Wii Mario Strikers Charged - Friendcodes

Realyn schrieb:
hammer spiel, besonders das erste .. wer auch immerdas grade war :D

<--- der bääärr

also wenn du gegen luigi und sein team bestehen aus knochentrockem, boo und shy guy gespielt hast war ich das ^^

hm, war das luigi ? habs glaub ich schon vergessen ... oh man man wird alt :D

aufjedenfall war der nick "old man" oder so ;)

Realyn schrieb:
hm, war das luigi ? habs glaub ich schon vergessen ... oh man man wird alt :D

aufjedenfall war der nick "old man" oder so ;)

jap war ich :) im letzten der drei spiele war ich ja übelst :o :blushed:

Yuppiiiii! Morgen bin ich auch stolzer Besitzer einer persönlichen Kopie von 'Mario Strikers Charged'. Freu mich wie ein Schnitzel!

Das wird auch mein erster Online-Auftritt. Wer den Schneid hat gegen mich (den schlechtesten Fußballspieler aller Universen :blushed: ) anzutreten, der adde mich...

Mein Wii-Code lautet: 1273 2143 7940 4186

Wer mich denn added schickt mir kurz wie gehabt ne PN. Wir sehen uns in der Arena :P

bauchladen schrieb:
Yuppiiiii! Morgen bin ich auch stolzer Besitzer einer persönlichen Kopie von 'Mario Strikers Charged'. Freu mich wie ein Schnitzel!

Das wird auch mein erster Online-Auftritt. Wer den Schneid hat gegen mich (den schlechtesten Fußballspieler aller Universen :blushed: ) anzutreten, der adde mich...

Mein Wii-Code lautet: 1273 2143 7940 4186

Wer mich denn added schickt mir kurz wie gehabt ne PN. Wir sehen uns in der Arena :P

dein wii-code nützt aber nix wir brauchen deinen freundescode :D :P

Tiamat7 schrieb:
dein wii-code nützt aber nix wir brauchen deinen freundescode :D :P

Woooo find ich den? :-?

Meinen Wii Code könnt ihr aber auch haben. Vielleicht bekommen meine Miis dann mal Gesellschaft - sind total vereinsamt die kleinen.

bauchladen schrieb:
Woooo find ich den? :-?

Meinen Wii Code könnt ihr aber auch haben. Vielleicht bekommen meine Miis dann mal Gesellschaft - sind total vereinsamt die kleinen.
Du gehst im Menü aufs WiFi Dinge, dann gehst du auf Freunde hinzufügen und oben steht dann ganz klein dein Freundescode. ^^

Falconion schrieb:
Du gehst im Menü aufs WiFi Dinge, dann gehst du auf Freunde hinzufügen und oben steht dann ganz klein dein Freundescode. ^^

:shakehead: Ich blicks ned. Nada. Wenn ich auf die Pinnwand gehe find ich nur dick und fett den Wii-Code. Hülfe!!! Was meinst mit: "WiFi Dinge".

Is irgenswie schon spät heute... :blushed:

bauchladen schrieb:
:shakehead: Ich blicks ned. Nada. Wenn ich auf die Pinnwand gehe find ich nur dick und fett den Wii-Code. Hülfe!!! Was meinst mit: "WiFi Dinge".

Is irgenswie schon spät heute... :blushed:

du kannst den freundescode erst im eigentlichen spiel sehen ^^

So, habs nun auch, hab alle hier bisher geaddet^^

Mein Freundescode lautet :

274978 518605 :D

Hier nun mein Freundescode:
244913 782179

Bitte um PM, wenn ihr mich addet, werde wenn ich Zeit finde dann hier mal die Listen durchgehen und euch adden :)

edit: Bis Nasg1 habe ich alle geaddet, bitte euch auch mich zu adden :)

Habe mich jetzt auch nochmal beim Gamertag eingetragen :). Ist wohl am einfachsten wenn sich jeder da einträgt und beim adden PNs verschickt.
Spart mir auch ne Menge Arbeit wegen der Updates des Threads :).

Hi Leutz, hab jetzt auch das Spiel und werde alle aus diesem Thread adden, addet mich bitte auch. :)

MSCF Code: 068820 060379

Zurück
Top Bottom