Switch 2 Mario Tennis Fever

Das Mario Tennis auf der Switch hatte für mich auch ein paar echte Böcke drin, die es für mich vollkommen kaputtgemacht haben.

Fand ich gar nicht. Es war sogar ziemlich gut. Das einzige negative waren super Schläge, Zeitlupen Modus usw.

Ich will einfach ein stinknormales Tennis… mit besserer Grafik, besserer Physik und tollem RPG Modus.

Die Sportspiele von Nintendo taugen wirklich seit mehreren Generationen nichts mehr.
Aces war nach den ganzen Updates eigentlich gut, zum Release eher weniger. Aber es gab dann genügend Optionen usw. um auch die Matches nach besten Wünschen einzustellen, Superschläge zu deaktivieren usw.. Die Online-Turniere habe ich gerne gespielt und hatte damals auch nie Probs, Mitspieler zu finden.

Aces war nach den ganzen Updates eigentlich gut, zum Release eher weniger. Aber es gab dann genügend Optionen usw. um auch die Matches nach besten Wünschen einzustellen, Superschläge zu deaktivieren usw.. Die Online-Turniere habe ich gerne gespielt und hatte damals auch nie Probs, Mitspieler zu finden.
so isses
war ein gutes game

sieht eigentlich echt gut und spaßig aus.

Mario Tennis auf dem Cube leider immer noch unerreicht was Qualität betrifft. Besonders die genialen Videos waren besonders gut.
Ich möchte nicht soviele verschiedene Modi..... meiste Modi erscheinen mir wieder einfach viel zu doof.
einfach wenige Modi. dafür diese mit mehr content packen. besonders in den adventure mode mehr arbeit stecken.

Zurück
Top Bottom