Also ich hatte beim ersten Durchgang lediglich die Miranda Nebenmission gemacht, folglich war nur sie mir loyal. Als ich dann durchs Omega 4 Relay gefetzt bin, sind beim Angriff erstmal Jack, Thane und Legion draufgegangen.
Dann ging es ja um die Solo Suicidemission, hab ich natürlich den Schwarzen für genommen

v

. Als ich den Rest der Besatzung befreit hab, hab ich Mordin losgeschickt dass er sie beschützt (ist dabei draufgegangen). Dann sind noch Grunt und Garrus draufgegangen (Grunt war der Anführer beim 2. Mal und Garrus wurd einfach von so nem Schwarm weggezogen o0). Hatte dann nur noch Shepard, Tali, Miranda und Samara am Start, letztere zurückgelassen.
Hab mich dann dafür entschlossen die Basis in die Luft zu jagen, nach dem Endboss kam dann ne Sequenz wo gezeigt wurde, dass Tali und Samara auch noch draufgegangen sind :X
Naja, Miranda hat es dann aufs Schiff geschafft, Shepard ist am Springen und hält sich mit dem Arm fest. Joker wird irgendwie angeschossen, Shepard sagt "Geh ohne mich :v:", lässt los und fällt 3298423094230982 Meter in die Tiefe :X
Also hat von der Crew nur Miranda überlebt. PWNED.
Naja, im zweiten Durchgang ist dann sogut wie keiner gestorben und ich hab Miranda noch flachgelegt