Mjolnir
L15: Wise
Achso.Nee, nicht das. im Vorgänger kam man schnell per I, U und O (Standard) In Kodex, Inventar und Skillmenü. Die paar Kürzel gibt's nun nimmer![]()
Naja, sind ja auch nur 2 Mausklicks, um dort anzugelangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso.Nee, nicht das. im Vorgänger kam man schnell per I, U und O (Standard) In Kodex, Inventar und Skillmenü. Die paar Kürzel gibt's nun nimmer![]()
Achso.
Naja, sind ja auch nur 2 Mausklicks, um dort anzugelangen.

Jup, ist einer meine Lieblingsquest.Fand vor allem Jack's Loyality Quest genial.
Einfach geile Atmo.
core2duo e6600@3ghz
2gb ram
geforce 8800 gts (512mb)
läuft das spiel auf dem system flüssig? oder soll ich die xbox version holen?
Konnte jemand Legion rekrutrieren?
Ich habe Ihn nach dieser einen Mission gerettet, aber im dahinterliegenden Raum von Dr Chakwas liegt der aber nicht.
Bug?
Dass kotzt mich gerade ziemlich tierisch an, da ich schon fast alle Crewmitglieder rekrutiert habe.
Danke, hatte sich aber schon erledigt.Insofern du nicht
nach der Mission, im Dialog mit Miranda und Jacob, Legion Cerberus überlassen hast, solltest du ihn eigentlich im Ai-Core (der Raum der an die Krankenstation angrenzt) finden. Wenn er nicht da ist, ist das wohl ein Bug
). Aber in meinen zukünftigen werde ich das Scannen sein lassen, da es zum Glück Ressourcentrainer gibt :happy2: PC-Version ftw 
Wie lameAber in meinen zukünftigen werde ich das Scannen sein lassen, da es zum Glück Ressourcentrainer gibt :happy2: PC-Version ftw![]()

Ich könnte heulen, aber wie kann man einen Nachfolger nur so erbärmlich verhunzen?
Ich habe den Vorgänger mit deutscher Sprachausgabe gespielt, und die Sprecher waren echt noch in Ordnung.

da stimme ich dir eher weniger zu, die Steuerung wurde meiner Meinung nach verbessert (okay, bis auf die fehlenden Tastenkürzel für das Tagebuch & co), etwas gewöhnungsbedürftig, aber später kommt man damit sehr gut zurechtDann die Steuerung: es spielt sich noch krampfhafter als der 1. Teil schon. Mit Leertaste geht man nun in Deckung. Mit gedrückter Leertaste sprintet man, mit Leertaste benutzt man Objekte. Die Gefechte wollen spektakulärer rüberkommen, aber die Schusswechsel laufen völlig lahm und krampfhaft ab. Entweder man macht nen Shooter daraus oder man lässt es so wie in Teil 1 und baut noch mehr den Rollenspielaspekt aus, aber so, wie das hier gemacht wurde, ist wirklich keinem damit geholfen.

ja, ist drauf (konnte sogar die UK Version auf deutsch installieren)Ich kann das Spiel jetzt nochmal auf Englisch installieren, ich hoffe, die Sprachausgabe ist drauf.
nope, bei Teil1 wurde das erst mit Patch eingefügt (der letzte Patch hat den Kopierschutz entfernt)Tut zwar nichts zur Sache, aber warum Disc1 im Laufwerk sein muss, damit das Spiel läuft, verstehe ich auch nicht. Das war bei Teil 1 auch noch anders.

Dass die deutschen Sprecher meist nie an das Original herankommen, ist ja nichts neues.Ich habe den Vorgänger mit deutscher Sprachausgabe gespielt, und die Sprecher waren echt noch in Ordnung. Die Situationen wurden gut rübergebracht. Aber was hier für deutsche Synchronsprecher geholt wurden, ist schon eine beispiellose Unverschämtheit. Ich übertreibe mit keinem Wort, wenn ich sage, dass das Spiel auf Deutsch unspielbar geworden ist. Jeder gesprochene Satz erstickt aufkommende Atmosphäre bereits im Keim. Ganz gleich ob Shepard oder die anderen, alles neue Synchronsprecher (bis auf Joker, der schon in Teil 1 ein schlechter Sprecher war) und sie alle liefern miserabelste Arbeit ab. Wirklich, da wird die Normandy angegriffen und die Leute reden so unterkühlt, als würde man sich gerade über das Wetter unterhalten. Kein bisschen situationsbezogen, kein bisschen Charakter in der Stimme, alles mit derselben Gleichgültigkeit gesprochen. Lauter untalentierte 08/15-Synchronsprecher.]
Dann die Steuerung: es spielt sich noch krampfhafter als der 1. Teil schon. Mit Leertaste geht man nun in Deckung. Mit gedrückter Leertaste sprintet man, mit Leertaste benutzt man Objekte. Die Gefechte wollen spektakulärer rüberkommen, aber die Schusswechsel laufen völlig lahm und krampfhaft ab. Entweder man macht nen Shooter daraus oder man lässt es so wie in Teil 1 und baut noch mehr den Rollenspielaspekt aus, aber so, wie das hier gemacht wurde, ist wirklich keinem damit geholfen.