Mass Effect 2

Zaeed war auf der Normandy echt nicht der Knaller, auch wenn er öfters coole Sprüche draufgehabt hat. Bei Kasumi mochte ich aber, dass sie zu allen Crewmitgliedern etwas zu sagen hatte und auch die fortschreitenden Beziehungen kommentierte. (mit Tali z.B. :love:).

Findet übrigens noch einer, dass Kasumis deutsche Stimme mal viel besser zum Charakter passt, als die englische? Das kommt ja eher selten vor, aber im Original klingt sie wie eine ältere Frau (älter, nicht uralt ;) ).

ich glaub die deutsche kasumi stimme ist die beste von der ganzen deutschen Besetzung, gute Performance und die stimme selbst war sehr passend und lecker :lick:

5YLys.jpg

:rofl3:

joa,so`n Paket sollten sie unbedingt schnüren.Am besten direkt zum release.Nachdem mir ME1 gezockt und ich mir ME2 von meinem kleinen Bruder ausgeliehen habe käme mir eine "all-in-one"Lösung mehr als gelegen.

Mit Tali??Örks :ugly:

Ich hab`s halt ständig bei Samara versucht aber mehr als `ne warme Umarmung war nicht drin.Zumindest als female char^^
Mit Miranda hatte ich mir das unüberlegter Weise verscherzt indem ich die grämige Glatze verteidigt habe.Mit den anderen wollte ich kein Techtelmechtel,schon garnicht mit den männlichen Kollegen.Scheiss auf den GS.

Naja,die heiße gleichgeschlechtliche Szene mit Liara in ME1 hätten sie eh nicht toppen können :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Für Boxler und PCler nicht ganz unwarscheinlich ;)

Nur PS3ler würden in die Röhre gucken.
Sag niemals nie.
Wenn sich Mass Effect 2 und 3 auf PS3 gut verkaufen schafft es Bioware/EA vielleicht, sich doch irgendwie da rauszumogeln und das Spiel für PS3 umzusetzen.
Für eine PS3 Version von Mass Effect 1 mit Mass Effect 3 Engine ohne Ruckler und lange Aufzugsladesequenzen würde ich glatt noch mal Geld hinlegen.

6.Schön das man seinen ME1 Char importieren kann,schlecht wenn das anscheinend nur über ein"durchgespielt"savegame geht.Welches ich offenbar überschrieben habe nachdem ich ME1 ein zweites mal gespielt habe.Allerdings nur bis zur Hälfte und dann hatte ich`s nicht mehr um es zu beenden (ein paar Idioten sind in meinen Keller eingebrochen und haben mir etwa n Dutzend Games gezockt,Kacklappen die..).Also gab`s für mich nichts zu importieren und von daher eine Latte an Entscheidungen und Anspielungen weniger.Ich hatte Wrex z.B.nicht getötet aber man warf mir das vor was genervt hat.

Ich weiß nicht ob du jetzt auf Konsole oder PC gespielt hast aber für den PC gab es ein klasse Programm mit dem man sich Savegames anlegen konnte und dort zb einstellen konnte was man in ME1 alles getan hat. So konnte man ME2 mit vielen unterschiedlichen Ereignissen durchspielen ohne vorher ME1 immer zu komplettieren.

Ich weiß nicht ob du jetzt auf Konsole oder PC gespielt hast aber für den PC gab es ein klasse Programm mit dem man sich Savegames anlegen konnte und dort zb einstellen konnte was man in ME1 alles getan hat. So konnte man ME2 mit vielen unterschiedlichen Ereignissen durchspielen ohne vorher ME1 immer zu komplettieren.

Hab`s auf 360 gezockt da gab`s sowas nicht.Ich erinner mich nur an eine Fragerunde nachdem ich am Anfang von Zerberus aufgepickt wurde.Weiss aber nicht mehr genau was die gefragt haben^^
Den Rat soll ich im ersten Teil auch umgelegt haben,bin mir aber fast sicher das nicht getan zu haben.Die Auswirkungen darauf zogen sich immerhin durch`s ganze Game.Am schlimmsten fand ich aber das ich meine Überbraut nicht mehr genauso hinmodeliert bekommen habe,hatte mich doch sehr auf ein Wiedersehen mit dem Babe gefreut :grin2:

Als Option wäre der Comic nicht schlecht um mal schnell in ein paar Minuten alle Entscheidungen des ersten Teils zu treffen und dann die Auswirkungen im zweiten zu sehen. Aber sie werden das (leider) sicher nicht nachpatchen für Xbox und/oder PC weil sie ja jetzt die PS3-Version an den Mann bringen wollen.

@ Crabman, ja ist natürlich schade sowas. Vielleicht doch noch mal auf PC xD

@ Razor, wie ich sagte gibt es für den PC ein Savegame Programm wo man alle Entscheidungen selbst einstellen kann.
Da steh ich zu. :P ;)

Mit Samara kann man nichts anfangen, auch nicht als männlicher Charakter.

Konnte man eigentlich die Tochter von Samara anbaggern? Oder war Samara schon die Tochter? Liegt jetzt leider schon etwas zurück ;)

Bei Morinth reicht's echt die Szene auf Youtube anzugucken als dafür noch mal zu spielen. Ausser du hast eh Morinth rekrutiert oder brauchst noch nen Playthrough für ME3. Dann kannst ja fix reloaden und es testen.

Oh mann, ich überleg ja ob ich noch einen Playthrough machen soll wo ich Liara betrüge. Ashley betrügen hätte ich eher mit meinem Gedächtnis vereinbaren können. Will wissen was dadurch in ME3 passiert :awesome:

Zurück
Top Bottom