Marvel Ultimate Alliance 2 Fusion

S3puLtuRa

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
6.250
http://www.gametrailers.com/player/45120.html

Freue mich auf das Spiel, der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Optisch schöner geworden und es scheint als hätte man noch mehr Helden von Anfang an zur Auswahl, wie Hulk welcher beim ersten Teil nur in der Gold Edition war oder im DLC. Kräfte scheinen sich kombinieren zu lassen, Storms Tornado erhitzt durch Torch? Das wichtigste ist nur diesmal eine Veröffentlichung in Deutschland.
 
Hat bestimmt wegen Wolverine seinen eigenen Trailer bekommen, da ein Deadpool Spin Off bestätigt wurde.
Trotzdem, habe Deadpool in Teil eins geliebt, seine Wirbelattacke war fast schon imba. Die sollen nur den Quark rauslassen das man manche Chars erst ab mitte des Spiel spielen kann, sowas geht einen auch den Sack.
 
Grafik stark verbessern und etwas am gameplay tunen und das wird nen sehr gutes spiel. Teil eins hat mir schon sehr gut gefallen trotz der extrem schwachen technik.
 
Teil wird Coop Bombe imo xD

Ich werde alle ownen mit Quicksilver,
hoffentlich der dabei :mad:
 
Das Game wird hoffentlich so gut wie der erste Teil.
Ich mochte schon die X-Men Teile.

Vor allem waren die FMV bei Teil 1 :eek:
 
Leute keiner hyped das Gamer hier. Wasn los :mad:

Hier ein Video wo die Fusions Attacken erklärt werden:

http://www.gametrailers.com/player/55396.html

Das Game kommt in nicht mal 2 Wochen in Amerika raus.
Ich warte noch die ersten reviews ab und bestells mir.
Hoffentlich finden sich einige von euch für paar COOP Runden :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel bei Axelmusic.com bestellt :happy2:
Kostet dort 39,99 Euro. Guter Preis imo.
 
Boa ist echt niemand ausser mir hier, der sich das Game holt :mad:
Was solls noch 5 Tage :cheers: Wenn ich Glück habe bekomm ichs vorher.

Mit ihr hier würde ich gerne mal spielen :lick:

spiderwoman.jpg


Charakterliste (nicht vollständig)

Daredevil
Green Goblin
Human Torch
Invisivle Woman
Hulk
Captain America
Iron Man
Luke Cage
Mr. Fantastic
Deadpool
Juggernaut
Thing
Spider-Man
Storm
Songbird
Thor
Iron Fist
Wolverine
Venom
Iceman
Gambit
Penance
Ms. Marvel
Jean Grey
 
Doch, hier wird es auch geholt, aber erst, wenn es ein wenig billiger ist, da ich in letzter Zeit relativ viele Games geholt habe und dem Erstling in manchen Punkten enttäuschend fand.
Aber vorallem das Amalgam Prinzip gefällt mir, auch wenn ich vermute, dass es niemals so geil wird, wie ein Dark Claw, JLX, Moonwing, Spider Boy oder Super-Soldier, weils nunmal ein geniales, umfangreiches Crossover war und das hier "nur" ein Game wird. (und natürlich die DC Charaktere dazu fehlen! :D)
 
Doch, hier wird es auch geholt, aber erst, wenn es ein wenig billiger ist, da ich in letzter Zeit relativ viele Games geholt habe und dem Erstling in manchen Punkten enttäuschend fand.
Aber vorallem das Amalgam Prinzip gefällt mir, auch wenn ich vermute, dass es niemals so geil wird, wie ein Dark Claw, JLX, Moonwing, Spider Boy oder Super-Soldier, weils nunmal ein geniales, umfangreiches Crossover war und das hier "nur" ein Game wird. (und natürlich die DC Charaktere dazu fehlen! :D)

:eek:

Da kennt sich aber einer aus :D Das Amalgam Univesum war schon
witzig und kam nochmal in Access kurz.

Ich fand Spider-Boy aber irgendwie entäuschend. Dem Jungen
hat der Spinnensinn gefehlt und die Netzkanone fand ich fauch eher
blöd :eek5:

Aber an sich waren die DC vs Marvel , Access und JLA vs Avengers Comics echt unterhaltsam. Ich will mehr :aargh:

In Europa kommt das Game am 25. in den USA am 15.
Hab mir die US Version bestellt bei Axelmusic für ca 42 Euro ink Versand. Finde den Preis okay.
 
In Europa kommt das Game am 25. in den USA am 15.
Hab mir die US Version bestellt bei Axelmusic für ca 42 Euro ink Versand. Finde den Preis okay.
Stimmt schon, aber wie gesagt, ich werd wohl für nen Zwanni zuschlagen. UK Import irgendwo, um das hässliche USK Logo zu umgehen. Denn Englisch ists Spiel, so oder so, von daher! :)
Amalgam, Acces und das gesammte Crossover war genial, hätte gern mehr, aber bei den Amis kam es ja kaum an und jetzt da Marvel zu Disney gehört, kann ich mir nicht vorstellen, dass soetwas nochmal kommt.
Und Spiderboy war cool. Vorallem als er angegriffen wird und sagt: "Das nächste mal, wenn sie mich klonen sollten sie mir sowas wie einen Spinnensinn verpassen!" :D
Vorallem war aber das 2099er Team Up genial! Ach AMALGAM Comic... :love2:
 
Was die Amis habens nicht gemocht? OMG :shakehead:
Das waren doch echt gute Stories und Begegnungen.
Vor allem Wonder Woman und Spider-Man waren witzig :D

Muss ja nicht sein dass Disney es verbietet dass es wieder
ein Crossover gibt. DC vs Marve 2 wäre cool.

Meine Match Ups für dieses Mal wären:

Superman vs Sentry
Wonder Woman vs Hulk
Martian Manhunter vs Nova (Richard Rider)

Batman vs Captain America
Flash vs Makari (Quicksilver ist einer meiner Lieblinge aber selbst mit seinem Upgrade ist er kein Gegner für den Flash.)
Aquaman vs Namor
Captain Marvel vs Thor
Silver Surfer vs Green Lantern
Green Arrow vs Hawkeye
Iron Man vs Steel
Wonder Man vs Super Boy
Batgirl vs Black Cat :D

*träum

Kamen die Marvel 2099 Sachen auch in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Amis habens nicht gemocht? OMG :shakehead:
Das waren doch echt gute Stories und Begegnungen.
Vor allem Wonder Woman und Spider-Man waren witzig :D

Muss ja nicht sein dass Disney es verbietet dass es wieder
ein Crossover gibt. DC vs Marve 2 wäre cool.

Meine Match Ups für dieses Mal wären:

Superman vs Sentry
Wonder Woman vs Hulk
Martian Manhunter vs Nova (Richard Rider)

Batman vs Captain America
Flash vs Makari (Quicksilver ist einer meiner Lieblinge aber selbst mit seinem Upgrade ist er kein Gegner für den Flash.)
Aquaman vs Namor
Captain Marvel vs Thor
Silver Surfer vs Green Lantern
Green Arrow vs Hawkeye
Iron Man vs Steel
Wonder Man vs Super Boy
Batgirl vs Black Cat :D

*träum

Kamen die Marvel 2099 Sachen auch in Deutschland?
Spiderboy 2099 meinste? Jop, hab ich zuhause liegen! War sehr geil, traf er einen, den er in de rVergangenheit gerettet hat, indem er ihn in eine alternative Dimension geschickt hat und er dann im Jahre 2099 zurückgekehrt ist, wo Spiderboy ein Serum aus mutierter Spinnendna entwickelt hat, was ihn von einer tödlichen krankheit gerettet hat. Hat selbst einen Zeitkollapse (ähnlich wie in Zero Hour) mit drin! :love2:
Die dummen Amis! :shakehead:
 
das wirklich geile an dem 2. teil dieses games ist, dass es während des civil wars im marvel universum angesiedelt. der civil war zeiht sogar bis heute seine handlungsstränge bei marvel obwohl dieses major event schon paar jahre her ist.

das bietet so eien krasse vielfalt am storyverlauf, schauplätzen, gegnern, storytwists,,,,


das potenzial ist schon groß, nur was die programmierer daarauß machen werden wir sehen. aufjedemfall werden sich die Comic-Fans feiern auf das game :scan:
 
Spiderboy 2099 meinste? Jop, hab ich zuhause liegen! War sehr geil, traf er einen, den er in de rVergangenheit gerettet hat, indem er ihn in eine alternative Dimension geschickt hat und er dann im Jahre 2099 zurückgekehrt ist, wo Spiderboy ein Serum aus mutierter Spinnendna entwickelt hat, was ihn von einer tödlichen krankheit gerettet hat. Hat selbst einen Zeitkollapse (ähnlich wie in Zero Hour) mit drin! :love2:
Die dummen Amis! :shakehead:

Spiderboy 2099? Ich kenn nur Spiderman 2099 aka Miguel O Hara xD
Ich hab nur einige Ausgaben auf englisch gelesen. Am Schluss
soll er ja Mjolnir haben sprich der neue Thor sein obs stimmt ka.
Kann mich nemmer erinnern xD

Es gab noch ein Crossover zwischen Spiderman Peter Parker und Spiderman 2099. Das war auch interessant :D
Spiderman 2099 kam später in the Exiles vor (gute Serie by the way)
Aber wie bei dem Exiles üblich war er nicht lange im Team.
Er lebte aber wenigstens als er es (freiwillig) verließ.

Civil War fand ich persönlich als Konzept gut aber es wurde
terilweise schlecht umgesetzt. Hoffentlich wirds im Game besser.
Ach ja Dank Civil War kam auch One more Day bzw Brand New Day
im Spiderman Universum. IMO die beschissenste Comic ARK EVER !!!
Dagegn ist die erste Klon Saga mit Ben Reilly und Co ein Meisterwerk.
Seitdem hab ich aufgehört Spiderman zu lesen :mad:

In MUA 2 gibts auch Iron Spider Kostüm ich hoffe seine Upgrades
POST Brand NEW Day sind da noch vorhanden. Will die Gegner mit
seinen Stacheln (damit meine ich nicht die vom Kostüm sondern seine
biologischen) die Gegner stechen xD
 
First 8 minutes !!!

Achtung Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=Sgi8yrolNzg
 
Zurück
Top Bottom