Deadpool wäre logischerWie Sicher ist es,dass Spider-Man in den Post Credits auftaucht?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deadpool wäre logischerWie Sicher ist es,dass Spider-Man in den Post Credits auftaucht?![]()

nö, aber sie machen halt auch nix überragend gut. Selling Point ist immer die überragende Technik, die vieles übertüncht, während das Gameplay solide, aber unaufgeregt nebenher mitläuft.Es gibt insomniac zweifler? Ich kenne kein schlechtes Spiel von denen
nö, aber sie machen halt auch nix überragend gut. Selling Point ist immer die überragende Technik, die vieles übertüncht, während das Gameplay solide, aber unaufgeregt nebenher mitläuft.

Womit ist der September denn voll ?September ist so voll (nicht das Rest des Jahres besser wäre).
Ich hab daher auch nochmal ne Storno gezogen nach etwas überlegen.
Schiebe es aber dann wohl recht spontan rein sobald Bock.
Wird wohl eh zeitnah sein.
Gefällt ja soweit. Nur einfach Overkill und persönlich andere D1 Unterstützungen en mass das ich irgendwo kurz ansetzen wollt.
Freu mich auf eure Berichte hier! (Oder PN oder WA)
Bei mir haltWomit ist der September denn voll ?

Kann ich voll verstehenSeptember ist so voll (nicht das Rest des Jahres besser wäre).
Ich hab daher auch nochmal ne Storno gezogen nach etwas überlegen.
Schiebe es aber dann wohl recht spontan rein sobald Bock.
Wird wohl eh zeitnah sein.
Gefällt ja soweit. Nur einfach Overkill und persönlich andere D1 Unterstützungen en mass das ich irgendwo kurz ansetzen wollt.
Freu mich auf eure Berichte hier! (Oder PN oder WA)