Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

Friendscode: 459662 151226

Bitte add und PN mit Code. :) Trage später aber wohl eh mehrere von den Gamertags ein. Erstmal nen bischen offline testen.

Ich persönlich fände es sehr schön, wenn jeder seinem Mii seinen Consolewars-Nick geben würde... Sonst weiß ich doch gar nicht gegen wen ich gespielt habe. :cry: ;)

Mein code: 133244 640514

Mii: Nasg1

Werde jetzt alle adden die hier eingetragen sind. :)

Edit: habe alle geadded die hier eingetragen sind und bei den tags eingetragen sind. :)

Hab das Spiel jetzt auch, übe vor dem ersten Online-Spiel aber noch ein bisschen :D

Mein Code: 073115 109113

Werde dann alle hier und beim Gamertag eintragen, mich selbst auch noch beim Gamertag eintragen :)

So, sind alle aus dem Gamertag drin (außer dir wahrscheinlich, DJDREAM ;) ) Online heiße ich "Sebi", mein Mii ist bebrillt ;)

friendcode: 399532 623181

addet mich wenn ihr gewinnen wollt (bin grottenschlecht^^) :)

So,

ich werde euch später alle adden, achtet auf die glatze Markus, kurz erklärt:

Der Junge, der seid der NES zeit mit seinem 7. Lebensjahr angefangen hat, bis heute hin zum zarten alter 24 Kurz und knapp: Der größte Nintendo Junkie

Auf gehts.... ich hoffe so ab 20 uhr werde ich drinne sein..... und bitte die eier nicht einziehen :P

219143909567

also mein friendscode wäre:

064525 183143

wär cool wenn ihr mich adden könnt! ;)

EDIT: mein Mii heisst stinknormal ANDI :D

so hab alle bis hierhin geaddet, tut das bitte auch, meine Freundesliste muss voll werden :D

hier is meiner .>
wer mich adden will kanns gerne tun
mein mii heißt juri also wie ich in echt auch heiße so ne

515496 748551

303-338-309-792

wer mich added pls per PM bei mir melden oder hier reinschreiben :P

Ich update jetzt nochmal die Liste am Anfang und adde alle bis einschließlich swisslink. Wäre nett wenn ihr mich dann ebenfalls adden könntet.

Update: Liste ist auf dem neuesten Stand, jetzt adde ich euch.
Update2: habe jetzt alle ausser swisslink geaddet. Kann das sein das dein Code falsch ist swisslink?

Zurück
Top Bottom