GameWAR Mario vs Assassins Creed! Was werdet ihr am 27 Oktober zocken/zuerst zocken?

Was werdet ihr am 27 Oktober zuerst zocken? Assassins Creed oder Mario Odyssey?


  • Stimmen insgesamt
    102
In der Schweiz bei Alcom. Bestell da seit Jahren

in der schweiz ist sowas "üblich". auch wog versendet ware gerne bisl früher als geplant.

mein Mario sollte auch bald kommen, dann liegt der fokus darauf :D mit zwischendurch eine runde Crash bandicoot oder kingdom battle.
ein AC könnte ich wieder mal probieren...aber weiss nicht.

EDIT: auch bei wog.ch steht: Mario Odyssey - versand wird vorbereitet. wird morgen im briefkasten sein
 
Ja Gameware, Gamesonly und Spielegrotte sind hier auch immer etwas früher mit dem Versenden
 
bin mir ziemlich sicher, dass ama das wieder erst donnerstags abend verpackt. und Saturn, mm und gamestop hier werden vermutlich wieder bocken und die perle erst am freitag rausrücken. dagegen dürften sie vermutlich schon ab heute mit aco - überschwemmungen im laden zu kämpfen haben. der multiquatsch wird immer rausgehauen, sobald da. die exclusive sachen (besonders Nintendo) halt man hier bei uns immer schön zurück. vermutlich um uns erzpikas noch einen reinzuwürgen. ;-)
 
in der schweiz ist sowas "üblich". auch wog versendet ware gerne bisl früher als geplant.

mein Mario sollte auch bald kommen, dann liegt der fokus darauf :D mit zwischendurch eine runde Crash bandicoot oder kingdom battle.
ein AC könnte ich wieder mal probieren...aber weiss nicht.

EDIT: auch bei wog.ch steht: Mario Odyssey - versand wird vorbereitet. wird morgen im briefkasten sein

Huch? :o
Bei mir steht:
Release: 28. Okt 2017

Gerade mal auf Alcom gewechselt, die liefern am 26. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für Super Mario Odyssey gestimmt und die erste Folge der neuen Stranger Things Staffel hab ich auch schon gesehen :)

Assassin's Creed interessiert mich eigentlich weniger und Wolfenstein II werde ich irgendwann zocken, vielleicht ja sogar auf der Switch, aber erstmal abwarten, wie die Version so wird. Für dieses Jahr bin ich bestens bedient mit guten Games.
 
Hatte für Mario gestimmt und das auch so gemacht... in Nachhinein hätte ich doch Assassin's Creed wählen sollen :blushed:
 
Ich bin enttäuscht. kA, habe wahrscheinlich ein Zelda-ähnliches Erlebnis erwartet und dann doch "nur" ein Mario bekommen.
 

Too many moons. Kann einem gefallen. Ich ziehe das Sternen/Quest-System aus SM64 der Mondgefarme/Collectathon vor. Nicht zu schlimm, aber hätte man die "Hauptstory" etwas ausgeweitet und die Monde als Extrawährung gemacht mit der man dann die Kostüme kauft etc. dann wäre mir das lieber. Dadurch dass kaum Herausforderung vorhanden ist wird das Sammelgefühl ohne große Belohnung noch verstärkt.

Bei Wolfenstein (auch wenns keinen interessiert :v:) ist mein großer Kritikpunkt, dass man kein Feedback bei eigenen Treffern bekommt. Das Spiel wird für mich dadurch massiv erschwert, dass ich viel zu spät merke, a) dass ich beschossen werde, b) woher ich beschossen werde und c) wie viel Schaden ich einstecke.
 
Hab grade mal 250 Monde und ein paar durchaus forderndere Hüpfpassagen hinter mir und verzweifle grade am 100fach Volleyball Mond.

Von diesem Faux pas abgesehen passt die Formel in meinen Augen aber. Schwierigkeit ist zwar nicht die höchste und die meisten Monde sackt man flott ein, aber gerade dieses flotte, unbeschwerte Gameplay steht Odyssey gut. Und wer alle Monde will, hat ohnehin gut zu und ne echte Herausforderung vor sich.
 
Hatte für Mario gestimmt und das auch so gemacht... in Nachhinein hätte ich doch Assassin's Creed wählen sollen :blushed:

Bei AC ist es wohl auch besser mal ein paar Patches abzuwarten. Auf den Konsolen scheint das Spiel noch gelegentlich abzuschmieren und auf dem PC zieht mir der Kopierschutz 40% der CPU Leistung ab. Zumal HDR erst später auf Konsolen nachgepatcht wurde und auf dem PC immer noch nicht verfügbar ist.

Ansonsten ist es ein gutes AC geworden mit einer überragenden Weltkarte, wie ich finde.
 
Zurück
Top Bottom