Mario Sunshine Bundle heizt XBOX und PS2 ein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Bei Amazon zeichnet sich ein führungswechsel bei den Konsolenverkäufen ab. Auch wenn es nur für ne kurze seit ist. Derzeit ist das Mario Bundle auf Verkausrang 69. XBOX und PS2 bewegen sich im 100er bereich, Lila und Black Cube im 200er.

Man kann ja wohl kaum von Einheizen reden. :lol:

Warum?, es befinden sich drei Cubes im verkauf. Einer schlägt XBOX und PS2 und die anderen beiden erreichen zusammen gezählt in etwa die gleichen Verkaufszahlen wie XBOX und PS2

Stimmt, läuft ziemlich gut zur Zeit :)

Denke zum Weihnachtsgeschäft wird die Sache noch viel eindeutiger werden, denn da fehlen PS2 und XBox ganz klar Titel die gegen ein SMS ankommen könnten :)

Außerdem verkauft sich SMS noch immer besser als JEDES andere Videospiel und ist eisern auf der 1 und auf platz 4 ist derweil der zweite AAA Titel am Cube, Resident Evil und SFA ist mittlerweile schon 6ter :D

amazon.de

MTC001 schrieb:
Stimmt, läuft ziemlich gut zur Zeit :)

Denke zum Weihnachtsgeschäft wird die Sache noch viel eindeutiger werden, denn da fehlen PS2 und XBox ganz klar Titel die gegen ein SMS ankommen könnten :)

:lol: :lol: :lol:

Guter Witz als ob es z.b The Getaway nicht mit SMS aufnehmen könnte also ich dürfte um etwas mehr Objektivität erwarten.

Toll, ich hatte schon gedacht.
Das sit doch alles unnützer Mist. Ich könnte auch sagen:
DOAXBV ist bei amazon.co.jp vor Resi Zero. Das interessiert keinen.

Getaway mit Mario Mithalten? Wenn du dir ein paar Vids angeschaut hättest, würdest du die antwort wissen: NEIN

Red schrieb:
Guter Witz als ob es z.b The Getaway nicht mit SMS aufnehmen könnte also ich dürfte um etwas mehr Objektivität erwarten.

Du solltest langsam gemerkt haben das MTC001 nicht gerade für Objektivität steht ;)

AcRo schrieb:
Getaway mit Mario Mithalten? Wenn du dir ein paar Vids angeschaut hättest, würdest du die antwort wissen: NEIN

Ich habe mir die Videos angeschaut und die Antwort heißt für mich JA ;)

Red schrieb:

Kommt doch nicht zu Weihnachten oder doch? Wenn ja, dann wäre GTA sicher ein game das da mithalten könnte aber ansonsten gibts wohl nicht viel, dass so nen Beliebtheitsgrad wie SMS hat!

nicht vergessen .. ein produkt auf platz 200 verkauft sich nicht halb so oft wie ein produkt auf 100 !! das ist nur ne reihenfolge der verkaufszahlen !!

@ Anarazel
Das stimmt einfach lächerlich zu nehaupten das PS2 und X-Box zu Weinachten nix zu bieten haben. The Getaway wird einschlagen wie ne Bombe ;) Na ja dann lasse ich euch weiter in eurer Traumwelt leben.

Die haben nicht GTA gemeint, sondern The Getaway. Und die Videos die ich gesehen habe sind schlicht scheisse. Allein die Bewegungen der Chars.

AcRo schrieb:

Obs Grafisch oder spielerisch mithalten kann ist doch egal, die Fangemeinde zählt und die ist bei GTA verdammt groß, warum auch immer, denn ich fand gta3[hab am PC die demo gespielt] eher durchschnittlich, naja egal andre finden SMS durchschnittlich...

MTC001 schrieb:
Red schrieb:

Kommt doch nicht zu Weihnachten oder doch? Wenn ja, dann wäre GTA sicher ein game das da mithalten könnte aber ansonsten gibts wohl nicht viel, dass so nen Beliebtheitsgrad wie SMS hat!

Wie wäre es mit Tomb Raider AoD? Wetten dass sich das Teil wieder wie verrückt verkauft ? :D

Dann gehörst du zu den 0,1 % die das Game scheiße Finden.
Komisch das jedes Magazin im Ersteindruck das Game für Super hält oder??????? :-?
The Getaway kommt am 5 Dezember glaub ich und dann will eh keiner mehr SMS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom