Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Man müsste die ganze Geschichte um Spiderman ändern, weil das "sein Moment" war. Es gibt genug Helden wo man es vielleicht ändern könnte und es gibt genug die bereits homosexuell sind(Green Lantern, Northstar, Superman etc.) aber zu Spiderman passt es nunmal überhaupt nicht.
Was müsste man umschreiben wenn alle paar Jahre Spiderman nen Reboot bekommt? Wir reden immer noch über die Filme, nicht die Comics.
 
Klar kann man alles Umschreiben. Die Frage ist nur, was man damit gewonnen hat. Was würde den Film für dich reizvoller machen?
Einen Spiderman der sich ein wenig unterscheidet von den bisherigen Filmversionen.
Außerdem könnten auch die Marvel Filme ein wenig mehr 20. Jahrhundert gebrauchen.
 
Einen Spiderman der sich ein wenig unterscheidet von den bisherigen Filmversionen.
Außerdem könnten auch die Marvel Filme ein wenig mehr 20. Jahrhundert gebrauchen.

Wieso Unterschied? Ist doch egal ob er Mann oder Frau liebt. Sagst du doch selbst. Oder war das scheinheilig? Also was macht den Film besser, wenn Spiderman Männer liebt? Mir scheint, dir geht es nur darum, irgendwelchen konservativen Nerds vor den Kopf zu stoßen. Das übliche halt.

Aber in einer Sache hast du recht. Ein schwuler Spidey wäre ein wenig mehr 20. Jahrhundert.
Glücklicherweise leben wir seit 17 Jahren im 21. Jahrhundert, wo man Geschichten nicht einfach
für einen Tabubruch umschreibt, der keiner mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stewart Stacy dann eben :nix:
Es gibt keine rationalen Gründe warum Spiderman nicht homosexuell sein kann. Außer der Homophobie der Fans :nix:

Was hat das mit Homophobie zu tun? Es ist kein Geheimnis dass ich ein riesen Spidey Fanboy bin. Ich meine ich laufe als 30 jähriger Mann mit Spiderman T-Shirts und Jacken(des Musicals) rum. Wäre ich dann nicht ein etwas heuchlerischer Homophob mit einem Tattoo eines Schwulen/Bi Mannes?
 
Wieso Unterschied? Ist doch egal ob er Mann oder Frau liebt. Sagst du doch selbst. Oder war das scheinheilig? Also was macht den Film besser, wenn Spiderman Männer liebt? Mir scheint, dir geht es nur darum, irgendwelchen konservativen Nerds vor den Kopf zu stoßen. Das übliche halt.

Aber in einer Sache hast du recht. Ein schwuler Spidey wäre ein wenig mehr 20. Jahrhundert.
Glücklicherweise leben wir seit 17 Jahren im 21. Jahrhundert, wo man Geschichten nicht einfach
für einen Tabubruch umschreibt, der keiner mehr ist.
Es ist kein Geheimnis das viele "Fans" so konservativ sind wie die katholische Kirche im 15. Jahrhundert. Eine bekannte Figur homosexuell zu machen ist für viele eine furchtbare Idee.

Und ich stoße hier niemanden vor den Kopf. Andre Garfield hat selbst den Wunsch geäußert einen homosexuellen Spiderman zu spielen.
 
Es ist kein Geheimnis das viele "Fans" so konservativ sind wie die katholische Kirche im 15. Jahrhundert. Eine bekannte Figur homosexuell zu machen ist für viele eine furchtbare Idee.

Und ich stoße hier niemanden vor den Kopf. Andre Garfield hat selbst den Wunsch geäußert einen homosexuellen Spiderman zu spielen.

Fühle mich grad sehr bestätigt in meinen Verdacht, warum du das Theba überhaupt aufgetan hast, mit deinem uralten Interview. Was für eine peinliche Nummer mal wieder.
 
Wieso Unterschied? Ist doch egal ob er Mann oder Frau liebt. Sagst du doch selbst. Oder war das scheinheilig? Also was macht den Film besser, wenn Spiderman Männer liebt? Mir scheint, dir geht es nur darum, irgendwelchen konservativen Nerds vor den Kopf zu stoßen. Das übliche halt.

Aber in einer Sache hast du recht. Ein schwuler Spidey wäre ein wenig mehr 20. Jahrhundert.
Glücklicherweise leben wir seit 17 Jahren im 21. Jahrhundert, wo man Geschichten nicht einfach
für einen Tabubruch umschreibt, der keiner mehr ist.

Spiel, Satz und Sieg
 
Lasst uns diesen peinlichen Provokationsversuch einfach ad Acta legen und nicht weiter mit Kommentaren belohnen. Es geht ihm ja nicht um den Film, sondern die Diskussion darum, mit der Gelegenheit, anderen Homophobie andichten zu können.
 
Fühle mich grad sehr bestätigt in meinen Verdacht, warum du das Theba überhaupt aufgetan hast, mit deinem uralten Interview. Was für eine peinliche Nummer mal wieder.
Das Interview habe ich gestern zufällig gefunden nachdem ich diesen Videoclip zum ersten Mal gesehen habe
[video=youtube;hRXc_-c_9Xc]https://www.youtube.com/watch?v=hRXc_-c_9Xc[/video]

Und da war es nur ein Klick weiter zu seinem Spidy Interview. Schade das Garfields Idee nicht umgesetzt wurde
 
Film war spitze. Hat eine tolle Leichtigkeit versprüht, der Humor war super. Tom Holland ist ein toller Spider-Man und ein toller Peter Parker. Haben weder Maguire noch Garfield geschafft, beide Parts so gut zu vereinen. Kilmer als Antagonist hat mir gefallen, nicht ganz soo 0815 wie die anderen Marvel Gegner ansonsten.
 
Film war spitze. Hat eine tolle Leichtigkeit versprüht, der Humor war super. Tom Holland ist ein toller Spider-Man und ein toller Peter Parker. Haben weder Maguire noch Garfield geschafft, beide Parts so gut zu vereinen. Kilmer als Antagonist hat mir gefallen, nicht ganz soo 0815 wie die anderen Marvel Gegner ansonsten.

Du meinst Keaton nicht Kilmer ^^
 
Es ist kein Geheimnis das viele "Fans" so konservativ sind wie die katholische Kirche im 15. Jahrhundert. Eine bekannte Figur homosexuell zu machen ist für viele eine furchtbare Idee.

Und ich stoße hier niemanden vor den Kopf. Andre Garfield hat selbst den Wunsch geäußert einen homosexuellen Spiderman zu spielen.


weil es ein verbrechen ist wenn man die charaktere von ihrem ursprung entfernt

peter parker ist nicht schwul und das ist gut so

gibt andere charaktere die sind es, halt dich an die
 
Zurück
Top Bottom