Mjolnir
L15: Wise
Falls du den Server Room meints.:bei dr.chakwas hinten durch die tür.
Ja, da war ich schon, da isser aber nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls du den Server Room meints.:bei dr.chakwas hinten durch die tür.
Wenn ich richtig gesehen habe gibts nur den Erfolg für Wahnsinnig und nicht für Extrem oder? Also kann ich jetzt während dem spielen auf Extrem wechseln? Möcht jetzt net unbedingt nochmal von vorne anfangen.
wie haste du den geth loyal bekommen? durch die nebenmission ging es bei mir net
Ne frage an die die nur die Standard Version haben. Ist da auch die Cerberus Network Card bei oder steht der Code fürs Network auf dem Zettel wo de Zaeed drauf ist?
Will meine Ce nämlich verkaufen aber die Karte fand ich genial.
Zum glück wurde bei der Umsetzung des charakter-Importes geschlampt und zum glück bekomme ich meine ce erst nexte Woche. Dadurch habe ich nämlich noch mal Teil eins hervor geholt und das Finale nochmal gezoggt, damit alles reibungslos funktioniert. Jetzt bin ich mehr als heiß auf Teil 2. Das Ende von Teil eins ist einfach nur
jetzt habe ich direkt Anschluss an Teil 2. Jepeee
Die Cerberus Card ist nur bei der CE dabei. Bei der normalen Version muss man sich das Cerberus Netzwerk für 1200 Punkte holen.
Die Cerberus Card ist nur bei der CE dabei. Bei der normalen Version muss man sich das Cerberus Netzwerk für 1200 Punkte holen.
Ich dachte erst, dass liegt an meiner Konsole. Zum Glück hatten das andere Leute auch gehabt. Bei Samara hatte ich auch kein Ton Mehr... Evtl. liegt es ja an der Deutschen Version. In Englischen Forums sehe ich solche Probleme nicht.Hatte ich auch. Im Finale wird es teilweise extrem.Hatte auch einen tollen Bug. Nach dem ich de nDoc geholfen hatte in seiner Mission wollte ich noch etwas im rum rumstöbern. konnte dann aber nicht weiter mache nweil er das komando ( B drücken) nicht erkannt hat. Und bei der Nebenmission vonNicht nur das ich das teilweise komisch geschnitten finde. nein es ruckelt heftig. Meine den Anflug mit der Normandy auf die Basis der Kollektoren.Sam hatte ich im Fight mit ihrer tochter plötzlich keinen ton mehr. hab dann kurz den Guide butten gedrückt und als ich ieder im Spiel war ging es wieder.
falsch
der cerberus code liegt auch der normalen version bei