Mario Sunshine verdrängt Mario 64!

Wird SMS den Spitzenreiter Zelda OOT toppen knnen?

• Ja klar, Mario Sunshine ist das beste was der Cube zur Zeit zu bieten hat!

Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals, Zelda OOT war ein Meilenstein, Mario Sunshine ist "nur" genial!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    2
Theme Park is auch noch von ihm.... er hat sich seinen guten Ruf durchaus verdient, nur hat Black&White bei mir persönlich sehr an seinem guten Ruf genagt. Naja, mal schauen, was so in Zukunft von ihm kommt.

Um noch ontopic zu bleiben: Peter Molyneux ist ein grosser Mario-64-Fan :D

spike schrieb:
wie ist denn das passiert?

Ich habs auch grade gesehn! Gamespot ist dem Game mit ner miserablen[der bis jetzt schlechtesten Bewertung!] 8.0er Wertung in den Rücken gefallen!

Ich will nur mal kurz verkünden, dass SMS wieder in die Top Ten eingestiegen ist, sind zwei, drei 100% Reviews dazu gekommen :D

Trotz der miserablen Bewertung von Gamespot misst sich SMS zurzeit mir MGS2 und könnte, wenn es um schlappe 0,7% steigen würde sogar Platz 4 erreichen und Goldeneye auf die 5 verweisen. Ein paar 98-100% Reviews könnten das locker schaffen :D -Damit wäre SMS das am besten bewertete Next Gen Game ;)

1. Legend of Zelda: Ocarina of Time N64 Nintendo 47 8.8 98.4%
2. Soul Calibur DC Namco 73 8.9 96.7%
3. Half-Life PC Sierra Studios 51 8.5 96.6%
4. Goldeneye N64 Nintendo 39 9.1 95.9%
5. Grand Theft Auto III PS2 Rockstar Games 99 9.2 95.8%
6. Tony Hawk's Pro Skater 2 DC Activision 39 8.1 95.7%
7. NFL 2K1 DC Sega 59 8.2 95.4%
8. Perfect Dark N64 Nintendo 62 8.9 95.4%
9. Metal Gear Solid 2 PS2 Konami 97 8.7 95.3%
10. Super Mario Sunshine NGC Nintendo 25 8.8 95.3%

100%

also ich mag mario wirklich sehr aber das jemand wirklich 100% vergeben würde, hätte ich nicht gedacht

trotzdem werd ich mir das game auf jeden fall holen

sms hat schon öfters die volle punktzahl bekommen, dass spiel muss also verdammt geil sein.
und die deppen von gamespot haben dem spiel nur 8 punkte gegebn weil sie das spiel zu schwer fanden.
naja wenn man zu blöd für videospiele ist sollte man lieber die finder davon lassen, ich bin froh das sms etwas schwerer ist, schließlich will ich auch eine gewewisse zeit mit dem spiel verbrinegn und es nciht nach 10 stunden durchspielen.....

Naja, das Review von gamespot kommt mir vor als hätte es ein xboxler geschrieben :lol: - Oder jemand der ABSOLUT NICHTS mit Jump'n'Runs anfangen kann, denn genau dass, was ALLE andern Reviewer bislang hervorhoben, nämlich das Gameplay[bekam fast immer 10/10] wurde von Gamespot doch glatt mit ner 7/10 eingestuft, weil die Kamera zu dynamisch funktioniert usw. Außerdem ist laut Gamespot, SMS kinderleicht und die Kamerafahrten durch die Levels, um zu erfahren wo der nächste Shine steckt, die von andern Mags als innovativ und beeindruckend bezeichnet wurden, unnötig und störend.

Tja Gamespot, du stehst alleine gegen 20 die das Gegenteil behaubten, wem soll ich mehr glauben?!

Zurück
Top Bottom