3DS Mario Tennis Open CW Turnier - NINTENDO SPONSORED!

Mann Toasty wo bist du ich hab keine 100 jahre zeit. was immer du machst, mach es schnell der Raum ist schon offen :tired:
 
An meine Gruppe ich bin derzeit auf ein Camping Tour, sollte es für meine Gruppe kein Problem sein, könnte ich erst am Sonntag spielen. Ansonsten würde ich am Freitag WLAN auftreiben :)
 
War abzusehen, dass Highpinger hier ihren Vorteil rausziehen wollen. Eigentlich ziemlich schlau lol :lol: .
 
An meine Gruppe ich bin derzeit auf ein Camping Tour, sollte es für meine Gruppe kein Problem sein, könnte ich erst am Sonntag spielen. Ansonsten würde ich am Freitag WLAN auftreiben :)
Kein Ding, ich wäre damit einverstanden.

Und deathjam, sorry, aber ich bin davon ausgegangen, dass du erst wieder am Abend dabei bist. ._.
Wenn du bis 8 nochmal kannst, wäre es toll, ansonsten verschieben wir das auf morgen... Gib mir dann einfach eine Zeit an, damit ich mich an etwas orientieren kann.
 
Um 8 geht klar ich öffne Raum :)
Heute 8 Uhr geht vllt nich wenn ich bis 8:15 on bin verschieben wir es auf morgen okay ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir die Regeln, die Kaamos vorgeschlagen hat? Also Best of 3, Locker aber ich wäre dann auf jeden Fall für Random Platzwahl. ^^

Und okay, bin dann um 8 da.
 
An alle neuen hier:
Schreibt doch bitte euren 3DS Freundescode in euer Profil.
Musste jetzt 2 auffordern, die mit mir spielen wollten, mir doch erst die Freundescodes zu schicken.
 
jepp, gut gespielt

Ich zieh mich btw. aus dem Turnier zurück, bin glaub doch nicht so gut in Form, wie ich mir erhofft hatte.. Ich bin die nächsten Tage auch anders beschäftigt und möchte mir diesen Zeitaufwand ersparen. Ich weiß, bin halt erst ein neuer User, aber wenn die Regeln so sind, dann muss es halt auch solche wie mich geben... :p Es ist ja zum Glück nicht so, dass ich wem den Platz blockiert hätte.
Die anderen aus Gruppe B kriegen daher von mir den Win geschenkt.
 
Bin auch durch mit den Spielen.

3x gewonnen 1x verloren. Das wird wohl sehr spannend wer da bei uns weiter kommt.
 
Ok, dann bin ich wohl raus. Hab 2 mal gewonnen & 2 mal verloren. :( Schade.

Falls irgendjemand aus irgendeiner Gruppe weiterkommt und nicht mehr mitspielen will oder kann, würde ich gerne den Platz übernehmen, will auch keinen Preis mehr gewinnen (falls ich denn soweit kommen würde), nur gerne gegen mehr Leute spielen, weil die Matches hier richtig spannend waren. :)

Hier ist mein Match gegen Kuro, die anderen 2 von heute kommen etwas später und das gegen Knolli hab ich leider nicht aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=tj7B5P1KNcs

hm... vll sollte ich noch den Sound entfernen :blushed::lol:
 
Krasses Spiel. War ja fast ähnlich eng wie bei uns. Bin sehr gespannt auf unser Match. Darfst es gerne hochladen :)

Also mich stört der Sound nicht ^^ Gehört doch dazu ^^
 
An die Gruppe B:

Könnte heute grundsätzlich auch jederzeit Spielen, ansonsten meldet euch wann ihr Zeit habt.


Username: Pennilein
Freundescode: 0473-7755-4668


PS.: Was ist nun mit Toasty??
 
Zuletzt bearbeitet:
Toasty ist leider nach dem spiel gegen mich ausgestiegen :( wir können gleich spielen
 
Zurück
Top Bottom