Mass Effect 2

Mal eine Frage zu Tali, bzw. wie man sie in die Crew aufnehmen kann:

Habe sie ja ganz am Anfangdes Spiels getroffen. Da gab es keine Option sie mit in die Crew zu nehmen.
Kommt das später noch, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Und gibt es eine Art Übersicht mit welchen Charas man eine Beziehung anfangen kann, bzw. die Unterschiede bei männlichem oder weiblichem Hauptchara?

Und zu guter letzt:

Kann man bei den Planetenscans was spielrelevantes finden?

Finde das nämlich ziemlich öde :-D

Ich brauche mal kurz eure Hilfe bzw. ein Feedback:

MEGASPOILER!
1. Muss Tali sterben?

2. Und noch wichtiger: Wenn ich nun Miranda das zweite Team anvertraue, überlebt sie dann? Überlebt sie in meinem Team? Überlebt sie überhaupt? Ich will nichts wissen, nur wie ich sie zum Überleben bekomme. Bin ein Happy-End-Fan und das mit Tali tut schon weh.

Hmm, dann scheint es wohl besser zu sein. Mass Effect 2 zwei mal duchzuzocken im Hinblick auf Mass Effect 3. Aber naja, ich will für Mass Effect 3 einen Soldaten Shepard der Miranda kassiert hat. Und so spiele ich im Moment eben auch schon. :sad: Wird langweilig! :-)
Oder komme ich auch beim ersten mal durchspielen auf Level 60?

Ich brauche mal kurz eure Hilfe bzw. ein Feedback:

MEGASPOILER!
1. Muss Tali sterben?

2. Und noch wichtiger: Wenn ich nun Miranda das zweite Team anvertraue, überlebt sie dann? Überlebt sie in meinem Team? Überlebt sie überhaupt? Ich will nichts wissen, nur wie ich sie zum Überleben bekomme. Bin ein Happy-End-Fan und das mit Tali tut schon weh.

Es ist alles möglich, sprich alle können überleben, alle können sterben und alles dazwischen, es kommt auf die Loyalität der einzelnen drauf an und wenn du wo einsetzt.

ich merke gerade, dass die beiden swats genau aus den personen bestehen, die ich immer gewählt habe für missionen. daran wirds liegen. die für mich coolen leben alle. ;)

was ich aber doof finde ist, dass die kelly chambers oder wie die heißt so brutal stirbt, nur weil man miranda gewählt hat.

ok dann zieh ich den turn hier jetzt durch und lade dann morgen nochmal neu. ^^

Also was den Umfang angeht scheint Teil 2 den ersten ja geradezu zu pulverisieren. Bin jetzt bei knapp 40 Stunden und noch ist kein Ende in Sicht. Kewl! :)

PS: Amazon hat meine UK-Version verschickt! :aargh: Die deutsche Version saugt ohne Ende!

PPS: Ich find die Mukke im Upper Afterlife viel besser. :P

Hänge grade an einer Stelle:

(Spiele auf Wahnsinn)

Bin gerade da, wo ich Tali befreie. Muss nun diesen großen Kampfroboter ausschalten. Jedoch spawnen die Gegner unendlich und ich komme einfach nicht nah genug an das Ding ran und dann repariert es sich ständig. Was kann ich machen?

Hänge grade an einer Stelle:

(Spiele auf Wahnsinn)

Bin gerade da, wo ich Tali befreie. Muss nun diesen großen Kampfroboter ausschalten. Jedoch spawnen die Gegner unendlich und ich komme einfach nicht nah genug an das Ding ran und dann repariert es sich ständig. Was kann ich machen?

das er sich repariert ist gewollt, sinn der sache ist es nah genug an ihn heran zu kommen.
was du machen kannst ist dem quarianer der da sitzt zu sagen er soll mit seinem racketenwerfer auf ihn zu halten, das lenkt den robo ab und bringt ihn ab und an zum reppen. der quari verreckt aber irgentwann.
was wohl am besten funzt ist dem robo schaden zu machen bis er sich zusammenzieht und dann versuchen vor zu rücken. auf dem erhobenen rechten steg gibt es mehr dekcungsmöglichkeiten vor ihm.
ist knifflig die stelle aber machbar. wenn du noch kannst pack dir leute mit overload oder AI hack rein die die geth schnell genug killen.

Zurück
Top Bottom