Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich mag die Figuren bei den Thunderbolts eigentlich alle und finds prinzipiell auch immer nett, mal von weltzerstörenden Superwesen etc. wegzukommen. Aber der Trailer löst bei mir nichts aus. Guck ich vielleicht irgendwann im Stream, denke mir nachher "Ach, das war ganz nett" und werde mich nie wieder damit beschäftigen.
Und diesen "Hi hi, mein bzw. unser Superheldenname ist eigentlich voll albern *zwinker*zwinker*" Gag kann ich echt nicht mehr hören.

Sie hätten Endgame nicht gleich raushauen sollen sondern die fünf? Jahre zwischen infinite war mit den noch vorhandenen und neuen Charakteren füllen sollen um sie aufzubauen. Dann wäre das Interesse an ihnen vielleicht größer.

Ich finde es irgendwie lustig, wenn 2 russische Charaktere miteinander gebrochenes Englisch reden. Darüber hat sich David Harbour ja auch bei Kümmel schon lustig gemacht bzw aufgeregt. :lol:

Das fand ich schon bei GTA4 so 'glaubwürdig', wie Niko und Roman miteinander gesprochen haben. :uglylol:

Irgendwie hat das bei beiden eher Serien als Blockbuster, komm ins Kino und schau es dir an, Vibe.
Holt mich beides so gar nicht ab....
Die Szene im Thunderboltstrailer Minute 2:45 trifft es auf den Punkt: „who are you?“

Das ist alles so konfus unübersichtlich inzwischen mit diesem John Walker Typen aus der falcon and the Winter soldier Serie , der Dreyfuss Tante wo ich schon nicht mehr genau sagen könnte, was deren Rolle in ihrem Zweiminutenauftritt eigentlich war und zig neuen Hanseln.

Die Szene im Thunderboltstrailer Minute 2:45 trifft es auf den Punkt: „who are you?“

Das ist alles so konfus unübersichtlich inzwischen mit diesem John Walker Typen aus der falcon and the Winter soldier Serie , der Dreyfuss Tante wo ich schon nicht mehr genau sagen könnte, was deren Rolle in ihrem Zweiminutenauftritt eigentlich war und zig neuen Hanseln.
Ja, da haben sie wirklich das Problem erschaffen das man sich die Serien angucken muss um überhaupt zu verstehen wer einem da überhaupt vorgesetzt wird. Spart natürlich Geld weil man nicht wie früher Thor, Hulk, IronMan, Captain America Filme bringen muss bevor es zum Teamup kommt aber die sind in der breiten Masse halt eher angekommen als die Serien.

Ich habe auch Bedenken, dass man John Walker/US Agent zu einem Sprücheklopfer macht. Wird ja im Trailer auch suggeriert. "Falcon and the Winter Soldier" war sicher nicht perfekt, aber seine Story mochte ich eigentlich. An sich will er Gutes tun, ist aber moralisch nicht so standfest wie Steve Rogers. Dann stirbt sein bester Freund und in diesem hochemotionalen Moment rastet er halt aus. Er fällt in Ungnade, verliert die größte Ehre seines Lebens, aber mutiert nicht zum fiese lachenden Bösewicht. Da kann man schon was draus machen.

Zurück
Top Bottom