-shooters', it actually betters them (aside from Gears 2 and Uncharted).

+ Brilliant dialogue interrupt system.

+ More refined inventory/equipment management. Improvements to weapons, armour etc (which carry across all party members) are carried out on the Normandy via 'research documents' that you buy or find. Quality of the research is dependant on the 'elements' that you find when scanning planets.

+ Less planets to explore, but much more varied and diverse. Some kick off quests that send you off to other planets/locations.

+ Near 'miraculous' art direction. All the worlds create a cohesive looking universe, but are never derivative or repetitive.

+ Sharper cinematics. Snappier editing, restless camera movement.

+ Memorable, well written and deep characters (a career best for Bioware).

- Repercussions of choices made in the first game aren't as keenly felt as they'd have liked

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Darksiders ist sehr gut, von daher wundert mich die 6 auch.

Bei ME2 erwarte ich jede Menge Topwertungen :) fängt gut an

Wow,das Review bzw.die Zusammenfassung ist ja schonmal sehr lecker.haben sich anscheinend nicht nur den Schwachstellen des Vorgängers angenommen (was ja alle Entwickler erstmal wollen...)sondern es tatsächlich geschafft sie auszumerzen.

Gif is auch lecka^^

PARTY TIME :boogie:

Da es hier so viele Miranda Fans gibt, hier die Person nach der Miranda designt wurde (übrigens wohl auch die englische Stimme von Miranda):

yvonne_strahovski.jpg

320px-Mirandanewhirez.png

Name Yvonne Strahovski

PS: Find die dunklen Haare sehn fast besser aus

Zuletzt bearbeitet:
oh man wie geil. also ich muss sagen, dass mich in letzter zeit nicht so viele games interessiert haben und ich wirklich lange nichts neues mehr gekauft habe (gerade für die 360 habe ich wirklich schon länger keine neuen games mehr gekauft). das wird sich jetzt aber definitiv ändern. mass effect 2 brauche ich einfach. ich habe den ersten teil schon so cirka 8 mal durchgezockt und ich glaube das wird beim zweiten teil nicht anders sein. allerdings muss ich mir den ersten teil auch nochmal kaufen. mein me1 hat meine erste box geschrottet :( naja sollte ja günstig zu finden sein :)

Zurück
Top Bottom