Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich möchte nochmal sagen: Ich fand den Film nicht schlecht. Ich glaube nur, dass da ein deutlich besserer Film drin gewesen ist.

Habe am WE nochmal drüber nachgedacht. Der Film ist halt nicht nur ein Captain America 4 sondern auch ein "Incredible Hulk 2,5" und das ohne Hulk.

Man merkt den Film viel expositionen und eine reshoots an. Und ja, der Hulk-Film ist halt auch fasst 20 jahre alt, den hat wohl nicht jeder im Hinterkopf, daher ist es wohl in teilen schon nötig, aber unschön geregelt.

Man bekommt es sehr gut hin Rogers und Wilson von einander zu unterscheiden, in der Art wie sie die Rolle interpretieren und wie sie im Kampf umgehen.

Das der Film so "schlecht" weg kommt, zeigt für mich eigentlich eher, dass die Maßlatte so hoch liegt für die Filme. Während ein Venom 1 kompletter Quatsch war und gefeiert wird, wird hier ein grundsolider Film gefühlt nahezu zerrissen.

Kein Top5 Film im MCU, aber wir haben auch schon viele, deutlich weniger gute Filme gesehen.

Hab gelesen, dass alle Szenen mit Giancarlo Esposito und seiner Organisation, erst nachträglich gedreht wurden. Die kamen in der ersten Version des Films überhaupt nicht vor.

Man wollte ein Winter Soldier und herausgekommen ist....ach keine Ahnung was....:hmpf:
Hab gestern nochmal WS gesehen und das hat so eine starke aber bodenständige Choreo....da ist Anspannung und wumms dahinter! Allein der Frachter oder Highway Fight etc.
Winter Soldier und Civil War sind nicht nur richtig gute Cap Filme, sonder auch mit die besten Filme im MCU.

Am Samstag mit meinem Kumpel Agatha All Along Folge 5-8 angeschaut. Richtig coole Serie, mit einer überrangenden Kathryn Hahn. Die hat echt richtig Bock gehabt, merkt man sofort.
Zur Story.
Sehe ich das richtig, dass es sich bei Rio um Lady Death handelt? :eek:
Ok, viele wissen scheinbar nicht, dass es sich dabei um eines der mächstigsten Wesen im Marvel Universum handelt. Nur sowas wie God Emperor Doom, White Phoenix of the Crown, Beyonder, Living Tribunal und One Above All müssten da noch drüber stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Winter Soldier und Civil War sind nicht nur richtig gute Cap Filme, sonder auch mit die besten Filme im MCU.

Am Samstag mit meinem Kumpel Agatha All Along Folge 5-8 angeschaut. Richtig coole Serie, mit einer überrangenden Kathryn Hahn. Die hat echt richtig Bock gehabt, merkt man sofort.
Zur Story.
Sehe ich das richtig, dass es sich bei Rio um Lady Death handelt? :eek:
Ok, viele wissen scheinbar nicht, dass es sich dabei um eines der mächstigsten Wesen im Marvel Universum handelt. Nur sowas wie God Emperor Doom, White Phoenix of the Crown, Beyonder, Living Tribunal und One Above All müssten da noch drüber stehen.

Zu deinem Spoiler, ja.
Hat mich wieder daran erinnert, wie schade es war, das man bei IW/EG nicht die eigentliche Motivation von Thanons genommen hatte (Nihilismus und Liebe zur besagten Person) anstatt dieser abstrußen Balance Story die jeder Logik entsagt.
Und natürlich auch ein kleiner Deadpool Seitenhieb, der ja ebenfaalls eine Romanze mit besagter Person hatte

Zurück
Top Bottom