Switch 2 Mario Tennis Fever

ist das neue tennis jetzt gut geworden oder eher so lala ? wie ist es verglichen mit dem mario tennis auf dem gba ?

Bei pcgames bekommt das Spiel 8,5, das liest sich eigentlich sehr gut. Bemängelt wird dort vor allem das lange Tutorial im Adventuremodus. Ich lese auch nochmal eine schwache Review. :)
Musst halt wissen, was bei dir Priorität hat. Wenn du es hauptsächlich Aufgrund des Adventuremodus kaufen möchtest, lohnt sich der Vollpreis meiner Meinung nach eher nicht. Legst du mehr Wert auf den Multiplayer, dann machst du eigentlich nicht viel falsch mit dem Spiel.

ist das neue tennis jetzt gut geworden oder eher so lala ? wie ist es verglichen mit dem mario tennis auf dem gba ?

Laut metacritic ist es so lala. Schau dir doch ein Video an und ließ ein paar Tests, aber nicht nur die 9 von 10 Tests sondern auch die 4 und 5 von 10.

Was du auf keinen Fall machen solltest ist auf die leute hier zu hören die alle spiele von nintendo immer nur gut reden, lieber neutrale Berichte lesen oder schauen.

Ich habe es jedenfalls erst mal von meiner Liste gestrichen, weiß noch nicht ob sogar ein Sale mich zu einem Kauf bewegen könnte, keine Ahnung müsste ich spontan entscheiden, denn selbst bei 111 für 3 spiele wäre mir das vermutlich noch zu teuer für das was hier laut Tests geboten wird.

77 % sind meines Erachtens ja nicht "so lala", da würde ich eher niedrige, mittlere 60er-Werte einkategorisieren und keine 77 % Spiele, was mathematisch schon in den Bereich gut fällt. :kruemel:

@Macxs Ich habe Aces, für mich wäre der Kauf aktuell zum Vollpreis keine Option. Hatte da hatte ich über 100 Stunden und empfand es, gerade mit Freunden und bei Online-Turnieren, immer als spaßig. Für Singleplayer-Erlebnisse würde ich es wohl eher nicht kaufen.

77 % sind meines Erachtens ja nicht "so lala", da würde ich eher niedrige, mittlere 60er-Werte einkategorisieren und keine 77 % Spiele, was mathematisch schon in den Bereich gut fällt. :kruemel:

@Macxs Ich habe Aces, für mich wäre der Kauf aktuell zum Vollpreis keine Option. Hatte da hatte ich über 100 Stunden und empfand es, gerade mit Freunden und bei Online-Turnieren, immer als spaßig. Für Singleplayer-Erlebnisse würde ich es wohl eher nicht kaufen.
nein..77% sind kurz vor dreck... :P

das meine ich mit schwarz/weiß denken...

lächerlich ist das...

70er Bereich Games mit massiven Schwächen und zwar so nervige das sue sich deutlich in den Wertungen widerspiegeln

<60% absolute Katastrophe
60 - 69% schlechtes Game
70 - 79% so lala
80 - 85% gutes Game
85 - 89% sehr gutes Game
90 - 94% Top Game
95 - 100% absolutes Meisterwerk

So sehe ich das und das wurde bei mir auch durch diverse Games auch genau so bestätigt. Meistens habe ich auch die 70er Games nicht durchgespielt weil sie einfach nicht gut waren

70er Bereich Games mit massiven Schwächen und zwar so nervige das sue sich deutlich in den Wertungen widerspiegeln

<60% absolute Katastrophe
60 - 69% schlechtes Game
70 - 79% so lala
80 - 85% gutes Game
85 - 89% sehr gutes Game
90 - 94% Top Game
95 - 100% absolutes Meisterwerk

So sehe ich das und das wurde bei mir auch durch diverse Games auch genau so bestätigt. Meistens habe ich auch die 70er Games nicht durchgespielt weil sie einfach nicht gut waren
ist ne schwachsinnstabelle..
lies mal lieber ein wenig die gute alte video games.da lernst du noch was..

mal davon ab...hier soll es nicht um grundsatz diskussionen zu den wertungen gehen....
such dir dafür nen anderen thread

Subjektiv okay, mathematisch Quatsch, yep.
ich find hier gibt es nicht viel subjektives...

was ist dan mit 40 oder 30%??
wenn er bei unter 6+0 schon absolute katastrophe schreit ....

zum thema....heute abend kann ich auch endlich MT spielen...

bin schon so heiss wie @Shigiyamoto auf Politik

Wie Ordnest du denn die wertungsbereiche ein?
Ich orientiere mich nicht an Wertungen, ich spiele Games an, wenn sie mich interessieren, egal wo sie wertungstechnisch liegen. Gab genügend Games im 50/60/70er Bereich, die mir besser gefallen haben als manche 90+ Titel. Kurz, bin kein Wertungsgamer und ist für mich irrelevant.

Ich orientiere mich nicht an Wertungen, ich spiele Games an, wenn sie mich interessieren, egal wo sie wertungstechnisch liegen. Gab genügend Games im 50/60/70er Bereich, die mir besser gefallen haben als manche 90+ Titel. Kurz, bin kein Wertungsgamer und ist für mich irrelevant.

Krass ich hatte bis jetzt noch nie spaß mit games in einem wertungsbereich von unter 70% und auch der 70er Bereich ist für mich oft sehr schwierig.

Weil ich noch 10€Coupons bei MediaMarkt hatte, habe ich es dort für 59€ bestellt, gerade eben wurden mir weiter 5€zurück überwiesen. Mega 😁👍🏻

ist ne schwachsinnstabelle..
lies mal lieber ein wenig die gute alte video games.da lernst du noch was..

mal davon ab...hier soll es nicht um grundsatz diskussionen zu den wertungen gehen....
such dir dafür nen anderen thread
In der Theorie Schwachsinn. In der Praxis leider realistisch, so wie die Magazine werten. Bis auf die Edge nutzt doch kaum jemand die volle Skala

Krass ich hatte bis jetzt noch nie spaß mit games in einem wertungsbereich von unter 70% und auch der 70er Bereich ist für mich oft sehr schwierig.
Mit der Einstellung auch kein Wunder. Das ist ja bereits voreingestellt bei dir.
Du stehst dir da dann absolut selber im Weg und verkennst vieles. Aber sei es drum. Müssig und nicht mein Problem :coolface:

Mir gehts da wie @eima
Bin froh schon einige sehr gute Games gehabt zu haben.
Dann guckst man Wertung mal und sieht zb ne 64 im Nachgang auf MC und man denkt sich…
Ok.

MC ist schleichendes Gift für Leute (und das sind viele) die eine Guidance brauchen.
Sei es nun Spiele und Wertung = vordefinierten Spass haben oder auch andere Dinge im Leben.

Das gleiche wie bei einem sehr guten Sportler und einem top Sportler, spiele halt ganz oben mit denn sehr gut sind viele im Profi Bereich aber nur wenige.

Das müsste ja dann ein "sehr guter" Sportler sein, nach deiner Definition, und dieser ist eigentlich schon "top", wodurch in deiner Wertungstabelle eine Lücke zwischen 85 und 94 % entsteht.

Zurück
Top Bottom