Comic Fan auch wenn ich nicht mehr so oft lese wie früher.
Vor allem nachdem Spiderman Desaster mit One More Day hab ich mich
zurückgezogen. Ich weiss nicht ob du die Story kennst.
Das Game selbst finde ich auch gut also Teil 1 zumindest. Einfaches Action RPG
mit COOP Gameplay. Vor allem fand ich die Videos in Teil 1 Wo Loki Asgard erobern will mit den Super Soldaten
Schade ich hab nur PS3 und Wii (ja ich weiss wir machen alle mal Fehler )
Ne 360 kommt mir mal für 99 Euro samt Festplatte ins Haus aber das dauert noch.
Ach ja: Axelmusic Bestellstatus:
Completed and Shipped :cheers:
Die schlechte Nachricht : 5-9 Tage dauerts :sad:
Naja ich kann warten ^^
muss aufjedenfall noch schauen ob ich halo odst oder MUA 2 hole. halo hat schon was zu bieten. die mappacks sind schon verlockend und die halo rech beta quatsch genaußo und für diesen preis geht das schon in ordnung. naja mal sehen was mir besser zusagt?
Ich hab das Spiel noch nicht aber 4 Player COOP geht sowohl ON und OFFline.
Fullscreen so weit ich weiß. Vielleicht ist es morgen schon da, oder übermorgen,
oder Samstag :wohoo:
Versuchs mal bei Axelmusic. Ich hab dort die PS3 Version für
39,99 Euro gekauft.
Ich bin auch schon recht heiß auf das Spiel.
Derzeitig fehlt mir zwar das nötige kleingeld, aber gekauft wird es bestimmt noch.
Ich stehe auf die Civil War Storys und auf Marvel an sich natürlich auch.
Ich stell es mir auch echt cool vor mit nem Kollegen zusammen dieses Spiel zu zocken.
Der Kritikpunkt dass das Spiel dem ersten sehr ähnelt kann mich wenig bis gar nicht stören, da ich den ersten nicht mal kenne.
Der Quicklook gefiel mir auch sehr gut, da ich schön viele verschiedene Charakter gesehen habe die ich alle kenne
na bis jetzt sind die wertungen leider nicht so dolle. aber für jemanden der auf marvel stheht zieht eh durch. da wird über kleine mängel mal hinweggeschaut imp2:
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.