PS5 Marvel's Wolverine

Ich habe auch kein bock mehr auf 50+ stunden spiele. Mam hat dann auch gar kein bock das spiel erneut durchzuspielen.

Sag ich schon seit Jahren.
Wer hat denn echt die zeit regelmäßig 50+ Stunden games zu zocken.

Einfach mal schöne 15 Stunden und gut ist. Ist sowieso besser als ein 100h game das dann mit unnötigem Kram gestreckt wird.

Ich habe auch kein bock mehr auf 50+ stunden spiele. Mam hat dann auch gar kein bock das spiel erneut durchzuspielen.

Ich habe eher kein Bock ein Spiel nochmal zu zocken 😅
GTA6 kann gerne 35 Stunden lang gehen, aber dann alles nochmal absuchen und co muss nicht sein.

Wolverine kann gerne 15 Stunden gehen, das wäre doch eine echt gute Zeit.

Spiel hat mich tatsächlich noch nicht so wirklich überzeugt. Irgendwie kann es mich einfach nicht so richtig begestern und auch bekomme ich nicht das Gefühl, es unbedingt spielen zu wollen. Da sind akt. andere Spiele im Sep., die mich mehr reizen. Der Sep. ist leider auch vollgepackt mit Highlights.

Einfach nur ein Fun Game wo man schnetzeln muss. Zum Glück ohne Open world. Wird Spaß machen.

Ich habe eher kein Bock ein Spiel nochmal zu zocken

Echt nicht? Spiele die mir gefallen haben Spiele ich gerne öfter durch, nur eine extrem lange Spielzeit ist da oft ein Hinderniss.
Die maximale Länge wo ich sag "passt gut" sind für mich 30 Stunden.

Wolverine kann gerne 15 Stunden gehen, das wäre doch eine echt gute Zeit.

Jop definitiv. Genug um nicht kurz zu sein (bräuchte da für einmal durchspielen gute 2 bis 3 wochen)
Und kurz genug um es gerne wieder zu spielen.

Die Tatsache dass es nicht OW ist und vielleicht nur 15 Stunden Spielzeit hat, macht es für mich automatisch attraktiver. Muss aber auch sagen, dass ich ebenfalls noch nicht so richtig abgeholt wurde. Ich war aber auch nie der grosse X-Men oder Wolverine Fan. Könnte mir durchaus vorstellen, dass das eher ein spontaner Kauf wird.

Was ich jedoch ganz gut finde ist der Brutalitätsgrad, das braucht es auch bei den Waffen von Wolverine.

Vor allem weil von diesen 50h Spielzeit meist 49h Filler Content sind.
Die Spiele sind nicht wirklich viel länger geworden (gibt natürlich Ausnahmen) aber wenn man nur die Hauptstory nimmt sind die meisten Spiele immer noch 6-20h lang (die Mainstory von Ghost of Tsushima ist zB ~8,5h oder Spider-Man ~9h) Das drumherm ist oft nur dummes gefarme oder abarbeiten von irgendwelchen Sammelgegenständen.

Hab gedacht, Wolverine wird einfach nur ein Spider-Man Skin aber wenn es wieder ein lineares spiel ist mit vielleicht größeren Hub Bereichen wandert es doch auf meine Day 1 Liste. Beim Gameplay mache ich mir keine Sorgen, das hat Insomniac einfach drauf.
Ich rechen einfach mit einem sehr kurzweiligen Spiel das man am Stück (bzw. übers Wochenende) durchspielen kann und man danach sofort Lust hat nochmal im NG+ zu starten. einfach weil es Spaß macht und sich nicht nach Arbeit anfühlt.

Der Gore Faktor ist auf jeden Fall da und optisch sieht es top aus. Am Ende wird Story und Skillsystem entscheiden ob man drann bleibt. Denke aber das Insomniac keine halben Sachen macht. Die arbeiten schon sehr lange an den Game.

QVJw5zV.png

Dominanzverine :banderas:

Zurück
Top Bottom