Mass Effect 2

@zabusa: Thanks! :)

Fänd ich schade wenns nicht erscheint, denn die englische Vertonung hebt die Atmo nochmal, denn die Stimmen dort passen wie Deckel auf Topf bzw. Arsch auf Eimer. ;) Bei der deutschen Variante ist das imo nicht immer der Fall. Naja, dann vielleicht doch nochmal die UK.

spiele auch auf extrem/hardcore und kanns weiter empfehlen, das KS ist sehr sehr sehr spaßig und das sollte man sich nicht vermiesen indem man auf Normal durchrusht. Extrem ist imo genau richtig, es ist fordernd und man stirbt hier und da mal aber das gehört dazu, das Spiel speichert ständig ab sodass man meistens nicht viel neu machen muss.

Veteran ist imo minimum, wenn man kein Anfänger ist.

Wenn ich richtig gesehen habe gibts nur den Erfolg für Wahnsinnig und nicht für Extrem oder? Also kann ich jetzt während dem spielen auf Extrem wechseln? Möcht jetzt net unbedingt nochmal von vorne anfangen.

kurze Frage an die die schon etwas weiter sind.

bin grade durchs Omega 4 Portal durch, und jetzt sind schon 2 Leute aus meiner Crew tot (Jack und Legion). Kann man das irgendwie verhindern? Gibt ja glaubn Achievement dafür dass alle leute aus der Crew überleben.

Also bei mir hab ich es so gemacht und es haben auch alle Überlebt:

Tech-Spezialist: Tali
Team 2 Anführer: Miranda
Eskorte: Jacob
Biotic-Spezialist: Samara

Zum Schluss hab ich dann Miranda und Jack mitgenommen und die anderen unten verteidigen lassen.

Also bei mir hab ich es so gemacht und es haben auch alle Überlebt:

Tech-Spezialist: Tali
Team 2 Anführer: Miranda
Eskorte: Jacob
Biotic-Spezialist: Samara

Zum Schluss hab ich dann Miranda und Jack mitgenommen und die anderen unten verteidigen lassen.

also bei mir sind Jack, Thane und Legion schon gestorben bevor ich auf der Basis der Kollektoren war. Nachdem man durch Omega 4 Portal durch war, wurde man ja von diesen kleinen Viechern angegriffen und dadurch sind die dann gestorben. Hätte man da vielleicht vorher das Upgrades für das Schiff kaufen müssen?

So Leute ich kann ja mal sagen wie das Ende bei mir ausging

Ihr seid gewarnt
Also ich hatte beim ersten Durchgang lediglich die Miranda Nebenmission gemacht, folglich war nur sie mir loyal. Als ich dann durchs Omega 4 Relay gefetzt bin, sind beim Angriff erstmal Jack, Thane und Legion draufgegangen.
Dann ging es ja um die Solo Suicidemission, hab ich natürlich den Schwarzen für genommen (:v:). Als ich den Rest der Besatzung befreit hab, hab ich Mordin losgeschickt dass er sie beschützt (ist dabei draufgegangen). Dann sind noch Grunt und Garrus draufgegangen (Grunt war der Anführer beim 2. Mal und Garrus wurd einfach von so nem Schwarm weggezogen o0). Hatte dann nur noch Shepard, Tali, Miranda und Samara am Start, letztere zurückgelassen.
Hab mich dann dafür entschlossen die Basis in die Luft zu jagen, nach dem Endboss kam dann ne Sequenz wo gezeigt wurde, dass Tali und Samara auch noch draufgegangen sind :X
Naja, Miranda hat es dann aufs Schiff geschafft, Shepard ist am Springen und hält sich mit dem Arm fest. Joker wird irgendwie angeschossen, Shepard sagt "Geh ohne mich :v:", lässt los und fällt 3298423094230982 Meter in die Tiefe :X
Also hat von der Crew nur Miranda überlebt. PWNED.
Naja, im zweiten Durchgang ist dann sogut wie keiner gestorben und ich hab Miranda noch flachgelegt :awesome:

also kann Shepard theoretisch sterben? bei mir sind "nur" Thane, Jack und Legion gestorben.

frag mich wie sie das in Mass Effect 3 machen wollen, wenn Shepard bei einigen gestorben ist.
mich würde echt mal interessieren wie das Spiel entscheidet wer am Ende stirbt und wer nicht.

naja jetzt wird erstmal neuer Badass Shepard gestartet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte im Saturn in München auch die CE in der Hand. Aber 79,95 EUR...neeee. Ich hab die Normale Edition und wenn das englische Sprachpaket nicht kommt, muss ich mir eh die UK importieren. 3 Ausführungen brauche ich wirklich nicht. ;)

also bei mir sind Jack, Thane und Legion schon gestorben bevor ich auf der Basis der Kollektoren war. Nachdem man durch Omega 4 Portal durch war, wurde man ja von diesen kleinen Viechern angegriffen und dadurch sind die dann gestorben. Hätte man da vielleicht vorher das Upgrades für das Schiff kaufen müssen?

also kann Shepard theoretisch sterben? bei mir sind "nur" Thane, Jack und Legion gestorben.

frag mich wie sie das in Mass Effect 3 machen wollen, wenn Shepard bei einigen gestorben ist.
mich würde echt mal interessieren wie das Spiel entscheidet wer am Ende stirbt und wer nicht.

naja jetzt wird erstmal neuer Badass Shepard gestartet ^^
Jo also wenn man sich Upgrades holt und alle loyal zu seinem sind dann stirbt afaik keiner, weil jeder jedem hilft etc

hmm vorn paar Seiten hatte jemand geschrieben, dass nicht alle loyal werden können :oops:
der geth kann nicht loyal werden....jedoch kann man mit den anderen durch upgrades(durch gespräche freschaltbar) das schiff ausfrüsten...schätzemal dadurch sterben die net...bei mir is keiner gestorben(schiff voll aufgerüstet)...

das stimmt nicht, ich habe alle loyal
wie haste du den geth loyal bekommen? durch die nebenmission ging es bei mir net

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist mein Shepard

johnchuckherdav2d.jpg

Special Ability ist der Roundhouse-Kick.

:coolface:

Gibt es wieder Erfolge dafür das man mit bestimmten Partymitgliedern durchspielt?

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Darf ich dich positiv bewerten Grequaid?

Gibt es wieder Erfolge dafür das man mit bestimmten Partymitgliedern durchspielt?

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] Darf ich dich positiv bewerten Grequaid?

zum glück nicht, bei 11 mitgliedern wäre mir das auch zu viel.^^
habs im ersten teil noch nichtma geschaft für einen den erfolg zu kriegen.:uglylol:

nochma ne frage zum new game+ wer es scho angefangen hat.
habt ihr da alle schweren waffen behalten + heavy weapon upgrades?
habe komischerweise nur meinen granatwerfer, und kann die upgrades auf omega immer noch kaufen.
hab kene lust mehr auf resourcen scannen. :keks:

Zuletzt bearbeitet:
Zu nem Charakter:

Kann mir mal wer sagen, wo Legion aufzutreiben ist?

Habe die Mission gemacht, wo ich das Reaper Portal dingens ausgeschaltet habe (Dass mit den ganzen Husks)

Hatte ihn auch gerettet, aber auf der Normandy kann ich ihn irgendwie nicht finden?

Zurück
Top Bottom