Bei der geleakten Roadmap stand ein Ratchet Spiel von 2032Die Roadmap sieht nicht danach aus.Erst irgendwann ab 2032+
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der geleakten Roadmap stand ein Ratchet Spiel von 2032Die Roadmap sieht nicht danach aus.Erst irgendwann ab 2032+
Ganz ehrlich....Die Roadmap sieht nicht danach aus.Erst irgendwann ab 2032+
Insomniac kann mehr und das abseits von Marvel. Einfach nur traurig....Nein.Bei der geleakten Roadmap stand ein Ratchet Spiel von 2032
Ach komm schon Atram ... ich bitte dich.
DU weißt sehr genau was er geschrieben hat, wie er es gemeint hat und wer der user ist.
Oder Hand aufs Herz ...
Glaubst du wirklich, das völlig egal was du in den Zugänglichkeitsoptionen auch für eingeschränkte Menschen einstellst, immer der ganz "besonders" einfache Modus läuft in der Annahme das >>> modern audiances <<< nicht wirklich in der Lage sind was anderes zu bewältigen, weil sie zu blöde, unfähig oder gar eingeschränkt sind?
Ist es Bug? Ist es Feature? Das ist nicht 100% klar. Ich tendier zu Bug
100% klar ist, das der Beitrag ein bashen im Herstellerbereich war und ist
Diese roadmap ist bis auf Ratchet einfach nur....Nein.
![]()
![]()
Spider-Man 3 wird wohl 2028 erscheinen. Venom im besten Fall 2027.
Dass so ein tolles Studio für den Marvel Müll verbraten wird....Also Spider-Man 3 nehme ich gerne, auf Rachtet freue ich mich auch immer , macht einfach sehr viel bock.Diese roadmap ist bis auf Ratchet einfach nur....Dass so ein tolles Studio für den Marvel Müll verbraten wird....
Ich bin einfach Marvel müde....naja sollen sie halt machen, wenn sie Spaß daran haben....Also Spider-Man 3 nehme ich gerne, auf Rachtet freue ich mich auch immer , macht einfach sehr viel bock.
Von den Filmen ich auch, gute Games nehm ich aber gerne, da erscheinen eigentlich garnicht viele.Ich bin einfach Marvel müde....naja sollen sie halt machen, wenn sie Spaß daran haben....
Im nachhinein ist man immer schlauer.Man hätte es halt besser mischen sollen mMn.
Spidey 2 > Neue IP > Wolverine > R&C > Spidey 3 > Neue IP 2 > Venom
Zum Beispiel.
Im nachhinein ist man immer schlauer.
Am besten wäre:
Ein Team -Spidey (Venom)
Ein Team R&C
Ein Team Neue IP

Du kennst wohl deren EA Spiel nicht.Ein Studio das bisher immmr geliefert hat, macht mal nur ein "gutes Game". Trotzdem haben sie es drauf und das nächste wird wieder besser

Naja immer geliefert... Infamous second son fand ich auch nicht gut.Ein Studio das bisher immmr geliefert hat, macht mal nur ein "gutes Game". Trotzdem haben sie es drauf und das nächste wird wieder besser
Stimmt. Ratchet & Clank 2029Nein.
![]()
![]()
Spider-Man 3 wird wohl 2028 erscheinen. Venom im besten Fall 2027.
Ist nicht von InsomniacNaja immer geliefert... Infamous second son fand ich auch nicht gut.
Was hat Infamous Second Son mit Insomniac zu tuen? Richtig, nichts.Naja immer geliefert... Infamous second son fand ich auch nicht gut.