Mario Tennis

Sonic schrieb:
Naja, Virtua Tennis (2) würde ich nicht mit TopSpin vergleichen, da es eher ein Arcade, denn ein Simulations-Spiel ist. ;)
erm was meinst du ? vt is arcade ?
k.a. ich hab noch nie im leben vt gespielt, aber topspin kannst kaum meinen, denn das hat eindeutig simulations-lastiges gameplay.

aber das würd ja heissen topspin is die einzige rechte tennis-sim bis jetzt ?
kaum... sonst wurde doch immer vt gerade wegen dem so gelobt.... nicht ?

mia.max schrieb:
Sonic schrieb:
Naja, Virtua Tennis (2) würde ich nicht mit TopSpin vergleichen, da es eher ein Arcade, denn ein Simulations-Spiel ist. ;)
erm was meinst du ? vt is arcade ?
k.a. ich hab noch nie im leben vt gespielt, aber topspin kannst kaum meinen, denn das hat eindeutig simulations-lastiges gameplay.

aber das würd ja heissen topspin is die einzige rechte tennis-sim bis jetzt ?
kaum... sonst wurde doch immer vt gerade wegen dem so gelobt.... nicht ?
Nein, Virtua Tennis wurde explizit deswegen so gelobt, weil es mit Mario Tennis das erste gut spielbare Tennis-Spiel war. TopSpin ist bisweilen noch die einzige nennenswerte Tennis-Simulation.

Sonic schrieb:
Nein, Virtua Tennis wurde explizit deswegen so gelobt, weil es mit Mario Tennis das erste gut spielbare Tennis-Spiel war. TopSpin ist bisweilen noch die einzige nennenswerte Tennis-Simulation.
ah... ok, thx, wusst ich ned.

Ich hoffe die E³ wird endlich Licht ins Dunkel bringen.
Da ich selbst seit knapp 7 Jahren Tennis spiele und den Vorgänger abgöttisch geliebt hab, lechze ich seit dem Cube-Release nach Informationen zum Nachfolger. ;)

Arcade is immer gut, aber Tennis ist so ziemlich die einzige Sportart, bei der ich auch für Simulationen zu haben bin, deshalb wird sich auch TopSpin bald daheim einfinden.

boo-boo ? 8-)

(Eine sinnvolle Bemerkung meinerseits zum Thema kleiner Geist und als 200.Post auch besonders angebracht.)

Ui

Wann soll das Game denn erscheinen. Ich muss es unbedingt mit einplanen..... irgendwie komme ich bei den ganzen Games in Geldnot :oops: :blushed:

Soll auf alle Fälle noch dieses Jahr erscheinen, ich brauch nen weiteren Ferienjob. :oops:

Mario Tennis ist in meinen Most-Wanteds nach diesem Zelda-Vid zwar nur auf Platz 2 gerutscht (Jetzt sogar vor ToS!), hat mich durch den coolen SMS-Style (passt IMO perfekt zu MT) aber fast ähnlich aufschreien lassen, wie zu jenem Zelda-Trailer und das will schon was heißen.

WOW

Das ist ja der Hammer! Ich liebte schon das Mario Tennis auf dem 64, aber das sieht ja noch 1000 mal geiler aus! :D

Zurück
Top Bottom