Switch Mario Party Superstars

Sowas wie "Spielbrett-Pass", ähnlich wie bei MK8D, hätte hier sehr gut gepasst. Nur halt eben am Ende 16 Spielbretter oder so.
Aber es trifft ja nicht nur Mario Party, sind ja etliche Titel, die nach Veröffentlichung, keine 'richtige' Aufmerksamkeit mehr bekommen. Eben nur MK und SSB. Ja, sind Dauerbrenner, könnten aber Titel wie MP und Mario Strikers auch werden.
War beim Vorgänger aber auch schon so. Wohl bemerkt liegt dieser immerhin auch bei 20 Millionen verkauften Einheiten.
Was ich mir für die Zukunft noch wünschen würde, wäre eigene Spielbretter erstellen.
So etwa wie Mario Maker. Nur eben für Mario Party.
 
Aber gut... scheint wohl nicht wichtig zu sein!
Selbst ein Neues "Mario Party Superstars 2" mit anderen klassischen Bretter wie Pirate Island, Western Land (Hype Map vieler Fans) und vielen Maps aus MP3 noch könnte man locker unterbringen.
Vor kurzem kam ja MP 3 zu Nintendo Online. Scheint also wohl doch nicht so unwichtig zu sein. Vielleicht kommt ja wirklich ein Superstars 2 mit noch mehr Spielbrettern aus Teil 2 und 3. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :isaac:
 
Sowas wie "Spielbrett-Pass", ähnlich wie bei MK8D, hätte hier sehr gut gepasst. Nur halt eben am Ende 16 Spielbretter oder so.
Aber es trifft ja nicht nur Mario Party, sind ja etliche Titel, die nach Veröffentlichung, keine 'richtige' Aufmerksamkeit mehr bekommen. Eben nur MK und SSB. Ja, sind Dauerbrenner, könnten aber Titel wie MP und Mario Strikers auch werden.

Was ich mir für die Zukunft noch wünschen würde, wäre eigene Spielbretter erstellen.

Sehe ich auch so!

Wobei man ja sagen muss dass der Strecken Pass extrem spät kam und ich deswegen auch bis heute nichts ausschließen würde bei einem Spielbretter Pass bzw DLC.
Nintendo ist es zuzutrauen auf einmal einen DLC anzukündigen.
 
mein traum wären die bretter und regeln aus superstars kombiniert mit den minispielen von super mario party. bewegungssteuerung macht hier so vieles besser... :)

Es gibt zwar paar lustige minispiele mit Motion controls aber niemand wirklich niemand findet diese besser als die wie die klassischen funktionieren alleine deswegen mochten viele Super Mario Party nicht weil es nicht mit den pro Controller lief.

Finde minispiele mit Buttons deutlich,DEUTLICH besser
 
Zurück
Top Bottom