R_Kelly schrieb:
Rare halt!!!
Hab noch nie ein Spiel von denen Gespielt was leicht war!!!
Stimmt! Das sind Perfektionisten, nur wer alles im Schlaf beherscht wird ihre Spiele beenden können. DKR konnte ich auch nur mit Müh und not durchzocken, gelang mir 2 mal aber diese Uhr als Fahrer konnt ich dennoch nicht freischalten war einfach zu schwer...
Goldeneye/Perfect Dark im 00 Agent Modus war auch verdammt schwer.
Blast Corps musste man auch alles richtig machen, naja wie gesagt das sind halt Perfektionisten und wenn man da nicht 1A alles beherscht und perfekt spielt hat man keine guten Chancen, den Endscreen zu sehn.
Zu SMS: Kiddie Game?! Idiotisch, Mario war noch nie soetwas, kann mich noch gut dran erinnern, wie ich mir mit 9 an Mario Bros. die Zähne dran ausgebissen habe, konnte es erst als ich 12 war beenden. Fürs B Level war ich erst mit 13[!] gut genug. Naja, Heute spiel ich das game im Schlaf durch, lediglich die Bowser Burgen sind noch immer ziemlich heikel
Aber der schwerste Mario Teil ist noch immer "Super Mario - The Lost Levels" Ich gehe sogar so weit und sage, dass dieses Spiel das schwerste seiner Art ist, das man je finden wird und nur die besten Jump'n'Run Spieler werden es schaffen könnnen. - Für alle die das game nich kennen, es ist auf der SNES Compilation "Super Mario Allstars" in optisch aufgepepper Version und mit Speichersystem für jedes einzelne Level, gespeichert, anders könnte man das Spiel auch nicht durchspielen, wer das mit 3 Leben schafft, kann kein Mensch sein oder ist Mr. Miyamoto persönlich...