Bis dahin gibt es das Ding schon bei PS+Nein ich zocke es dann irgendwann nochmal auf der PS6.
Du kannst es dir ja günstig zu PS6 Zeiten auf Disc kaufen. Oder geht das dann nicht mehr bei dir?
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis dahin gibt es das Ding schon bei PS+Nein ich zocke es dann irgendwann nochmal auf der PS6.
Du kannst es dir ja günstig zu PS6 Zeiten auf Disc kaufen. Oder geht das dann nicht mehr bei dir?
![]()
Du kannst es ja einfach nach dem Durchspielen verkaufen. Oder geht das etwa mit digitalen Spielen nicht?
Naja, sehr schade, aber bin weiterhin an dem Spiel interessiert, nur nicht zum Vollpreis.

Bis dahin gibt es das Ding schon bei PS+
Nein ich zocke es dann irgendwann nochmal auf der PS6.
![]()

Ach was.Die Reviews zu Wolverine sind draußen
Ja. Selbst wenn Du es geladen hast. Erst wenn Du es startest, war es das. Klappt problemlos über die PlayStation App.Ich werde auch nicht stornieren. Aber nur aus Neugier. Könnte man eine Vorbestellen im PSN überhaupt stornieren?
Nö. Sobald der Download begonnen hat, wars das.Ja. Selbst wenn Du es geladen hast. Erst wenn Du es startest, war es das. Klappt problemlos über die PlayStation App.
Stimmt nicht, hab’s heute storniert obwohl es bereits geladen war.Nö. Sobald der Download begonnen hat, wars das.
Jaja.Stimmt nicht, hab’s heute storniert obwohl es bereits geladen war.
Ging trotzdem. War bereits bspw. auch bei Mortal Shell 2 so. Auf de PS5 ist es installiert mit Schlosssymbol, im Transaktionsverlauf ist es gutgeschrieben. Aber ja, steht da anders, das weiß ich, war auch überrascht, dass das geht, da es eben anders geschrieben steht.Jaja.
Zitat: "Wurde bereits mit dem Herunterladen oder Streamen des Hauptprodukts der Vorbestellung begonnen, ist es nicht mehr möglich, eine Erstattung anzufordern, es sei denn, das Produkt ist defekt."
![]()
Stornierungsrichtlinien für PlayStation Store
www.playstation.com
Okay ist jetzt auch hier auf 77% abgerutscht...