Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

Die Musik in MvC3 suckt ja gewaltig. Das Main-Menu Theme hört sich scheiße an und während der Kämpfe dudelt 08/15 Orchestermusik daher. Nur ein erster Eindruck.

Aber das Kampfsystem ist wie zu erwarten gut. :)

während der Kämpfe dudelt 08/15 Orchestermusik daher.

Also bei mir laufen im Hintergrund der Fights leicht abgewandelte Themes der Chars.. DMC Theme usw. Bin momentan ganz gut drin und macht jetzt mächtig Laune nach den anfänglichen Schwierigkeiten :> Aber immer wenn ich von Chargi was lese, egal ob hier oder bei SF, denk ich WTF ;D

@Quent: Hab nun folgende Dante Combos in petto, die ich je nach Situation einsetze.

BnB: a, b, c, S, j.b, j.c xx QCF+a, S, j.c xx QCF+c xx Million Dollars <- geht auch Midscreen
Auch verwendbar wenn ein Assist (Chun Legs, Ammy Cold Star) getroffen hat.

Im Corner wenn KEIN Assist getroffen hat:
a, b, c, S, j.b, j.c xx QCF+a, S, j.b, j.c xx QCF+c, QCB+a xx CCC xx Million Dollars
Achtung: Funktioniert bei manchen Chars nicht(?) - hab es bei Wolverine im PMode kein einziges Mal hinbekommen. Bitte ausprobieren und mir sagen, obs an meiner schlechten Execution liegt...

Wenn man mit j.S getroffen hat:

j.S, df.c xx SSS, j.b, j.c xx QCF+a, S, j.c xx QCF+H xx Million Dollars

Wenn man mit einem Assist nach einem Teleport bzw. nach einem Teleport getroffen hat...

Teleport, j.C, a, b, c, S, j.b, j.c xx QCF+a, S, j.c xx QCF+c xx Million Dollars

@Quent: Hab nun folgende Dante Combos in petto, die ich je nach Situation einsetze.

BnB: a, b, c, S, j.b, j.c xx QCF+a, S, j.c xx QCF+c xx Million Dollars <- geht auch Midscreen
Auch verwendbar wenn ein Assist (Chun Legs, Ammy Cold Star) getroffen hat.

Im Corner wenn KEIN Assist getroffen hat:
a, b, c, S, j.b, j.c xx QCF+a, S, j.b, j.c xx QCF+c, QCB+a xx CCC xx Million Dollars
Achtung: Funktioniert bei manchen Chars nicht(?) - hab es bei Wolverine im PMode kein einziges Mal hinbekommen. Bitte ausprobieren und mir sagen, obs an meiner schlechten Execution liegt...

Wenn man mit j.S getroffen hat:

j.S, df.c xx SSS, j.b, j.c xx QCF+a, S, j.c xx QCF+H xx Million Dollars

Wenn man mit einem Assist nach einem Teleport bzw. nach einem Teleport getroffen hat...

Teleport, j.C, a, b, c, S, j.b, j.c xx QCF+a, S, j.c xx QCF+c xx Million Dollars

sieht fast genauso aus wie bei mir. danke auf jeden Fall mal fürs auflisten. Werd die Corner Combo auch mal bei verschiedenen Chars testen und dir bescheid sagen. Hab im Shoryuken Forum auch eine ganz nette Combo gefunden

QCB+b, S, j.m, j.m, dj.m, jc. QCF+C, QCB+a, xxx C xx Million Dollars
(a =leicht , b= normal, c= Hard, S=Spezial)
die Videos von Tragic auf YouTube kennst du schon oder? Hier mal ein Beispiel.
[video=youtube;DfFRbnLYvpE]http://www.youtube.com/watch?v=DfFRbnLYvpE[/video]
Hab in letzter Zeit auch mit Zero ein paar echt gute Combos gefunden und er ist atm auch mein Lieblingschar :)

Sentinel ist einfach nur pure Power aber in seinem Flight Modus lassen sich auch ein paar nette Combos machen und nur nicht immer dieser Standart Kram wie.
c.m, S, j.m, j.m, j.h, S, QCF+l, Hyper :awesome:
(l= leicht, m= mittel, h= Hard, S= Spezial)

Zusatz: Wenn Dante als Aerial Assist reinkommt:

c xx QCF+C xx Million Dollars

Paar mal Online/Arcade/... spielen, dann schaltest du einen nach dem anderen Char frei.

Damit schaltest du Akuma, Taskmaster, Sentinel und Hsien-Ko frei.

Hab heute mal gegen einen guten Franzosen gespielt.

Sein Team bestand aus X-23, Wesker, Trish,
meines ist Zero, Dante und Senti

Was mich total genervt hat ist, das mir am Schluss keine Combos mehr gelungen sind und mit Dante spiel ich atm noch viel zu durchschaubar und unruhig. Mit Zero hab ich sein Team in einer Runde komplett gekillt.

Komischerweise kamen online heute fast nur gute Gegner, die letzten Tage war das nicht so. Hab in Ranked Matches eine Win Serie von 10. Aber heute waren endlich mal ein paar fordernde Kämpfe dabei.

@Chargi hab die Combo auch an Wolverine versucht und mir ist sie auch nicht gelungen. Bei Ammy und Joe hab ich es auch nicht hin bekommen. Die sind einfach zu klein :)

Heute ists besser gelaufen, zwar wieder nur 2 gewonnen von so ca 15 Spielen aber was solls :D Hatte wieder hoehere Spieler dabei und die Matches waren heute mehr ausgeglichen.
Paar Lords haett ich fast dawischt ... aber da wurde ich dannn zu nervoes ;)

Nächste Woche will ich nen Arcadestick holen, bringt das was bzw. wer spielt von euch mit Arcadestick ;)?

@Quent: Bei deinem Team würd ich den Zero Schussassist nehmen und nach dem Schuss teleporten... trifft der Schuss (er muss in Dantes Richtung blocken) hast du eine geschenkte Combo.

@fettnosn: Ich spiel mit Stick. Ist eine krasse Umstellung, aber sie ist es im Endeffekt wert.

Danke werde ich mal versuchen, bin bei meinem Team nur die Assists von Senti gewohnt, aber der kommt für Dante vll zu langsam.

Deine Combo da oben kapier ich nicht ganz.
Zusatz: Wenn Dante als Aerial Assist reinkommt:

c xx QCF+C xx Million Dollars
Was meinst du mit Aerial Assis? Aber nicht wenn man zu Dante wechselt oder? Da kann man ja 1-2 Sekunden nichts machen.

Ich spiele seit Street Fighter 4 Vanilla mit Stick und kann einem die Umstellung nur empfehlen. Werde nie mehr ein Bemu ohne Stick spielen :)

Ahhhhhhh :P stand auf der Leitung, jetzt ist es klar ^^ gute Möglichkeit um Million Dollar zu kommen, da hast du recht

Hab sehr viel MvC3 gespielt diese Woche (aber nicht online, das laggt zu krass)

Hab nun ein recht solides Spiel und kenne mittlerweile wieder ein paar Mechaniken mehr, die recht praktisch sein können.

Tolle Dinge, die ich mittlerweile verwende:
X-Factor im Blockstun aktivieren + anschließend mit Level 3 Hyper kontern (sehr praktisch um den letzten Char zu finishen, zB.: wenn er einen wegchippen will)
Hyper Assist Combo nach Knockdown verwenden (ist vorallem geil, wenn ich am ANFANG mit Chun den Gegner + Assist in die Combo bekomme - dann trag ich ihn bis zum Eck, Knockdown, Hyper Assist Combo -> beide tot :D)

Hab zur Zeit auch sehr viel gespielt und war gestern an einem Punkt wo ich einfach keinen Bock mehr hatte, weil sich mein Spiel immer wiederholt hatte und ich mit meinem Chars nur die selben Combos mache. (besonders Dante)

Deswegen werde ich jetzt mehr Combos trainieren. Hab auch schon mit Zero 2 neue gelernt, die wesentlich mehr Dmg machen als die, die ich zuvor immer gemacht habe.

Ich finde eigentlich das es online gar nicht so schlimm ist mit dem Lag. Der neue Patch soll ja bald kommen hab ich gehört.

@Quent: Folgende Combo geht und macht vernünftigen Schaden:

a, b, c, s, j.b, j.c xx qcf + b (kurz fallen), c, qcf+a, c, s, j.h xx qcf+c xx Million Dollars

Zurück
Top Bottom