Man_at_Arms
L15: Wise
- Seit
- 16 Sep 2020
ist das neue tennis jetzt gut geworden oder eher so lala ? wie ist es verglichen mit dem mario tennis auf dem gba ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst halt wissen, was bei dir Priorität hat. Wenn du es hauptsächlich Aufgrund des Adventuremodus kaufen möchtest, lohnt sich der Vollpreis meiner Meinung nach eher nicht. Legst du mehr Wert auf den Multiplayer, dann machst du eigentlich nicht viel falsch mit dem Spiel.Bei pcgames bekommt das Spiel 8,5, das liest sich eigentlich sehr gut. Bemängelt wird dort vor allem das lange Tutorial im Adventuremodus. Ich lese auch nochmal eine schwache Review.![]()
ist das neue tennis jetzt gut geworden oder eher so lala ? wie ist es verglichen mit dem mario tennis auf dem gba ?

nein..77% sind kurz vor dreck...77 % sind meines Erachtens ja nicht "so lala", da würde ich eher niedrige, mittlere 60er-Werte einkategorisieren und keine 77 % Spiele, was mathematisch schon in den Bereich gut fällt.
@Macxs Ich habe Aces, für mich wäre der Kauf aktuell zum Vollpreis keine Option. Hatte da hatte ich über 100 Stunden und empfand es, gerade mit Freunden und bei Online-Turnieren, immer als spaßig. Für Singleplayer-Erlebnisse würde ich es wohl eher nicht kaufen.

77 % sind meines Erachtens ja nicht "so lala", da würde ich eher niedrige, mittlere 60er-Werte einkategorisieren und keine 77 % Spiele, was mathematisch schon in den Bereich gut fällt.![]()
ist ne schwachsinnstabelle..70er Bereich Games mit massiven Schwächen und zwar so nervige das sue sich deutlich in den Wertungen widerspiegeln
<60% absolute Katastrophe
60 - 69% schlechtes Game
70 - 79% so lala
80 - 85% gutes Game
85 - 89% sehr gutes Game
90 - 94% Top Game
95 - 100% absolutes Meisterwerk
So sehe ich das und das wurde bei mir auch durch diverse Games auch genau so bestätigt. Meistens habe ich auch die 70er Games nicht durchgespielt weil sie einfach nicht gut waren
Subjektiv okay, mathematisch Quatsch, yep.ist ne schwachsinnstabelle..
ich find hier gibt es nicht viel subjektives...Subjektiv okay, mathematisch Quatsch, yep.
Subjektiv okay, mathematisch Quatsch, yep.
Ich orientiere mich nicht an Wertungen, ich spiele Games an, wenn sie mich interessieren, egal wo sie wertungstechnisch liegen. Gab genügend Games im 50/60/70er Bereich, die mir besser gefallen haben als manche 90+ Titel. Kurz, bin kein Wertungsgamer und ist für mich irrelevant.Wie Ordnest du denn die wertungsbereiche ein?
Ich orientiere mich nicht an Wertungen, ich spiele Games an, wenn sie mich interessieren, egal wo sie wertungstechnisch liegen. Gab genügend Games im 50/60/70er Bereich, die mir besser gefallen haben als manche 90+ Titel. Kurz, bin kein Wertungsgamer und ist für mich irrelevant.
also knapp 99 DMWeil ich noch 10€Coupons bei MediaMarkt hatte, habe ich es dort für 59€ bestellt, gerade eben wurden mir weiter 5€zurück überwiesen. Mega![]()

<60% absolute Katastrophe
60 - 69% schlechtes Game
70 - 79% so lala
80 - 85% gutes Game
85 - 89% sehr gutes Game
90 - 94% Top Game
95 - 100% absolutes Meisterwerk

Was ist der Unterschied zwischen "sehr gutes Game" und "Top Game"?![]()
In der Theorie Schwachsinn. In der Praxis leider realistisch, so wie die Magazine werten. Bis auf die Edge nutzt doch kaum jemand die volle Skalaist ne schwachsinnstabelle..
lies mal lieber ein wenig die gute alte video games.da lernst du noch was..
mal davon ab...hier soll es nicht um grundsatz diskussionen zu den wertungen gehen....
such dir dafür nen anderen thread
Mit der Einstellung auch kein Wunder. Das ist ja bereits voreingestellt bei dir.Krass ich hatte bis jetzt noch nie spaß mit games in einem wertungsbereich von unter 70% und auch der 70er Bereich ist für mich oft sehr schwierig.

Das gleiche wie bei einem sehr guten Sportler und einem top Sportler, spiele halt ganz oben mit denn sehr gut sind viele im Profi Bereich aber nur wenige.