Mass Effect 2

Wenn ich richtig gesehen habe gibts nur den Erfolg für Wahnsinnig und nicht für Extrem oder? Also kann ich jetzt während dem spielen auf Extrem wechseln? Möcht jetzt net unbedingt nochmal von vorne anfangen.

gibt keinen Erfolg für Extrem/Hardcore, und jo kannst immer den Schwierigkeitsgrad wechseln.

wie haste du den geth loyal bekommen? durch die nebenmission ging es bei mir net

doch bei mir schon

in der gruppe wird er als loyal angezeigt und ich habe auch die bonus fähigkeit von ihm die man nur bekommt wenn er loyal wird ^^

was hast du denn am ende seiner mission gemacht??
hast du alles in die luft gesprengt oder nur den virus eingeschleust ??

bei mir ist das komplette team loyal

So hab es nun Durch und bis auf den Wahnsinn Erfolg auch alle bekommen.

Das Spiel ist genial geworden. Die haben echt das Beste aus allen Space Operas genommen XD

Echt genial wie selbst kleine entscheidungen oder SIdequests eingebaut wurden. Und einige haben jetzt ja einen großen auftritt.
Nassane zB oder Hawkin

zum Ende.

Wie geil war das denn. die ganze Flotte reaper ist aufem Weg.

Meine Lieblings Charas sind Jack, Sam und Grunt geworden und
Legion

Noch ein kleiner Tip. Kauft für
Legion die Sniper. Damit haut der die Reaper am ende mit einem Schuss weg. Spart echt zeit und nerven.

Um alle zu retten, am ende hab ich
erst Legion als Tech losgejagt, Garus als 2. Team leader und dann Grunt und Sam als Team member. Beim der 2 entscheidung dann Jack als Bio ( Die ist so Badass mit ihrem Bioupgrade) und wieder garus als 2. Team Leaderund Sam und Legion diesmal als Team member. So hab ich alle gerettet. Wenn die Option kommt Tür halten oder beeilen, da hab ich beeilen genommen. Achso Hatte bei allen Loyal voll..

Servus, mir ist gestern was aufgefallen. Anscheinend hat Bioware alte Gesichter aus Teil 1 recycled. Ist das Euch auch aufgefallen?

Des Weiteren habe ich zwei Bugs entdeckt:

1. Wenn Shepard ab und zu anfängt zu reden, spricht er den gleichen Satz 2x.
2. Teilweise verschwinden Figuren von Geisterhand und kommen dann wieder ins Bild gelaufen.

Habt Ihr das auch?

Hatte ich auch. Im Finale wird es teilweise extrem.
Nicht nur das ich das teilweise komisch geschnitten finde. nein es ruckelt heftig. Meine den Anflug mit der Normandy auf die Basis der Kollektoren.
Hatte auch einen tollen Bug. Nach dem ich de nDoc geholfen hatte in seiner Mission wollte ich noch etwas im rum rumstöbern. konnte dann aber nicht weiter mache nweil er das komando ( B drücken) nicht erkannt hat. Und bei der Nebenmission von
Sam hatte ich im Fight mit ihrer tochter plötzlich keinen ton mehr. hab dann kurz den Guide butten gedrückt und als ich ieder im Spiel war ging es wieder.

Zum glück wurde bei der Umsetzung des charakter-Importes geschlampt und zum glück bekomme ich meine ce erst nexte Woche. Dadurch habe ich nämlich noch mal Teil eins hervor geholt und das Finale nochmal gezoggt, damit alles reibungslos funktioniert. Jetzt bin ich mehr als heiß auf Teil 2. Das Ende von Teil eins ist einfach nur :aargh:
jetzt habe ich direkt Anschluss an Teil 2. Jepeee

Ne frage an die die nur die Standard Version haben. Ist da auch die Cerberus Network Card bei oder steht der Code fürs Network auf dem Zettel wo de Zaeed drauf ist?

Will meine Ce nämlich verkaufen aber die Karte fand ich genial.

Ne frage an die die nur die Standard Version haben. Ist da auch die Cerberus Network Card bei oder steht der Code fürs Network auf dem Zettel wo de Zaeed drauf ist?

Will meine Ce nämlich verkaufen aber die Karte fand ich genial.

Die Cerberus Card ist nur bei der CE dabei. Bei der normalen Version muss man sich das Cerberus Netzwerk für 1200 Punkte holen.

Zum glück wurde bei der Umsetzung des charakter-Importes geschlampt und zum glück bekomme ich meine ce erst nexte Woche. Dadurch habe ich nämlich noch mal Teil eins hervor geholt und das Finale nochmal gezoggt, damit alles reibungslos funktioniert. Jetzt bin ich mehr als heiß auf Teil 2. Das Ende von Teil eins ist einfach nur :aargh:
jetzt habe ich direkt Anschluss an Teil 2. Jepeee

So habe ich es auch vorher gemacht und war ebenfalls mehr als geil auf den Nachfolger. :-D

Bisher ist das Game klasse, das einzige was mich dort mehr stört als ich zunächst dachte ist Shepards neue Stimme, vermisse die alte ungemein. Ist jetzt so als ob ich nen ganz neuen Chara vor mir hätte.

Die Cerberus Card ist nur bei der CE dabei. Bei der normalen Version muss man sich das Cerberus Netzwerk für 1200 Punkte holen.

Laut Back-Cover der Standard ist aber da auch ein Code bei. Nur eben nicht die Cerberus-Network-Card.
44939.jpg

Hatte ich auch. Im Finale wird es teilweise extrem.
Nicht nur das ich das teilweise komisch geschnitten finde. nein es ruckelt heftig. Meine den Anflug mit der Normandy auf die Basis der Kollektoren.
Hatte auch einen tollen Bug. Nach dem ich de nDoc geholfen hatte in seiner Mission wollte ich noch etwas im rum rumstöbern. konnte dann aber nicht weiter mache nweil er das komando ( B drücken) nicht erkannt hat. Und bei der Nebenmission von
Sam hatte ich im Fight mit ihrer tochter plötzlich keinen ton mehr. hab dann kurz den Guide butten gedrückt und als ich ieder im Spiel war ging es wieder.
Ich dachte erst, dass liegt an meiner Konsole. Zum Glück hatten das andere Leute auch gehabt. Bei Samara hatte ich auch kein Ton Mehr... Evtl. liegt es ja an der Deutschen Version. In Englischen Forums sehe ich solche Probleme nicht.

Also Leute, mal ganz ehrlich.... Ich bin jetzt knapp 20 Stunden im Spiel und.... naja.... bin ich eigentlich der einzige dem das Rollenspiel in dem Rollenspiel fehlt?? Abgesehen davon, dass man für fast gar nichts mehr EXP bekommt, wo sind bitte eigentlich die Quests? War grad auf der Citadel und obowohl der Bezirk doch um einiges größer und schöner ist als in Teil 1, gibts grad mal einen Quest!? Und das "Präsidium" ist wohl ein Witz. Wieso haben sies nicht einfach "Andersons Büro" genannt? Auf Omega gabs auch nicht wirklich viel zu tun. Was solln das eigentlich? Als äußerst umfangreicher Taktik-Shooter wär das Spiel ja ganz nett, aber als klassisches Rollenspiel ist Mass Effect 2 null zu gebrauchen.

Ich versuch grad irgendwie die ganzen Hypewertungen zu verstehen....

falsch
der cerberus code liegt auch der normalen version bei

Echt? Dachte es wäre CE Exklusiv, weil es auch explizit dabei stand. Aber ok, dann war es eine Fehlinformation von mir, sry :\

Btw. Habe das Spiel nun durch (keine Verluste) und ich kann Teil 3 kaum erwarten.

Die Reaper kommen :>

Zurück
Top Bottom