Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boerkel schrieb:Wenn ich das so sehe, dann bekomm ich wirklich Lust darauf. Hmmm... mal sehen, vielleicht kauf ich's mir sogar. Oder aber ich warte auf ein reduziertes Mario Party 6...
...quasl das Spiel nicht soo schlecht Kollege .The One who waits schrieb:ich habe mario party 5
ich finde das spiel eigentlich geil! ABER
ich finde der mist am spiel ist die wenige anzahl der minispiele!!
wenn man das spiel eine woche lang jeden abend 4 stunden spielt hat man alle minispiele schon xmal gespielt.
ich hoff aufm revo kommen 300 minispiele dann wird es wenigstens nicht so schenll langweilig und man muss sich net immer wieder einen teil kaufen, weil sich bis jetzt eh nix großartiges geändert hat außer das mikro
Hoovey schrieb:...quasl das Spiel nicht soo schlecht Kollege .The One who waits schrieb:ich habe mario party 5
ich finde das spiel eigentlich geil! ABER
ich finde der mist am spiel ist die wenige anzahl der minispiele!!
wenn man das spiel eine woche lang jeden abend 4 stunden spielt hat man alle minispiele schon xmal gespielt.
ich hoff aufm revo kommen 300 minispiele dann wird es wenigstens nicht so schenll langweilig und man muss sich net immer wieder einen teil kaufen, weil sich bis jetzt eh nix großartiges geändert hat außer das mikro
Von wegen zu wenig Mini-Games.
Für'n Hardcore vielleicht, der 4std. ab Stück zockt und das jeden Tag.
Aber nicht für'n normal Zocker - 30-60min. .
Man kann die ganzen Mini Spiele auch schon an einem Tag erspielen :eek4: .
Ich hab MarioParty 4 bis heute immer noch nicht komplett durch bzw. auf 100% .
Alle Mini-Spiele - Ja.
Aber nicht mit jeder Figur - alle Bretter kaputt gezockt :eek7: .
...nicht NUR im MIC-Modus sondern man konnte die Games auch im Spiel ansich zocken - Brettspiel.Guybrush schrieb:Ich hab bisher nur Mario Party 6 gespielt und das fand ich ziemlich genial. Da kann wirklich jeder mitspielen(auch mal die holde Weiblichkeit). Schade fand ich nur, dass man das Mikrophon im party Modus so selten benutzen konnte, da es da nur drei Spiele gab. ...
Hoovey schrieb:...in Sachen Multiplayer is die MP-Reihe einfach unschlagbar.
Ich hatte das Spiel wegen der kindlichen Aufmachung boykotiert - FEHLER.
Habs meinem kleinen Bruder zu liebe einmal angezockt NUR angezockt.
Seid dem bin ich der größte FAN von solchen Games .
Es macht einfach spass... ...erinnert sehr stark an Track & Field für den Nintendo - NES.
Ich will Rekorde sehen Jungs .
Draygon schrieb:Hätt ich Freunde würd ich mir das glatt kaufen
Hab mir letztens erst den 6er geholt und fand den Einsatz des Micros mehr als schlecht und teilweise auch sehr ungenau
mal gucken wie der 7er wird
Spike™ schrieb:Ich hab alle Teile und werde mir auch alle zukünftigen kaufen, selbst wenn das nun jährlich erscheint (umso besser). Für alle 4-Player Partyzocker gibt es nichts besseres. Bisher haben sich die GCN Teile stetig gesteigert (Teil 4 war der schlechteste, Teil 6 der Beste).