Nintendo Mario Party 2,3,4,5,6,7 --- [Nintendo - NGC / N64]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet Ihr das Spielprinzip???

• Ja, Weltklasse - es gibt kein besseres Fun-Multi-Game.

Stimmen: 0 0,0%
  • ...ich werd mal reinschaun

• ...nix fr mich

• Stimmen insgesamt
    0
Mir hat Mario Party 2 auf dem guten alten N64 am besten gefallen.

Der 4er für den Cube will mir nicht so recht gefallen. :hmpf:

Mario Party 7 (incl. Mic)

mario7party001.jpg
mario7party002.jpg

mario7party003.jpg
mario7party006.jpg

mario7party019.jpg
mario7party021.jpg

mario7party022.jpg
mario7party020.jpg

Quelle: G-FREAKS.DE

Wenn ich das so sehe, dann bekomm ich wirklich Lust darauf. Hmmm... mal sehen, vielleicht kauf ich's mir sogar. Oder aber ich warte auf ein reduziertes Mario Party 6... :D

Boerkel schrieb:
Wenn ich das so sehe, dann bekomm ich wirklich Lust darauf. Hmmm... mal sehen, vielleicht kauf ich's mir sogar. Oder aber ich warte auf ein reduziertes Mario Party 6... :D

...in Sachen Multiplayer is die MP-Reihe einfach unschlagbar.
Ich hatte das Spiel wegen der kindlichen Aufmachung boykotiert - FEHLER.
Habs meinem kleinen Bruder zu liebe einmal angezockt NUR angezockt.
Seit dem bin ich der größte FAN von solchen Games :) .
Es macht einfach spass... ...erinnert sehr stark an Track & Field für den Nintendo - NES.

Ich will Rekorde sehen Jungs ;) .

ich habe mario party 5
ich finde das spiel eigentlich geil! ABER

ich finde der mist am spiel ist die wenige anzahl der minispiele!!
wenn man das spiel eine woche lang jeden abend 4 stunden spielt hat man alle minispiele schon xmal gespielt.
ich hoff aufm revo kommen 300 minispiele dann wird es wenigstens nicht so schenll langweilig und man muss sich net immer wieder einen teil kaufen, weil sich bis jetzt eh nix großartiges geändert hat außer das mikro

The One who waits schrieb:
ich habe mario party 5

wenn man das spiel eine woche lang jeden abend 4 stunden spielt hat man alle minispiele schon xmal gespielt.
ich hoff aufm revo kommen 300 minispiele dann wird es wenigstens nicht so schenll langweilig und man muss sich net immer wieder einen teil kaufen, weil sich bis jetzt eh nix großartiges geändert hat außer das mikro
...quasl das Spiel nicht soo schlecht Kollege ;) .
Von wegen zu wenig Mini-Games.
Für'n Hardcore vielleicht, der 4std. ab Stück zockt und das jeden Tag.
Aber nicht für'n normal Zocker - 30-60min. :) .
Man kann die ganzen Mini Spiele auch schon an einem Tag erspielen :eek4: :) .

Ich hab MarioParty 4 bis heute immer noch nicht komplett durch bzw. auf 100% .
Alle Mini-Spiele - Ja.
Aber nicht mit jeder Figur - alle Bretter kaputt gezockt :eek3: ;) .

Hoovey schrieb:
The One who waits schrieb:
ich habe mario party 5

...quasl das Spiel nicht soo schlecht Kollege ;) .
Von wegen zu wenig Mini-Games.
Für'n Hardcore vielleicht, der 4std. ab Stück zockt und das jeden Tag.
Aber nicht für'n normal Zocker - 30-60min. :) .
Man kann die ganzen Mini Spiele auch schon an einem Tag erspielen :eek4: :) .

Ich hab MarioParty 4 bis heute immer noch nicht komplett durch bzw. auf 100% .
Alle Mini-Spiele - Ja.
Aber nicht mit jeder Figur - alle Bretter kaputt gezockt :eek7: ;) .

ein spiel im multiplayer mit 50 rundne dauert schon mal länger!!
es sind halt zu wenig! 1 playermodus finde ich langweilig, da ich lieber zu viert spiele und dafür sind es halt zu wenig minispiele...

Die neuen Bilder zu MP7 sehen sehr gut aus. Wird gekauft aber wohl erst im Dezember oder Januar weil November ein teurer Monat alleine durch die beiden FE ist ;)

Ich hab bisher nur Mario Party 6 gespielt und das fand ich ziemlich genial. Da kann wirklich jeder mitspielen(auch mal die holde Weiblichkeit). Schade fand ich nur, dass man das Mikrophon im party Modus so selten benutzen konnte, da es da nur drei Spiele gab. Die Extraminispielchen haben mir aber auch gefallen. Vor allem das Jump'n'Run.

Ob ich mir den neuenteil hole, weiß ich noch nicht. Eventuell greife ich auch zu einem anderen "Partyspiel". Aber wo steht eigentlich, dass das Spiel bei uns auch nächsten Monat erscheint? Ich hab bisher nur das Datum für Amerika gefunden und das ist der 8. November. Das muss aber nicht unbedingt, heißen, dass das Spiel dann auch bei uns erscheint:
Mario Party 6:
Release im Amiland: 6. Dezember 2004

Release in Europa:18. März 2005

Guybrush schrieb:
Ich hab bisher nur Mario Party 6 gespielt und das fand ich ziemlich genial. Da kann wirklich jeder mitspielen(auch mal die holde Weiblichkeit). Schade fand ich nur, dass man das Mikrophon im party Modus so selten benutzen konnte, da es da nur drei Spiele gab. ...
...nicht NUR im MIC-Modus sondern man konnte die Games auch im Spiel ansich zocken - Brettspiel.

Mario Party 7 (incl. Mic) - JAPANISCHE HOMEPAGE
:happy4: also immer schön lächeln :eek3: ;) .

Hoovey schrieb:
...in Sachen Multiplayer is die MP-Reihe einfach unschlagbar.
Ich hatte das Spiel wegen der kindlichen Aufmachung boykotiert - FEHLER.
Habs meinem kleinen Bruder zu liebe einmal angezockt NUR angezockt.
Seid dem bin ich der größte FAN von solchen Games :) .
Es macht einfach spass... ...erinnert sehr stark an Track & Field für den Nintendo - NES.

Ich will Rekorde sehen Jungs ;) .

Ich weiß, ich weiß... ich hab ja selbst MP4 (gebraucht für 10€ :D ), aber ich find es nicht soo mega-toll. MP1 auf'm N64 hat mir mehr Spaß gemacht. Und zum Teil finde ich die Grafik vom vierten Teil schon ein bisschen zu schwach. Schon klar, dass das bei einem Party-Spiel sowas von egal ist, aber trotzdem tun da manche Texturen schon sehr weh...
Darum denke ich auch nach ob ich mir MP7 kaufe, weil das im Gegensatz zu Teil 4 sehr schick aussieht und die Minispiele auch lustig aussehen. Dass man dann auch mit 8 Leuten spielen kann ist natürlich noch besser, auch wenn sich das erst mal in der Praxis bewähren muss...

Ich hab vom ersten bis zum vieten Teil alle gehabt, aber dann war für mich schluss. Jedes Jahr ein neues MP, das ist ziemlich unnötig, eines pro Konsole wie zb. Mariokart würde reichen. Zudem gibt es für mich einfach zu wenig neuerungen. Es ist im grossen und Ganzen immer noch das selbe wie schon im Teil 1. Zudem kommt noch das sich die Serie eher verschlechtert hat, mit jedem weiteren Teil. Ich fand den ersten am bësten und den Vierten am schlechtesten. Schade, würde es nur eines pro Konsole geben, würd ich die Serie weiter kaufen, aber so nicht. Aber möglicherwiese schlag ich bei einem DS oder Revo MP wieder zu, denn bei den Steuerungsarten der beiden Konsolen, könnte MP wieder richtig geil werden.

Ich habe alle Teile und mir gefallen die N64 Teile alle gut.
Teil 5 auf dem Cube war der bisher schlechteste Teil da einfach viel zu viel vom Glück abhängig war.
Die Minispiele in Teil 4 waren wenigstens für Könner und da musste mann es auch drauf haben um zu gewinnen.
Leider hatte es eine schlechte Aufmachung und deshalb ist der beste Cubeteil der sechste.
Der kann in Sachen Karten aber überhaupt nicht begeistern da es total blöde Spielprinziepe gibt.
Ich will auf allen Spielbrettern auf Sternenjagd gehen und nicht im Kreis laufen um dann und wann mal nen Stern zu klauen.
Würde mir für die Zukunft mehr Bretter in der Art wie die Torte im ersten Teil sowie viel mehr Minispiele wünschen.
Das Problem der Serie ist daß den Entwicklern kaum noch gute Minispiele einfallen wollen.
Ich kann einfach nicht verstehen warum mann nicht einfach alle alten Minispiele übernimmt und dann noch die neuen hinzufügt.
Was ich mir wünschen würde, wäre ein Mario Party Spezial mit allen Spielbrettern und Minispielen aus allen Teilen.
Auf die Microspiele kann ich verzichten, ich will lieber Spielen und nicht Quatschen.
Funktionieren tun sie ja auch nicht gerade zu 100 Prozent.
Und vom neuesten Ableger bin ich bis jetzt auch nicht wirklich überzeugt.
Wir spielen eh zu viert und nicht zu acht.
Das werden wohl auch die Wenigsten nutzen.
Sollten die Zeit lieber für andere Sachen und Ideen nutzen.
Naja als Fazit kann mann eigentlich nur sagen daß es mir langsam wie schnelles Geld vorkommt und die Serie stetig schlechter wird und an Reiz verliert.
Kann mann nur hoffen daß es wieder Berg auf geht.
Teil 6 war ja schon mal ein guter Anfang zur Besserung.

da ich games oft alleine zocke kaufe ich mir nur selten Mario Party games ;)

Hätt ich Freunde würd ich mir das glatt kaufen :P ;)

Hab mir letztens erst den 6er geholt und fand den Einsatz des Micros mehr als schlecht und teilweise auch sehr ungenau

mal gucken wie der 7er wird

Draygon schrieb:
Hätt ich Freunde würd ich mir das glatt kaufen :P ;)

Hab mir letztens erst den 6er geholt und fand den Einsatz des Micros mehr als schlecht und teilweise auch sehr ungenau

mal gucken wie der 7er wird

...warum ungenau :x - es liegt doch meistens am Spieler ;) .
Klar und deutlich sprechen nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell. Normal und in gleicher TON-Lage .
Bei NintenDogs das gleiche.
Nunja, is ja auch Geschmackssache ;) .
Ich hab persönlich noch - Disney Party - kommt aber net wirklich an die Mario Party Reihe ran.
Mal schaun wie Shrek Party oder Nickelodeon Party so sin.

Also ich finds genial, das man den neuen Teil mit bis zu 8 Spielern spielen kann. Das und die vielen neuen Charakter zum auswählen (BIRDO !!!!) machen den kauf für mich schon lohnenswert. (hatte immer den aktuellsten auf dem Cube, hab den Letzten dann immer kurz danach verkauft...)

wo is der mittelmäßig button...?

...das spielprinzip ist solala...
am anfang lustig, es lässt aber ziemlich schnell nach.

Ich warte auf Mario Party für den NRev -_-

Das wird hoffendlich DER KNALLER hrhr

Spike™ schrieb:
Ich hab alle Teile und werde mir auch alle zukünftigen kaufen, selbst wenn das nun jährlich erscheint (umso besser). Für alle 4-Player Partyzocker gibt es nichts besseres. Bisher haben sich die GCN Teile stetig gesteigert (Teil 4 war der schlechteste, Teil 6 der Beste).

Wie wahr, wie wahr... :)

Zurück
Top Bottom