Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

Wertung der Dengeki Games

Marvel vs. Capcom 3 (PS3/Xbox 360, Capcom): 80 / 85 / 80 / 85

Mögens die Japaner nicht so oder ist doch nicht genial ? bissl wenig finde ich :(

Finde die Wertung in Ordnung.
Ich denke man wird der Vollversion sprich Complete Edition mit allem DLC :v:
mehr Punkte geben :aehja:

Gestern ne Runde MVC2 gespielt.
Vielleicht kauf ich Teil 3. Das Problem es ist Capciom.
Sie werden für jeden scheiss gebührenpflichtigen DLC verlangen.
Vielleicht sollte man auf eine Complete Edition warten.

Entweder du hast keine Ahnung oder trollst nur rum.

Arcsys verlangt bereits für Chars Kohle.
Namco hat es ebenfalls bereits getan.
Capcom hat bisher nur für FANCY Kostüme Kohle verlangt und wird für die SSF4 AE Geld verlangen.

Wieso?

Weil die Entwicklung Unmengen an Ressourcen verschlingt und wir froh sein können neuen Content zu bekommen.
Da zahl ich gerne ~€10.- für...

:lol2:

Hmm also wegen Leuten wie dir hat so eine Idee natürlich auch Erfolg :fp:
Ob Kostüme oder Charaktere, für sowas zu zahlen ist einfach nicht richtig.
Aber wenn sich so viele Leute "das Geld aus der Tasche ziehen lassen" dann ist es kein Wunder :rolleyes:

Wie wärs von Anfang an guten Content liefern?
Unmengen an Ressourcen :lol: Auch nicht weniger als andere
Blockbuster wo es keine Abzocke DLCs gibt :)

Frank West aus der Dead Rising-Serie wird nicht in Marvel vs. Capcom (PS3, Xbox 360) mitspielen, wenn das Prügelspiel am 18.02.11 in Europa auf den Markt kommt. Das hat Produzent Ryota Niitsuma bestätigt.

Frank West war schon fester Teil der Besetzung und auch in einem CG-Trailer zu sehen. Doch hätte Capcom noch mehr an seinen Moves arbeiten müssen, wofür keine Zeit mehr war. Daher sitzt West zunächst auf der Ersatzbank und wird wahrscheinlich - aufgrund der bereits investierten Arbeitszeit - später als Download nachgereicht.

Dafür soll jetzt wohl Phoenix Wright aus der gleichnamigen Serie nachrücken und kurz nach Auslieferung aus Download angeboten werden, wenn Marvel vs. Capcom ein Erfolg ist.
Quelle: gamefront
Zusatzquelle: Shacknews

Jetzt werden denke ich einige Fans richtig ausrasten ^.^

Wow was für Reaktionen :v:
Bin ich im Pikaforum oder wieso sind alle gleich so angepisst :aehja:

Entweder du hast keine Ahnung oder trollst nur rum.

Arcsys verlangt bereits für Chars Kohle.
Namco hat es ebenfalls bereits getan.
Capcom hat bisher nur für FANCY Kostüme Kohle verlangt und wird für die SSF4 AE Geld verlangen.

Wayne wenns andere nachmachen.

Fakt ist, dass Capcom inzwischen oft so eine miese Masche abzieht. Da wäre schonmal Resi5 mit dem Versusmodus, der schon auf der Disk war. Dann Lost Planet 2, wo angeblich die Maps nichtmehr auf die Disk gepasst haben. Die dann aber anschließend 1 Woche später zu verkaufen(!) ist dreist. Tjo und über SF müssen wir nicht reden.
Ist nicht Jill Valentine schon als DLC angekündigt?

Daher kann ich schon verstehen, warum man das nicht gut heißen kann. Das ist einfach zu dreist was die abziehen. Jedoch nicht falsch verstehen. Ich werd mir das Spiel holen

f919a6f7.jpg

745ecba8.jpg

leider fake :/ .... aber wir wissen ja das sie kommt :x

Zuletzt bearbeitet:
Quicksilver :sad:

Wäre geil mit nem Speedster zu fighten.

High Evolutionary wäre auch geil.

Senitnel find ich eher langweilig :tired:

:lol2:

Hmm also wegen Leuten wie dir hat so eine Idee natürlich auch Erfolg :fp:
Ob Kostüme oder Charaktere, für sowas zu zahlen ist einfach nicht richtig.
Aber wenn sich so viele Leute "das Geld aus der Tasche ziehen lassen" dann ist es kein Wunder :rolleyes:

Wie wärs von Anfang an guten Content liefern?
Unmengen an Ressourcen :lol: Auch nicht weniger als andere
Blockbuster wo es keine Abzocke DLCs gibt :)

ich fand die Preise von Capcom bezüglich SSFIV oder SFIV noch im rahmen. SSFIV wurde ja net zum vollen Preis verkauft sondern günstiger, und der content war net schlecht, 10 neue chars, neue zones, neue online modi, neue herausforderungen etc. Ich hätte kein problem für AE DLC 10 Euro zu bezahlen, für 4 neue chars ist das vertretbar. (wobei ich lieber Karin und Urien als neue chars gesehen als E.Ryu und Oni ¬.¬)

leider war die entscheidung, das man nicht super vs normal kämpfen kann scheiße...

ich glaub das wär schwierig geworden, Capcom hat mal (glaube ich) gesagt, dass sie nen grossteil des netcodes umgeschrieben haben für die zusätzlichen Online modis von SSFIV. Ausserdem kannst du dir vorstellen wie viel du als SFIV besitzer hättest zusätzlich downloaden müssen nur um gegen, sagen wir nen Juri spieler, kämpfen zu können. Ist auch ein Kostenfaktor.

das ist humbug, Capcom labert irgendein scheiß nur um sich rechtzufertigen.

Ein Patch und ende aus...so hätten normale Street Fighter Gamer als Gegner Juri etc gesehen, und wer so geil wär, hätte sie auch ausm Store dann saugen können um selbst zuspielen...

Zurück
Top Bottom