Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das neue buch eigentlich schon draußen?
Und hoffentlich kriegt ME2 keinen Multiplayer, egal ob Coop oder Versus oder sonst was. Sonst verkommt ME wieder für viele zum reinen Online-Spiel, der Singleplayer wird vernachlässigt.
Erscheinungstag war gestern, gibt aber Lieferschwierigkeiten. Hab grad ne Mail von Amazon erhalten, dass ich mein Exemplar voraussichtlich ab dem 17.10. erhalten werde.
Habe meins im März bei Amazon vorbestellt und muss wahrscheinlich noch 2 Wochen warten. Wie hoch wohl die Druckauflage in Deutschland ist. 300 Bücher oder soErscheinungstag war gestern, gibt aber Lieferschwierigkeiten. Hab grad ne Mail von Amazon erhalten, dass ich mein Exemplar voraussichtlich ab dem 17.10. erhalten werde.
die 6-monatige exklusivität bezieht sich auf die PC version, oder kanns danach auch für PS3 kommen?
Hier nochmals die ganzen rumors:
imo sind einige sachen stark übertrieben, wie z.b die achtfache planetenanzahl (von denen man auch welche kolonisieren kann) oder die 3000 interaktiven NPCs.
Nein, das würde nicht auf eine DVD passen, wenn alle voll vertont sein sollen.
Egal, ME2 wird hoffentlich genau so ein super game wie ME1, ich kanns kaum mehr erwarten!![]()
bei mir von 0 auf 1 gesprungen
Habe meins im März bei Amazon vorbestellt und muss wahrscheinlich noch 2 Wochen warten. Wie hoch wohl die Druckauflage in Deutschland ist. 300 Bücher oder so![]()
ich mein hintergrundwissen im sinne von prequels oder sowas. ka um was es in den büchern geht ^^Hintergrundwissen gibbet im Spiel doch genug, gibt doch zu jedem begriff ausführlichste Erklärungen zum abrufen.
cool :-DLohnen sich echt. Weil du von Anderson ja nur ansatzweise erfährst was in der Mission passiert ist und wer eben die Hintermänner sind. Und du erfährst viel über die tragische Figur Saren. Kaufen Kaufen Kaufen.
Hab nach dem Lesen von Buch Eins endlich meine Motivation gefunden es auf Wahnsinn anzufangen. XD