Nintendo Mario Party 2,3,4,5,6,7 --- [Nintendo - NGC / N64]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet Ihr das Spielprinzip???

• Ja, Weltklasse - es gibt kein besseres Fun-Multi-Game.

Stimmen: 0 0,0%
  • ...ich werd mal reinschaun

• ...nix fr mich

• Stimmen insgesamt
    0
NeSS schrieb:
Mario Party 7 Review:
http://cube.ign.com/articles/66/665175p1.html
7.0...
...Was ist mit Nintendos Qualitätskontrolle passiert? :neutral:

...waaas - ganze 7.0 Punkte von ign - Hammer - hätt ich net gedacht.
Das spielt scheint ja echt der Überflieger zu sein.

;) . Keine Frage Mario Party is und bleibt eine Multiplayer-Granate.
Aber 7.0 Punkte ist ja schon echt der Hammer - MUST-HAVE-GAME :) .
Oder wie der Fachmann dazu sagt: *ein AA-Titel* :) .

Hoovey schrieb:
NeSS schrieb:
Mario Party 7 Review:
http://cube.ign.com/articles/66/665175p1.html
7.0...
...Was ist mit Nintendos Qualitätskontrolle passiert? :neutral:

...waaas - ganze 7.0 Punkte von ign - Hammer - hätt ich net gedacht.
Das spielt scheint ja echt der Überflieger zu sein.

Aber 7.0 Punkte ist ja schon echt der Hammer - MUST-HAVE-GAME :) .
Oder wie der Fachmann dazu sagt: *ein AA-Titel* :) .

wie ist das denn jetzt mit dem mikro... wenn der revo zu allen spielen voll abwärtskompatibel ist, dann müsste er ja auch das zubehör nutzen könne vom gamecube!!!

Hoovey schrieb:

:goodwork:

Da hat die Nintendo Qualitätssicherung tatsächlich versagt. Lassen die einfach Multiplayerspaß zu und bringen (wie bei MP üblich) einen halbgaren Solomodus. Skandal :rolleyes:

wie ist das denn jetzt mit dem mikro... wenn der revo zu allen spielen voll abwärtskompatibel ist, dann müsste er ja auch das zubehör nutzen könne vom gamecube!!!

Ja sicher wird er das unterstützen. Er hat ja auch Memorycardslots wo das Mirko angeschlossen wird. Also kein Problem.

Ich hab mir letztens Mario Party 4 bei ebay ersteigert. Ist mein erstes Mario Party Game. Finds aber Klasse :) Zocke das immer mit meiner Freundin & ich gewinne meißtens... hehe. Als Partygame ist MP wirklich genial! MK ist trotzdem besser :P

Na ja, ich werd's mir wohl nicht zum Release kaufen. Mit dem sechsten Teil bin ich noch gaz zufireden. Vielleicht hol ich's mir, wenn es Player's Choice ist.

Hoffentlich denkt Nintendo mal um und legt nicht jedes Jahr den selben Kram auf, sondern ändert auch mal was an der Formel und bringt Innovationen.

Gamefreak2k schrieb:
Ich hab mir letztens Mario Party 4 bei ebay ersteigert. Ist mein erstes Mario Party Game. Finds aber Klasse :) Zocke das immer mit meiner Freundin & ich gewinne meißtens... hehe. Als Partygame ist MP wirklich genial! MK ist trotzdem besser :P

Wenn du den vierten (in vielen Augen der schlechteste Teil der Serie!) schon klasse findest, dann kauf dir mal Teil 5, 6 oder 7 ;)

Ich hab mir vor kurzem Mario Party 5 geholt und wollte fragen:
Welche Sachen kann ich freischalteun und wie?

Im Internet hab ich schon gesucht, doch da gab es einige widersprüche! :shakehead:

Ich finde dass Mario Party ab Teil 4 seinen Reiz verloren hat. Für mich sind der 1. und der 2. Teil am besten, weil man damals noch die Minispiele freikaufen musste und es die Minispielinsel bzw. Minispielachterbahn gab. Teil 3 war noch ganz in Ordnung, aber ab Teil 4 wurde MP immer langweiliger von Teil zu Teil und das wird sich wohl auch nicht im 7. Teil der Serie ändern. Ich hoffe das Mario Party auf dem Revolution mal innovativere Minispiele bietet (anstatt immer nur auf eine Taste zu hämmern-.-)und einen Online Modus^^.

Wednesday schrieb:
die mario party spiele haben mir noch nie wirklich gefallen
...dann sollte wir uns mal zusammen treffen und ich werd dir mal Mario Party... erklären :) .

Hoovey schrieb:
Wednesday schrieb:
die mario party spiele haben mir noch nie wirklich gefallen
...dann sollte wir uns mal zusammen treffen und ich werd dir mal Mario Party... erklären :) .

brauchst du mir nicht zu erklären,habs ja schon mal gespielt,ist zwar schon ne weile her,aber es reichte um mir ein urteil zu bilden.

aber danke für das angebot :)

Zurück
Top Bottom