Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Eine Szene am Anfang hat die Lösung
Starks Hologramm. War das nicht etwas um schlechte Erinnerungen zu löschen? Hat Stark nicht quasi die Lösung für Bucks Problem?

Hat es bei Tony geholen als er gesehen hat wer seine Eltern ungebracht hat.

Außerdem ist es nicht dafür da Traumata zu verarbeiten?
Bucky ist programiert.

Hat es bei Tony geholen als er gesehen hat wer seine Eltern ungebracht hat.

Außerdem ist es nicht dafür da Traumata zu verarbeiten?
Bucky ist programiert.
Stark forscht aber in die Richtung und kann seine Erfindung ein wenig anpassen. Ist aber auch egal. Stark könnte Bucky irgendwie helfen, will es aber nicht.

Klar, seine Erfindung lässt ihn nichtmal sein eigenes Trauma überwinden, aber bei Bucky soll das funktionieren?

Wie soll seine Argumentation gegenüber den Verantwortlichen lauten?

"Hey, ich weiß er ist der meist gesuchte Massenmörder des Planeten, aber gebt wir 1 Jahr zeit, dann programmiere ich den schon um"

Welche Regierung würde das denn mitmachen?
Wenn man die Chance hat den Winter Solider zu töten, dann sollte man das auch machen...

Tonys Anzüge können gehackt werden, daher bitte als Ironmananzüge vernichten? Mit der Argumentation bewegen wir uns auf dünnen Eis.

[video=youtube;_qIRtFE6aIc]https://www.youtube.com/watch?v=_qIRtFE6aIc[/video]

:banderas: bitte lasst ihn Teil des MCU werden ....

Die Russo Brothers haben das neulich bei Screen Junkies verneint. Eher kommen Jessica Jones und Co in die Filme

Die Russo Brothers haben das neulich bei Screen Junkies verneint. Eher kommen Jessica Jones und Co in die Filme

Jessica Jones ? Cool noch mehr Personen mit Alkoholproblemen in Marvel-Filmen :v:

Iron%2BMan%2BTony%2BStark%2BDemon%2Bin%2Ba%2BBottle%2BRobert%2BDowney%2BJr%2BMCU%2Bmarvel%2BCinematic%2BUniverse%2BDisney.jpg

film gesehen. hat mich gut unterhalten, obwohl die story im grossen ganzen in etwa das gewohnte marvel bla ist.

daniel brühl als bösewicht war exzellent. ich fand der hat seinen schmerz so gut vermittelt, dass er nicht in den film passte. echt. zwischen dem ganzen sprüchegeklopfe wirkte er fast schon wie ein fremdkörper.

ansonsten war es gewohntes marvel tralala. teilweise wirklich geniale action superstylish präsentiert und viele sprüche.

negativpunkte habe ich auch. teilweise wurde das ganze etwas lächerlich. den kampf auf dem flughafen empfand ich z.b. als den tiefpunkt des films. da rennen die offen aufeinander los, was schon irgendwie was von twilight hatte, und während der prügelei die folgt, erzählen sie sich, dass sie ja trotzdem noch freunde sind, stellen sich gegenseitig vor (hawkeye zu spidey: wir kennen uns noch nicht. ich bin clint. :uglygw: ) oder cap macht spidey komplimente (du scheinst ein toller bursche zu sein. :uglygw: ). sorry, das ist mir zu viel geflachse bei einem kampf der episch wirken soll. das war kein civil war, das hatte eher was von einer neckischen fussballclub schlägerei. ;)

und wieso antman auf einmal
superstark wird durch seinen anzug, müsste mir auch mal einer erklären. in seinem film wird ganz klar erklärt, dass der anzug nur seine molekulare dichte zusammenzieht, er dadurch kleiner wird aber trotzdem gleich stark bleibt wie in original grösse. darum kann er ja z.b. auch in mikroskopischer grösse einem übel aufs maul hauen. wieso kann er dann aber auf einmal, wenn er den prozess umkehrt und sich grösser macht, flugzeuge auseinanderreissen? er müsste ja genau gleich stark sein wie in originalgrösse und das seine molekulare dichte ja enorm auseinandergezogen ist, dürfte dem ganzen auch nicht gerade entgegenkomnen.

die rekrutierung von spidey fand ich auch etwas lächerlich.
wir sind stark unterbesetzt. uns fehlt thor und hulk, also holen wir uns nen 15 jährigen jungen bei seiner sexy tante ab. hmmmkay. :uglygw:

zur geschichte mit dem kleinen jungen auf dem photo muss man wohl auch nix sagen.

aber um meinen text wieder mit etwas positiven abzuschliessen: das finale war wirklich geil. da kam für mein empfinden das erste mal richtig drama auf in einem marvel film. hat mich tatsächlich mitgerissen. und das ist meinerseits ein grosses kompliment, da ich bisher von antman mal abgesehen, jedes marvel-finale eher bescheiden fand.

und wieso antman auf einmal
superstark wird durch seinen anzug, müsste mir auch mal einer erklären. in seinem film wird ganz klar erklärt, dass der anzug nur seine molekulare dichte zusammenzieht, er dadurch kleiner wird aber trotzdem gleich stark bleibt wie in original grösse. darum kann er ja z.b. auch in mikroskopischer grösse einem übel aufs maul hauen. wieso kann er dann aber auf einmal, wenn er den prozess umkehrt und sich grösser macht, flugzeuge auseinanderreissen? er müsste ja genau gleich stark sein wie in originalgrösse und das seine molekulare dichte ja enorm auseinandergezogen ist, dürfte dem ganzen auch nicht gerade entgegenkomnen.

Hatte mich auch gestört, hier war aber schon der Film Ant-Man inkonstistent
Ein tonnenschwerer Panzer als Schlüsselanhänger :ugly:

X-Men und DC sind hier zwar etwas fehl am Platz, aber warum sehen sich eigentlich Thanos, Apokolips und Darkseid so verdammt ähnlich ? ;)

thanocalypseid_by_mafaka-d86hw9o.jpg

Gibt's hier X-Men Hype ?

Zuletzt bearbeitet:
typischer mitte des 20-jahrhunderts-superhelden-antagonisten-style...find ich auch absurd. xD

Jepp er passt sehr gut als Kingpin. Eine Neubesetzung wäre einfach nur doof.
Spielt ja auch alles im selben Film Universum.

(wobei War Machine und Hulk auch neu besetzt wurden, da waren es aber eher andere Gründe)

Zurück
Top Bottom