Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Freu mich sehr auf Infinity War, und fand Thor 3 und GOTG 2 sind die besten Marvel Filme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hype ist eine Sache, aber Typen die etwas das alle gut finden aus Prinzip schlecht finden müssen nerven noch mehr.
Wichtigtuer die die Welt nicht braucht.
die wahrheit sieht dann halt wieder anders aus: selbst nach wochen immer noch:
aber was ist schon cinemascore im vergleich zu userwertungen auf metacritic
Naja, nicht wirklich. Durchschnittliche kritiker wertung ist ne 8,2 / 10. Durchschnittliche User-Wertung ist ne 4,1 / 5 ... Beides ziemlich genau die exakte wertung.https://www.rottentomatoes.com/m/black_panther_2018
auch auf rottentomatoes hat man einen riesigen unterschied zwischen kritiker wertungen und zuschauer wertungen
nochmal, gemessen am MC wert wäre BP der beste Helden Film bisher studioübergreifend
da sollte es mal klick machen das was mit den offiziellen reviews nicht stimmen kann
selbst die grössten BP hypster hier werden andere Filme nennen die sie besser finden
Naja, nicht wirklich. Durchschnittliche kritiker wertung ist ne 8,2 / 10. Durchschnittliche User-Wertung ist ne 4,1 / 5 ... Beides ziemlich genau die exakte wertung.
Wollte das nur mal kurz reinwerfen.
wenn du die average werte nimmst stimmt das, die aber aufgrund der unterschiedlichen wertungsskala nicht vergleichbar sind, da einmal 10er wertung, einmal 5er wertungssystem
ich habe genau über das gleiche nachgedacht und ich könnte dir jetzt nicht sagen, ob du falsch liegst. Habe dann weiter drüber nachgedaxht wie afrikaner das ganze beurteilen.Was mich besonders Wundert das Ritual um neuer König zu werden und die Outfits das benehmen Kampf bis zum Totund die Sprache waren schon sehr Stereotypisch . Ein weißer Regisseur wäre dafür gesteinigt worden.
Stimmt ja auch. Avatar finde ich unfassbar beschissen, trotzdem hat der extrem viel Geld eingespielt. Bei BP ist es aber schon bewundernswert. Es ist der 18. MCU Film, es ist ein Solo-Film über einen eher unbekannten Helden und DC mischt inzwischen auch mit nen eigenen Universum mit. Trotzdem wird er bald Avengers 1 hinter sich lassen.Nur weil es x Summe eingebracht hat, heißt es noch lange nichts. Ist ein wirklich solider Film in einen Augen, aber derbeste Comic Film ister bei weitem nicht
Was mich besonders Wundert das Ritual um neuer König zu werden und die Outfits das benehmen Kampf bis zum Totund die Sprache waren schon sehr Stereotypisch . Ein weißer Regisseur wäre dafür gesteinigt worden.
Und ein schwarzer Regisseur und sein Film werden für die Darstellung eines Hightech Utopias, dass von der Wirklichkeit nicht weiter entfernt sein könnte, frenetisch bejubelt.
Womit wir auch schon bei der Grundsatzfrage wären, ob Schönfärberei aus ideologischen Motiven heraus das Pendel nicht genauso radikal ausschlagen lässt wie die Bedienung von Stereotypen - bloss in die entgegengesetzte Richtung.
Du hast den Film schon bis zu Ende geschaut, oder?Ein König eines Ortes mit einer homogenen Bevölkerung, der diesen Ort von umliegenden Shitholes abgrenzt und dem Gedanken"Wankan First" frönt..........das wird 2018 medial als wichtiges politisches Statement gefeiert.
Kann man sich nicht ausdenken.
Du hast den Film schon bis zu Ende geschaut, oder?