Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Gerade wenn man das Gefühl bekommt, dass FOX weiß wie man gute Comicverfilmungen macht will Disney die IP zu einem weiteren slapstick blockbuster verkommen lassen. :nix:
 
Days of the Future Past ist eine der besten Comic Verfilmungen.

Naja, das magst du so sehen.

Es ist eine von singer besserer leistungen aber immer noch schlecht (gemessen an der vorlage).

Zum einen profitiert der film sehr stark vom geandiosen xmen: first class was man gerne als xmen reboot der singer ära sehen kann. Natürlich versaut er aber teile des films und macht die hoffnung auf bessere X filme zunichte.

Wer die comic vorlage kennt weiss was ich meine. Die dysotopische endzeitwelt der zukunft kommt 0 zur geltung. Sicher lag das auch an den sehr eingeschränkten rechten die fox am marveluniversum hat aber auch an singer. Er ist einfach kein guter superhero regieseur.

Das zeigt auch der erfolg aller X filme wo singer nicht seine wichsgriffel drann hatte (wolferine/logan, x:class one, deadpool)
 
[video=youtube;dEKsPyNh4sw]https://www.youtube.com/watch?v=dEKsPyNh4sw[/video]
 
[video=youtube;qqNn14l7hhA]https://www.youtube.com/watch?v=qqNn14l7hhA[/video]
 
Thor 3 geguckt.
Ne sehr gute Comedy. Da fehlten die lacher im Hintergrund.
Als Film konnte ich ihn nicht ernst nehmen.
War trotzdem klasse und hat mich gut unterhalten.
Fand denn DC Film wesentlich besser. Das war für mich eher ein Film
 
Zuletzt bearbeitet:
marvel-cover-holiday-2018-01.jpg

marvel-cover-holiday-2018-02.jpg

marvel-cover-holiday-2018-03.jpg

marvel-cover-holiday-2018-04.jpg


Mehr gibt es auch hier: https://www.vanityfair.com/hollywood/2017/11/marvel-cover-story?mbid=social_twitter

Trailer angeblich in ein paar Tagen. Zudem mehr Material geleaked!

https://my.mixtape.moe/reljek.mp4

https://streamable.com/lgaa0
 
Mir gefällt das blinde von black widow und vin scarlet witch nicht so ganz ... Sonst bin ich heiß. Trailer wird nicht geguckt


Edit: außerdem sieht die Olsen hart operiert aus im gesicht...

Edit
Und wo zum geier kommt der hammer her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fotoshooting fand Anfang Oktober, also vor dem Release von Ragnarök statt. Dürfte einige Ungereimtheiten erklären.
 
Wie kann man von Avengers gehyped sein....:ugly: Kommt doch eh wieder so ein Grütz wie bei Teil 1 und 2 rum....als Comicfan kommt man aus dem :fp: nicht mehr raus....

Die Einzelfilme sind streckenweise ziemlich gelungen....würfelt man alle zusammen kommt nur unausgegorener/inkonsistenter Müll heraus....
 
Gerade wenn man das Gefühl bekommt, dass FOX weiß wie man gute Comicverfilmungen macht will Disney die IP zu einem weiteren slapstick blockbuster verkommen lassen. :nix:


den satz müsste man einrahmen und an die wand hängen

gott sei dank wird aus dem deal nichts und die xmen filme bleiben so gut wie sie sind
 
Wie kann man von Avengers gehyped sein....:ugly: Kommt doch eh wieder so ein Grütz wie bei Teil 1 und 2 rum....als Comicfan kommt man aus dem :fp: nicht mehr raus....

Die Einzelfilme sind streckenweise ziemlich gelungen....würfelt man alle zusammen kommt nur unausgegorener/inkonsistenter Müll heraus....


die avengers filme sind allerdings die letzte bastion der marvel filme die überhaupt noch ein wenig hype aufkommen lässt
die einzelfilme schaffen das seit langem nicht mehr
 
Zurück
Top Bottom