Mass Effect 2

Also das erste Mass Effect buch war zwar interessant aber soooo gut auch wieder nicht. Vielleicht lag es ja uach an Anderson dem weichei :P

Erscheinungstag war gestern, gibt aber Lieferschwierigkeiten. Hab grad ne Mail von Amazon erhalten, dass ich mein Exemplar voraussichtlich ab dem 17.10. erhalten werde.
Habe meins im März bei Amazon vorbestellt und muss wahrscheinlich noch 2 Wochen warten. Wie hoch wohl die Druckauflage in Deutschland ist. 300 Bücher oder so :ugly:

das andere gibt es so zu kaufen. wird mit diesem hier auch iwann geschehen. :)

krass

grad die infos gelesen... das is ja mal abartig geil :o

die 6-monatige exklusivität bezieht sich auf die PC version, oder kanns danach auch für PS3 kommen?

Die sollten mal das aufleveln Fähigkeiten der Charaktere taktischer gestalten, finds langweilig bei Mass Effect wenn der Charakter nachher all seine Fähigkeiten beherrscht anstatt sich auf eine spezielle Richtung zu skillen.

Hier nochmals die ganzen rumors:

imo sind einige sachen stark übertrieben, wie z.b die achtfache planetenanzahl (von denen man auch welche kolonisieren kann xD) oder die 3000 interaktiven NPCs.
Nein, das würde nicht auf eine DVD passen, wenn alle voll vertont sein sollen. xD
Egal, ME2 wird hoffentlich genau so ein super game wie ME1, ich kanns kaum mehr erwarten! :aargh:

Naja das Problem war nicht die Planetenzahl sondern die Tatsache, dass nur auf 5 der Planeten RPG-Kost geboten wurde...

Habe meins im März bei Amazon vorbestellt und muss wahrscheinlich noch 2 Wochen warten. Wie hoch wohl die Druckauflage in Deutschland ist. 300 Bücher oder so :ugly:

Hab meins eben vom Rückweg vom Arzt gekauft. Bisher ist es klasse. Cerberus kommt drin vor. <3 Und Kahlee Sanders!

Der Prolog ist schon geil. Da geht es um das Ende von Mass Effect und was so geschehen ist.

denke ich werde mir auch mal die bücher zulegen müssen. bisschen hintergrundwissen kann net schaden :P

Hintergrundwissen gibbet im Spiel doch genug, gibt doch zu jedem begriff ausführlichste Erklärungen zum abrufen.

Lohnen sich echt. Weil du von Anderson ja nur ansatzweise erfährst was in der Mission passiert ist und wer eben die Hintermänner sind. Und du erfährst viel über die tragische Figur Saren. Kaufen Kaufen Kaufen.

Hab nach dem Lesen von Buch Eins endlich meine Motivation gefunden es auf Wahnsinn anzufangen. XD

Lohnen sich echt. Weil du von Anderson ja nur ansatzweise erfährst was in der Mission passiert ist und wer eben die Hintermänner sind. Und du erfährst viel über die tragische Figur Saren. Kaufen Kaufen Kaufen.

Hab nach dem Lesen von Buch Eins endlich meine Motivation gefunden es auf Wahnsinn anzufangen. XD
cool :-D
genau diese motivation brauch ich auch noch lol
hab jetzt mal Kollisionskurs geladen und muss es noch auf Wahnsinn mit 100% pöse durchspielen ;)

Ja, immer schön Arschloch sein. Besonders bei Kollisionskurs kannste einige geile Antworten wählen XD. Ich brauch noch den Wrex und (Quarianer) erfolg. und eben die ganzen Biotik und Technik erfolge.

Ist eigentlich orgentwas bekannt über einen weiteren Download????

Buch 2 rockt bisher auch. Man erfährt wieder recht viel.

Habe Gestern die ersten 113 Seiten im 2. Buch gelesen und es ist einfach schön, wieder etwas Neues aus dem ME-Universum zu bekommen. Es gibt paar ganz dezente Hinweise auf die Handlungen des 1. Spiels, außerdem werden einige Dinge die im Spiel nur ganz nebensächlich waren, im Buch vertieft. Falls das Buch wirklich ein Übergang zwischen Spiel 1 und 2 seien soll, dann bin ich schon auf einige Sachen sehr gespannt.

Gerade die Omega-Station wäre ein toller Gegenpart zur Zitadel und rund um diese Cerberus-Organisation könnte man einen tollen Handlungsstrang spinnen. Im 1. Spiel sind die ja nur in ein paar Quests aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom