Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich eine hole dann die Pro. Könnte dann Yotei, Wolverinde und Phantom Blade spielen. Ist eigentlich keine schlechte Idee.
direkt Pro krass okWieso hat man nicht direkt den Deep Dive mit angekündigt? Hätte doch gut gepasst. Das Spiel soll im kommenden Monat noch mal länger präsentiert werden.

schreibst du eigentlich absichtlich wie ein 9-jähriger?direkt Pro krass ok
Aber meinst du die kriegt man noch günstig? Ich weiss nicht ob wir dir dann ein gutes Angebot finden können,
du willst ja sicher auch BluRay Kaufwerk dran machen nä?

Haken (ohne 'c') bezeichnet einen gebogenen Gegenstand zum Aufhängen oder das Hängenbleiben (es hakt). Hacken (mit 'ck') bedeutet das Zerkleinern mit einem Werkzeug (Holz hacken) oder das Schlagen mit der Hacke. Der Haken/die Haken (Ferse) schreibt sich entgegen der Aussprache ebenfalls ohne 'c'. Der Begriff „Haken“ ist ebenso ein gängiges umgangssprachliches Synonym für einen Nachteil, Schwachpunkt oder Pferdefuß bei einer Sache. Er bezeichnet eine versteckte Schwierigkeit oder negative Begleiterscheinung, oft in Redewendungen wie „die Sache hat einen Haken“ oder „der Haken an der Sache“Der einzige Hacken ist GTA6.

Der einzige Hacken ist GTA6.
2 Monate Abstand ist groß genugDer einzige Hacken ist GTA6.