Film Marvel Cinematic Universe

ChoosenOne

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
2.879
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Ansonsten wäre auch die ganze Post Credit Scene von Hulk komisch :ugly: zumal der auch schlechter ist, als IM2 :coolface:
Stimmt, die Post credit scene mit Ross.

Also ich will IM2 nicht als super Film darstellen aber ich fand ihn mit der Einführung von War Machine, dem F1 Rennen um Längen besser als IM3 und den ganzen lahmen extremis mist . Ganz zu schweigen von der für mich völlig unglaubwürdigen Angst Neurose Tony Starks.

Und Mick Rouge als Whiplash war eindeutig der bessere Antagonist als der Lava Typ in IM 3 dessen Name mir nicht mal einfällt.

Bin Kingsly haben sie ja leider total dekonstruiert als Mandarin.

Ja, war ein Twist. Aber ein ziemlich beschissener.

:nix:
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.594
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Die Angst von Tony in IM3 soll recht gutes PTSD sein. Gab da mal nen Psychologen der Filmszenen analysiert hat.
Die IM Filme kranken an dem immer gleichen Gegnertyp. Wobei Teil 2 ein echter Tiefpunkt ist.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.952
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Und dem würde ich erneut energisch widersprechen!

Neben den schwachen IM2 und IM3 zählt imo Iron Man1 zu den besten was das MCU zu bieten hat und sollte in jeder top5 vorhanden sein.

Außerdem hat er quasi das MCU begründet (jaja, hulk war vorher ich weiß).
Ist auch vollkommen ok das anders zu sehen :) Ich hab dagegen zb bei Iron Man 1 nur an die erste Hälfte, also den Origin Kram, eine gute Erinnerung. Das war cool. Den Rest um Obadiah / Jeff Bridges fand ich eher meh.
 

darkganon

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
80.818
Unpopular opinion - IM und IM2 sind narrativ vgl. mit den späteren Filmen super-MEEEEH aber Tonys Rolle ist dermaßen genial und unterhaltsam, dass er als ungeteilter Hauptchar die Werke automatisch so sehr aufwertet, dass sie besser in unserem Gedächtnis geblieben sind als man annehmen sollte.
 

Radianc3

L15: Wise
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.123
PSN
Evil_Ernie_83
Bei Ironman 1 Feier ich dass die Geschichte um Obadiah nicht zu groß aufgeblasen wurde und der Film sich mehr auf Tony und seine Entwicklung konzentriert.
War ja sogar mal anfangs geplant dass Obadiah der Mandarin ist, aber dass haben sie dann gestrichen.

Bei Ironman 2 hätte ich mir gewünscht dass man die Story stärker um Black Widow und Nick Fury baut und War Maschine sich für Teil 3 aufspart,
Da hat man sich leider zu stark von Fanwünschen treiben lassen.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
37.226
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Unpopular opinion - IM und IM2 sind narrativ vgl. mit den späteren Filmen super-MEEEEH aber Tonys Rolle ist dermaßen genial und unterhaltsam, dass er als ungeteilter Hauptchar die Werke automatisch so sehr aufwertet, dass sie besser in unserem Gedächtnis geblieben sind als man annehmen sollte.
Wirklich unpopular diese Meinung :coolface:
 

S3puLtuRa

L12: Crazy
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
2.886
PSN
S3pultura_cw
Stand heute (10.05.) liegt Endgame laut Box Office Mojo bei 2.303.235.585 Milliarden. Schon erstaunlich wie sich das Marvel Universum etabliert hat, hätte ich nach Iron Man damals nicht erwartet, da ich Phase 1 ehr (sehr) schwach fand.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
21.815
PSN
MC-dee__
So hab ihn endlich auch gesehen.
War bisher ausverkauft und ein kleines Kino wollt ich nicht.

Ein Endgame Film der den Namen auch verdient.
Ein ruhiger Film mit ein bombastischen End Kampf.
Die Zeitreise Geschichte ist sehr kurios.Aber da seh ich hinweg.
Der Film macht so viel für die Fans.Einfach schön.
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
9.365
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Krass, dass Endgame am Boxoffice wahrscheinlich sogar Avatar vom Thron stoßen wird 😳!? Und ich dachte, dass der Rekord, aufgrund der besonderen Konstellation im damaligen 3D Hype, für die "Ewigkeit" sei.
So wie ich das sehe wirds knapp,sollte aber langen
Ich warte schon sooo lang auf diesen moment :)
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.386
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Es sind ja "nur" noch knapp 300 Mio $ ... Ich glaube, dass wird geknackt werden...
Jupp, sehe ich auch so.

Fand zwar Avatar besser, aber was Endgame zum großen Teil vollbracht hat, wäre der 1. Platz verdient für die heutige Zeit (an Vom Winde verweht und Star Wars IV kommt inflationsbereinigt erstmal nix ran)
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
41.574
Krass, dass Endgame am Boxoffice wahrscheinlich sogar Avatar vom Thron stoßen wird 😳!? Und ich dachte, dass der Rekord, aufgrund der besonderen Konstellation im damaligen 3D Hype, für die "Ewigkeit" sei.

In einer welt in der alles jährlich teurer wird ist nichts für ewig

Auch avengers 4 wird irgendwann locker überholt
 
Top Bottom