Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Awkwafina ist ein Grund warum ich den sehen will. Die hat ne unfassbare Ausstrahlung
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Kate Bishop als Charakter gibt es schon anderthalb Dekaden und auch in den Comics wurde sie bereits als neuer Hawkeye eingeführt. Also keine Notwendigkeit sich auf der einen Seite zu entrüsten, auf der anderen Seite sich darüber lustig zu machen.
 
Kate Bishop als Charakter gibt es schon anderthalb Dekaden und auch in den Comics wurde sie bereits als neuer Hawkeye eingeführt. Also keine Notwendigkeit sich auf der einen Seite zu entrüsten, auf der anderen Seite sich darüber lustig zu machen.
Aber man hätte doch einen der anderen, männlichen Hawkeye-Nachfolger nehmen können ... wie ... Ja, also da wäre noch .. ähm ... und nicht zu vergessen: der super coole ... ?

Oh, es gibt in den Comic nur eine Person, die ebenfalls einmal den Mantel "Hawkeye" getragen hat? Ja dann nehmen wir doch die! Ohh.. Das war Kate Bishop ... das erste mal im Jahr 2005? ...

hmm.
 
Aber man hätte doch einen der anderen, männlichen Hawkeye-Nachfolger nehmen können ... wie ... Ja, also da wäre noch .. ähm ... und nicht zu vergessen: der super coole ... ?

Oh, es gibt in den Comic nur eine Person, die ebenfalls einmal den Mantel "Hawkeye" getragen hat? Ja dann nehmen wir doch die! Ohh.. Das war Kate Bishop ... das erste mal im Jahr 2005? ...

hmm.
Also auf Wikipedia steht, dass ein Charakter namens Wyatt McDonald auch Hawkeye war.

Edit: Und Bishop war erst im Jahr 2016 Hawkeye unter Disney Marvel. Der Comic wurde 2018 gecancelt. :coolface:
 
Ist das seine Geschichte oder spielt Hawke nach Tanos ?
Die Serie bezieht sich auf die Comics von Matt Friction. Mein Leben als Waffe und Mein Leben als Held und ist ehr an die Lebensgeschichte (minimalistisch und mit Humor) von Hawkeye angelehnt. An der Stelle auch nur zu empfehlen, hat aber viele Rückblenden, die nicht immer zu erkennen sind.
Man hat in den Trailer Szenen aus den Comics erkannt (Stichwort Auto und Pfeile).
Ich denke mit der Serie werden wir den Hawkeye sehen wie er seit ca. 2012 in den Comics etabliert ist, besonders eben durch die Feder von Matt Friction. Einen Helden der keiner ist, nicht jeden Kampf gewinnt und auch aufs Maul bekommt.
Jeff Lemire (Moon Knigt, Balck Hammer z.B.) stellte im 3. Band Kate Bishop als Hawkeye vor und legt auch einen großen Fokus auf Sie. Denke hier wird die Serie ebenfalls manches von abgucken. Zeitlich spielt die Serie wohl nach Thanos und wird sicherlich auf das Ende von Black Widow eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serie bezieht sich auf die Comics von Matt Friction. Mein Leben als Waffe und Mein Leben als Held und ist ehr ein die Lebensgeschichte (minimalistisch und mit Humor) von Hawkeye. An der Stelle auch nur zu empfehlen, hat aber vile Rückblenden die nicht immer zu erkennen sind.
Man hat in den Trailer Szenen aus den Comics erkannt (Stichwort Auto und Pfeile).
Ich denke mit der Serie werden wir den Hawkeye kennen wie er seit ca. 2012 in den Comics etabliert ist, besonders eben durch die Feder von Matt Friction. Einen Helden der keiner ist, nicht jeden Kampf gewinnt und auch aufs Maul bekommt.
Jeff Lemire (Moon Knigt, Balck Hammer z.B.) stellte im 3. Band Kate Bishop als Hawkeye vor und legt auch einen großen Fokus auf Sie. Denke hier wird die Serie ebenfalls manches von abgucken. Zeitlich spielt die Serie wohl nach Thanos und wird sicherlich auf das Ende von Black Widow eingehen.
Ach, das wird ne Serie. Hab ich gar nicht mitbekommen. Dachte ein Film wie Widow.
Trailer gesehen, und dachte, ja geiler Film 😁
Danke für deine Erklärung 👍
 
Also auf Wikipedia steht, dass ein Charakter namens Wyatt McDonald auch Hawkeye war.

Edit: Und Bishop war erst im Jahr 2016 Hawkeye unter Disney Marvel. Der Comic wurde 2018 gecancelt. :coolface:
Bishop bekam in Young Avengers #4, Juli '05 den Bogen von Hawkeye und die Maske von Mockingbird wurde somit der/die neue "Hawkeye": Hawkingbird.

Und Wyatt McDonald wäer eher ein böses Abziehbild von Hawkeye, der eher als Golden/Black Archer bekannt war. Das ist eher so ein Charakter, den du hier in der Serie als Gegenspieler sehen wirst.
 
Dieses Rumgejammer von Männern, die es nicht ertragen, dass auch mal Frauen bei Marvel eine stärkere Rolle spielen, ist nur noch unerträglich.
Richtig lustig sind da ja immer die Gegenargumente "Es gibt weibliche starke Figuren schon immer und ohne Agenda, siehe Ripley". Dabei war Ripley im Drehbuch von Scott ein Mann, das Studio wollte aber ne starke weibliche Hauptrolle und so wurde das Geschlecht einfach geändert.
 

Uff, das wäre so gut. Ein besseres Casting findet man selten :banderas:
 

Uff, das wäre so gut. Ein besseres Casting findet man selten :banderas:
Die Gerüchte sind schon ewig im Umlauf. Da muss irgendwas dran sein, genau wie bei Spiderman.
 
Ich hoffe es so stark. Dieser Charakter muss eigentlich ein Main-Stay bleiben im MCU und könnte in sovielen Storylines eingebaut werden. Richtig bock drauf.
 
Zurück
Top Bottom