Mass Effect 2

Um mal etwas abzuschweifen: Kommt meine vorbestellte Version Amazon eigentlich pünktlich am 28. an oder muss ich da noch einen Tag länger warten?

Um mal etwas abzuschweifen: Kommt meine vorbestellte Version Amazon eigentlich pünktlich am 28. an oder muss ich da noch einen Tag länger warten?

Die schicken es auf jeden Fall nicht früher los. Das ist auch der grund warum ich bei der Grotte vorbestellt habe. Scheiß auf die paar euro die Amazon günstiger war, nen Game wie Mass effect 2 kommt nicht alle Tage!!!

Die schicken es auf jeden Fall nicht früher los. Das ist auch der grund warum ich bei der Grotte vorbestellt habe. Scheiß auf die paar euro die Amazon günstiger war, nen Game wie Mass effect 2 kommt nicht alle Tage!!!

bei mir ist bisher alles was vorbestellt habe pünktlich angekommen bzw. immer einen tag vorher geschickt worden.
wenn es dann nicht rechtzeitig da war hat DHL verkackt oder ich den postboten verpasst (was dank packstation ja nun kein problem mehr ist :))

Amazon verschickt immer einen Tag vorher, es sei denn man bestellt zu spät bzw. es sind keine Exemplare mehr verfügbar zu dem Zeitpunkt. Spielegrotte hat nach der letzten Aktion doch bei jedem verschissen, aber es bleibt deine Entscheidung. :)

also in der collectors edition gibt es definitiv einen vorbesteller bonus, jenachdem ob du bei amazon oder gamestop vorbestellst krigst wohl ne rüstung am anfang mit n paar special features, welche genau weiss ich nimmer.

ich bin echt mal gespannt welche entscheidungen aus teil 1 in teil 2 überfließen.

Danke für die schnelle Antworten.

Eine Rüstung mit features finde ich ok, solange sie nicht übermächtig ist.

Ich hoffe die Entscheidung mit den Rachni bekommt auch eine Bedeutung in ME2.

Aber das beste an ME2 ist, das es an meinem Geburtstag rauskommt. Das muss ein Zeichen sein das es für mich das GOTY wird. :D

Hi Leute! Weiß einer von euch wo ich die Mass Effect 2 Collector's Edition UK Version vorbestellen kann? Habe schon einige Stores durchsucht aber nichts gefunden da dachte ich mir ich frage mal hier weil sicher auch einige von euch die UK Version bevorzugen :)

Amazon verschickt immer einen Tag vorher, es sei denn man bestellt zu spät bzw. es sind keine Exemplare mehr verfügbar zu dem Zeitpunkt. Spielegrotte hat nach der letzten Aktion doch bei jedem verschissen, aber es bleibt deine Entscheidung. :)

Eben, bei Amazon ist es immer pünktlich. Die verschicken aber auch nie zu früh, das man vor Release zoggen kann. Die Grotte hingegen macht das, oft hab ich die Games da vor Release gehabt. Ich persönlich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, verstehe dich aber, hab auch schon schlechtes von denen gelesen. Aber schnell sind sie auf jeden!

Ab und zu verschickt selbst Amazon es früher. Hoffnung gibt es, auch wenn se gering ist ;) . Die Grotte ist für mich keine Alternative. Dieser Saftladen kann mir gestohlen bleiben

Bzw. steht nur bei mir dass es Amazon am 29.01 verschickt? Ich hoffe, das ist n Fehler ;)

Eben, bei Amazon ist es immer pünktlich. Die verschicken aber auch nie zu früh, das man vor Release zoggen kann. Die Grotte hingegen macht das, oft hab ich die Games da vor Release gehabt. Ich persönlich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht, verstehe dich aber, hab auch schon schlechtes von denen gelesen. Aber schnell sind sie auf jeden!

Also eigentlich bestelle ich auch immer bei der Grotte. Ich hab diesmal jedoch Amazon vorgezogen, da ich da eben noch diese Rüstung Gratis bekomme und Exklusiv, und der Preis sogar noch niedriger ist. Da warte ich lieber 1-2 Tage länger

wo du gerade preis sagst, die PC CE version kostet ja mittlerweile 90€ o_O
gut das ich es noch für 65€ bestellt habe xD

freu mich schon hoffe die ganzen änderungen führen nicht zu einer riesen enttäuschung...was red ich da das spiel ist von bioware :aargh:

wo du gerade preis sagst, die PC CE version kostet ja mittlerweile 90€ o_O
gut das ich es noch für 65€ bestellt habe xD

freu mich schon hoffe die ganzen änderungen führen nicht zu einer riesen enttäuschung...was red ich da das spiel ist von bioware :aargh:

Schau mal genauer hin:

Verkauf und Versand durch Gameline+

;-)
Bei Amazon selbst ist sie ausverkauft.

Bei mass effect darf man nicht warten!!! ;)

Wenn ich eine Exklusive Rüstung dazu bekomme, und das Spiel im Endeffect sogar noch günstiger ist, macht mir das nichts aus. Außerdem habe ich am 29. praktische Führerschein Prüfung, und da muss ich vorher nochmal in mich gehen ;-) Da ist sowieso die Frage, ob ich zum zocken komme. Muss ich dann mal schauen

Zurück
Top Bottom