Du hast Beweggründe in BvS gefunden?
So deutlich wie sie sind wundert es mich wenn sie Jemand nicht findet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Beweggründe in BvS gefunden?
Eine Szene am Anfang hat die LösungBucky ist ein Massenmörder der quasi von jedem kontrolöiert werden kann.
Wer will so jemanden denn nicht tot sehen!
Eine Szene am Anfang hat die Lösung
Starks Hologramm. War das nicht etwas um schlechte Erinnerungen zu löschen? Hat Stark nicht quasi die Lösung für Bucks Problem?
Stark forscht aber in die Richtung und kann seine Erfindung ein wenig anpassen. Ist aber auch egal. Stark könnte Bucky irgendwie helfen, will es aber nicht.Hat es bei Tony geholen als er gesehen hat wer seine Eltern ungebracht hat.
Außerdem ist es nicht dafür da Traumata zu verarbeiten?
Bucky ist programiert.
Es kann sich ja versehentlich ein Schuss lösen bei der Festnahme. Kann ja sein das 4-5 Polizisten nen anderen Auftrag hatten...
Die Russo Brothers haben das neulich bei Screen Junkies verneint. Eher kommen Jessica Jones und Co in die Filme
und wieso antman auf einmalsuperstark wird durch seinen anzug, müsste mir auch mal einer erklären. in seinem film wird ganz klar erklärt, dass der anzug nur seine molekulare dichte zusammenzieht, er dadurch kleiner wird aber trotzdem gleich stark bleibt wie in original grösse. darum kann er ja z.b. auch in mikroskopischer grösse einem übel aufs maul hauen. wieso kann er dann aber auf einmal, wenn er den prozess umkehrt und sich grösser macht, flugzeuge auseinanderreissen? er müsste ja genau gleich stark sein wie in originalgrösse und das seine molekulare dichte ja enorm auseinandergezogen ist, dürfte dem ganzen auch nicht gerade entgegenkomnen.
Hatte mich auch gestört, hier war aber schon der Film Ant-Man inkonstistentEin tonnenschwerer Panzer als Schlüsselanhänger
Hatte mich auch gestört, hier war aber schon der Film Ant-Man inkonstistentEin tonnenschwerer Panzer als Schlüsselanhänger
Marvel Studios is considering having Vincent D’Onofrio reprise his Wilson Fisk role from Daredevil in Spider-Man: Homecoming.