PS5 Marvel's Wolverine

September ist so voll (nicht das Rest des Jahres besser wäre).
Ich hab daher auch nochmal ne Storno gezogen nach etwas überlegen.
Schiebe es aber dann wohl recht spontan rein sobald Bock.
Wird wohl eh zeitnah sein.
Gefällt ja soweit. Nur einfach Overkill und persönlich andere D1 Unterstützungen en mass das ich irgendwo kurz ansetzen wollt.

Freu mich auf eure Berichte hier! (Oder PN oder WA)

Gefällt ja soweit. Nur einfach Overkill und persönlich andere D1 Unterstützungen en mass das ich irgendwo kurz ansetzen wollt.

Womit ist der September denn voll ?

Eigentlich schade das wenn Sony nochmal ein 1Party titel raushaut, doch viele,.mich eingeschlossen, ne ausrede haben das nicht direkt zu spielen.

Wird sicher er sehr gutes Spiel , aber so wirklich umhauen tut es scheinbar weniger von uns.

Na ja, das Spiel wurde halt auch vor sage und schreibe fünf Jahren angekündigt, das nimmt den Buzz und Hype bei einer so langen Wartezeit auch echt raus.

Womit ist der September denn voll ?
Bei mir halt
Imo und so

Die mit * sind Sept Releases und neu die ohne digital da und nun physischer Release

Gekauft und Preorder:
- City Hunter LE
- Fire Emblem CE*
- Sky 2nd*
- Culcept Begins*
- SH Townfall*
- Qliphah in providence's shadow*
- Layers of Fear Masterpiece Edition (SW2)*
- Fallen City Brawl*
- Bomberman Collection CE

Und unterweg aus Asien sind bei mir derzeit Versendet worden, kommen demnächst an:

- Brigandine Abyss* (keine GKC in Asien)
- My little puppy
- Geppy X
- Kugayama Death Diary*
- Macigal Girl Witch Trials*
- Cotton Rock with you* (wohl das(!) Shmup dieses Jahr)

Neu geholt grade auch der Stuff hier letzte Woche und die MGS Vol. 2 ( für Frauchen das Steelbook von Crimson Desert was nächste Woche kommt. )
IMG_3026.jpeg

Via Super Rare Games a noch was offen und Dinge wie Isaac die Repentance Cartridge (neu auf Konsolen)

Oktober geht dann direkt mit Ace Combat los, Gears kommt, dann haben wir Galactic Racer CE, Resonant, Belmonts Curse, FF Resonance, Ratatan, endlich den Muchi Muchi & Pink Sweet Port, usw

Iwo muss ich cuten. SW Zero Company war auch einer von vielen der nun warten soll.
Aber nochma. Kenne mich. Plötzlich hab ich nen Tag oder halben verfügbar und krieg spontan Lust drauf.

Dann hab ichs a schnell geholt. In dem Moment wirds dann aber a grade gespielt

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich voll verstehen

Zurück
Top Bottom