Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

Coole Sache, nur werden die meisten jetzt mit Akuma, Dante und Ryu spielen.
:uglyclap:

Bin mir relativ sicher, dass man bei einem so nerd-freundlichen Crossovertitel wie Marvel Vs. Capcom 3 sehr sehr viele unterschiedliche Teams sehen wird, und zwar ganz besonders zu Anfang.
Wohin die Entwicklung "der meisten" dann später geht, kann man doch jetzt echt noch nicht sagen ;)

Wohin die Entwicklung "der meisten" dann später geht, kann man doch jetzt echt noch nicht sagen ;)
Da magst du vielleicht sogar recht haben. Aber nachdem ich in SF4 und SSF4 nur mit Ryus und Konsorten(sind bei mir Akuma, Sagat, Ken usw.) zu tun hatte, geh ich bei MvC mit leichter Skepsis ran. Hoffe natürlich das es sehr viele ausgewogene Teams gibt, sodass man zumindest am Anfang auch online ein bisschen mit seinen eigenen Teams rumprobieren kann.

naja ryu ist im gegenteil zu seinem TvC vorgänger modell schon abgeschwächt :/

mein team wird wohl Zero/Chun/Dante
oder Wesker/Chun/Dante

erstmal alle char durchprobieren :happy2: lang dauerts ja nicht mehr bis release

Warum gibts nicht Quicksilver :sad:
Aber so ne Gestalt wie Modok ist dabei :fp:
So toll finde ich das Marvel Aufgebot nicht.

Hätte gerne:

Sentry
Quicksilver
Wonderman
Ms.Marvel
Spiderwoman

:x

Warum gibts nicht Quicksilver :sad:
Aber so ne Gestalt wie Modok ist dabei :fp:
So toll finde ich das Marvel Aufgebot nicht.

Ich find Modok ja super!

Allgemein sehe ich noch keinen einzigen Charakter, der mich nicht wenigstens ein bisschen interessiert (und so ca. 12, die ich momentan fest in meinem Team wollen würde hehe) - und der Mix aus bekannt/unbekannt (bzw. freakig) ist auch gelungen und erinnert an MvsC2!

Wenn ich mir eine Marvel Figur aussuchen dürfte, die jetzt noch dazu kommen sollte, wärs eine, die mir momentan fehlt: ein Bösewicht aus Spiderman.
Vielleicht Mysterio oder Doc Oc. Sandman oder Green Goblin meinetwegen auch.

Du willst einen Bösewicht aus Spiderman?

Kaine
Peter_Parker_%28Kaine%29_%28Earth-616%29.jpg

Morlun

morlun1.jpg

Doc Octopussy und Fishsterio sind doch lame xD

Doc Octopussy und Fishsterio sind doch lame xD

Ich habe beiden genannt, weil sie sich u.a. quasi anbieten für spezielle, unterschiedliche Moves, individuelles Gameplay, freakige Umsetzung bekannter Charaktere etc.

Du gehst aber wohl etwas "anders" an die Sache ran.
Ich mein, du nörgelst an Modok rum und willst ... Miss Marvel ...

Du willst lieber ein Riesen Ugly Hirn anstatt eine geile Miss Marvel :lick:
Wenn ich eine Freakshow sehen will spiele ich Super Mario xD

Nüchtern betrachtet müssten Phoenix und Dormamu oder Doom alle ownen können xD

Gestern ne Runde MVC2 gespielt.
Vielleicht kauf ich Teil 3. Das Problem es ist Capciom.
Sie werden für jeden scheiss gebührenpflichtigen DLC verlangen.
Vielleicht sollte man auf eine Complete Edition warten.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Capcom bei neuen Charakteren usw. BlazBlue-ähnliche Preise verlangt. Die sind nämlich die absolute Frechheit. Auf der anderen Seite: Wenn DLC-Charaktere die Zukunft des Genres sind, werde ich mir vielleicht einen anderen Zeitvertreib suchen müssen.

Das Problem es ist Capciom.
Sie werden für jeden scheiss gebührenpflichtigen DLC verlangen.

das liegt nicht an Capcom, sondern an dem Markt - bei so ziemlich jedem aktuellen Kampfspiel gibt es DLC (man erinnere sich an die Soul Calibur Charakter-DLC oder an die 6€ teuren BlazBlue Charaktere :ugly:)

Zurück
Top Bottom